Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 12:11
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

das Gefühl hab ich auch ... wenn ich was vergesse dann bestimmt was ganz alltägliches wie Pampers *lach*

hast du denn schon sachen AUSSER klamotten? *g*

Kinderwagen, Bett , Stubenwagen, Flaschen, Schnuller, Sterilisator, Stillkissen, Maxi Cosi , ein wenig *lach*
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 12:16
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

das Gefühl hab ich auch ... wenn ich was vergesse dann bestimmt was ganz alltägliches wie Pampers *lach*

hast du denn schon sachen AUSSER klamotten? *g*

Kinderwagen, Bett , Stubenwagen, Flaschen, Schnuller, Sterilisator, Stillkissen, Maxi Cosi , ein wenig *lach*

ei du hast ja schon mächtig zeug..ich häng voll hinten nach aber ich wollte ja nu auch erstmal warten was es wird , nu bekomm ich natürlich von bekannten fast garnix weil das alles mädls sind fast und die von junge ham nix mehr-.- ich krieg wenn ich glück hab aber nen geilen maxi cosi der hat mir damals schon gefallen in grün-kaki

ich hab nur n bett und ne wickelkommode und 2 strampler 1 jäckchen 2 paar socken 1x schuhe nen paar mullwindeln und badetücher ö.ö ich muss langsam mal loslegen
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 12:22
ich weiß ja auch nicht jeder sagt ich soll nicht zu früh kaufen, des bringt unglück weiß ja auch nicht. Hab aber auch schon einiges !
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 12:25
ist alles gebraucht... und da muss man die Chancen am Schopf packen wie sie kommen naja Flaschen und Schnuller nicht
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 12:26
Zitat von Taima:

ich weiß ja auch nicht jeder sagt ich soll nicht zu früh kaufen, des bringt unglück weiß ja auch nicht. Hab aber auch schon einiges !

und es sind ja nuuuuuuur noch 19 Wochen
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 12:28
die zeit vergeht viel schneller als man denkt am ende sitzt man da und hat nix
ne freundin von mir hatte wunschkaiserschnitt geplant und nu kam die kleine 4 wochen früher...wennde da denkst och ich hab ja noch zeit dann sitzte dann ohne zeug da das geht ja nich*gg*
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 12:29
Zitat von Jenjen90:

die zeit vergeht viel schneller als man denkt am ende sitzt man da und hat nix
ne freundin von mir hatte wunschkaiserschnitt geplant und nu kam die kleine 4 wochen früher...wennde da denkst och ich hab ja noch zeit dann sitzte dann ohne zeug da das geht ja nich*gg*

mein Reden
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 12:30
ich hab ja auch schon einiges !sooo ist es ja nicht, aber immer die doooofen komentare dazu !
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 12:31
Sagt mal hatte vor der ss kaum Ausfluss und jetzt ?
Würde man einen Riss in der Blase bemerken ?
Taima
6524 Beiträge
24.07.2009 12:32
Zitat von Taima:

meine die Fruchtblase.
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 12:32
es gibt sooo viele dinge die man kaufen muss..soll man alles aufeinmal kaufen? da wird man doch bekloppt und arm auf einen schlag! ..ich denke ab dem 6. monat kann man schon kaufen also da wirds ja wohl gestattet sein..in der 12. woche nen kiwa zu kaufen is übertrieben aber wir sind jetzt ja fast alle schon anfang 6. monat langsam muss man nunma anfangen sonst wirste nie fertig es kommen ja auch die ganzen termine dazu da ises doch besser wenn man nach und nach das macht und nicht dann an 1 tag alles
24.07.2009 12:35
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Ich hab mir gestern ein Vornamenbuch gekauft. Wie findet Ihr
Elina Charlotta ??

ja das gefällt mir

Wisst Ihr, was ich mich schon immer gefragt habe? Ob das theoretisch ginge, dass man seinen Kindern den gleichen Vornamen gibt. Man ruft einmal Erik und alle kommen! Oder hätte irgendeine Behörde was dagegen?

kann ich mir nicht vorstellen..die haben ja nur was dagegen wenn der name nicht eindeutig ist also ob junge oder mädchen! oder zu ausgefallen ist!
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 12:36
Zitat von Taima:

also ich hab auch ganz viel und ständig..auch *sooorrryy* verschiedenfarbig mal weiß dann eher grünlich dann wieder n bisschen gelblich...aber bei dem urintest usw beim FA ist immer alles ok
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 12:37
Zitat von Taima:

ich denke schon das man das merken würde... vor allem der FA wenn die Fruchtwassermenge zu wenig ist !!! Ich hab auch ständig nen Fleck im Slip... hatte vorher auch so gut wie keinen Ausfluss ... wird wohl normal sein
24.07.2009 12:38
Zitat von Jenjen90:

es gibt sooo viele dinge die man kaufen muss..soll man alles aufeinmal kaufen? da wird man doch bekloppt und arm auf einen schlag! ..ich denke ab dem 6. monat kann man schon kaufen also da wirds ja wohl gestattet sein..in der 12. woche nen kiwa zu kaufen is übertrieben aber wir sind jetzt ja fast alle schon anfang 6. monat langsam muss man nunma anfangen sonst wirste nie fertig es kommen ja auch die ganzen termine dazu da ises doch besser wenn man nach und nach das macht und nicht dann an 1 tag alles

da haste recht,aber wenn ich ehrlich bin hab ich Erik´s Wickelkommode erst einen Tag vor dem vorauss. ET gekauft
und da auch erst das ganze KZ eingerichtet!!!
aber siehe da musste noch 18 Tage warten bis er da war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt