Dezember Babys 2009
24.07.2009 10:11
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Ich hab mir gestern ein Vornamenbuch gekauft. Wie findet Ihr
Elina Charlotta ??
ja das gefällt mir
Eigentlich ist mir Elina ein bißchen zu ausgefallen. Das habe ich noch nie vorher gehört. Aber das ist die schwedische Form von Helene oder Helena und ich will ja unbedingt etwas Nordisches. Und dann passt es noch gut, weil es auch mit E beginnt, wie Erik.
ich finde obwohl es kein gewöhnlicher Name ist klingt er aber nicht besonders fremd !!! Doch mag ich sehr gerne
Ja, das finde ich eigentlich auch. Danke
Wisst Ihr, was ich mich schon immer gefragt habe? Ob das theoretisch ginge, dass man seinen Kindern den gleichen Vornamen gibt. Man ruft einmal Erik und alle kommen! Oder hätte irgendeine Behörde was dagegen?
24.07.2009 10:21
wenn man hier mal so die Geburtsberichte liest kommen doch ganz schön viele Kinder eher auf die Welt !!! Mhhh man ich möchte doch wohl gerne noch umziehen
24.07.2009 10:22
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Elina Charlotta ??
ja das gefällt mir
Eigentlich ist mir Elina ein bißchen zu ausgefallen. Das habe ich noch nie vorher gehört. Aber das ist die schwedische Form von Helene oder Helena und ich will ja unbedingt etwas Nordisches. Und dann passt es noch gut, weil es auch mit E beginnt, wie Erik.
ich finde obwohl es kein gewöhnlicher Name ist klingt er aber nicht besonders fremd !!! Doch mag ich sehr gerne
Wisst Ihr, was ich mich schon immer gefragt habe? Ob das theoretisch ginge, dass man seinen Kindern den gleichen Vornamen gibt. Man ruft einmal Erik und alle kommen! Oder hätte irgendeine Behörde was dagegen?
du hast ja Ideen
24.07.2009 10:26
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Elina Charlotta ??
ja das gefällt mir
du hast ja Ideen
naja, das würde natürlich keiner tun, aber ich frag mich, ob man das dürfte. Unterscheiden kann man sie ja nach dem Geburtsdatum. Bei Zwillingen ginge das dann wahrscheinlich nicht.
24.07.2009 10:30
einfach wäre auch ihnen einfach Zahlen zu geben !!! "1" kommst du bitte und hilfst "2 " bei den Hausaufgaben
24.07.2009 10:34
Zitat von fluse79:
einfach wäre auch ihnen einfach Zahlen zu geben !!! "1" kommst du bitte und hilfst "2 " bei den Hausaufgaben
24.07.2009 10:46
bei mein Baby ist gerade ein Kind zur Welt gekommen mit 4750 g
24.07.2009 10:48
Zitat von fluse79:
wow...meine güte
24.07.2009 10:50
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
wow...meine güte
hoffe mein Mädel wird nicht so ein Brummer obwohl sie schon auf dem besten Wege dazu ist
24.07.2009 10:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
wow...meine güte
hoffe mein Mädel wird nicht so ein Brummer obwohl sie schon auf dem besten Wege dazu ist
hoffe meins wird auch nicht soo schwer werden.
wie schwer ist deine kleine denn schon? weißt du das?
24.07.2009 10:54
Zitat von fluse79:
Wow das ist ja kein Baby mehr
Mein Schatzi hat mirg erade ein Strampler geschenkt mit eigenem Spruch! Papa Jure + Mama Mia = Marko voll süß hab mich echt rießig gefreut.
Ich finde Mädchennamen einfacher die klingen viel schöner. Bei einem Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt.
24.07.2009 10:57
Die >Mutter von dem Baby hatte Schwangerscaftsdiabetis !!! da werden die Babys oft schwerer !
24.07.2009 10:57
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Wow das ist ja kein Baby mehr
Mein Schatzi hat mirg erade ein Strampler geschenkt mit eigenem Spruch! Papa Jure + Mama Mia = Marko voll süß hab mich echt rießig gefreut.
Ich finde Mädchennamen einfacher die klingen viel schöner. Bei einem Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt.
total kreativer Papa
24.07.2009 10:59
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
wow...meine güte
hoffe meins wird auch nicht soo schwer werden.
wie schwer ist deine kleine denn schon? weißt du das?
Dienstag war sie 28 cm und 440 g ... ne Woche weiter als sie müsste
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt