Dezember Babys 2009
24.07.2009 09:29
Zitat von fluse79:
ich weiß nicht mehr wie ich Nachts liegen soll !!! Wie sollen bloß die nächsten 18 Wochen werden?
auf meiner linken Seite kann ich nimmer schlafen !mein Herz schlägt mir bis zum Ohr ! und ich krieg da auch oft schlecht luft !
es geht nur noch rechts... und auf dem Rücken
24.07.2009 09:30
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
bestimmt gibt es die wieder...wenn nicht einfach mal bei ebay und co schauen,hab da grad mal etwas gegoggelt und ein paar angebote allerdings beendete gesehen!!!
finde aber leider meinen katalog nicht wieder sonst könnt ich da mal schnell reinschauen
ich hab im katalog nichts gesehen !
hmmm..also einfach kurz vor weihnachten schauen..ich kann dir ja bescheid sagen,wir bekommen immer werbung seit neustem und wenn wird er da ja drin stehen
ich denke auch das es die jedes Jahr gibt und sonst echt ebay
24.07.2009 09:32
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich weiß nicht mehr wie ich Nachts liegen soll !!! Wie sollen bloß die nächsten 18 Wochen werden?
auf meiner linken Seite kann ich nimmer schlafen !mein Herz schlägt mir bis zum Ohr ! und ich krieg da auch oft schlecht luft !
bis vor 2 Nächten konnte ich auch noch auf dem Rücken liegen ich schlaf bald im stehen
24.07.2009 09:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
bestimmt gibt es die wieder...wenn nicht einfach mal bei ebay und co schauen,hab da grad mal etwas gegoggelt und ein paar angebote allerdings beendete gesehen!!!
finde aber leider meinen katalog nicht wieder sonst könnt ich da mal schnell reinschauen
ich hab im katalog nichts gesehen !
hmmm..also einfach kurz vor weihnachten schauen..ich kann dir ja bescheid sagen,wir bekommen immer werbung seit neustem und wenn wird er da ja drin stehen
ich denke auch das es die jedes Jahr gibt und sonst echt ebay
Danke !!!
24.07.2009 09:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
bis vor 2 Nächten konnte ich auch noch auf dem Rücken liegen ich schlaf bald im stehen
ohja kann dann Andre ein Foto von dir machen ?
24.07.2009 09:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
oh das kenn ich..letzte nacht war es ganz schlimm..schlaf immer so halb auf der seite und dann taten mir die Brustwarzen weh...und es ging nicht mehr..mein Mann stellt mir heut nacht sein altes Feldbett ins SZ da kann ich super drauf schlafen,ist ganz weich!
auf nem Feldbett? Naja wenns hilft wolltest du dir nicht mal so ein Kisssen kaufen wo der Bauch gestützt wird? Hilft das was?
so ein kissen hab ich ja..aber mir bringt es nix...meine Kleine strampelt dann solange bis ich mich anders hin leg
ja auf einem Feldbett aber mit einer ganz weichen madratze,hab da schon eine schöne kulle reingelegen,lagt da auch immer als ich mit Erik schwanger war..und es war sehr erholsam
24.07.2009 09:35
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohja kann dann Andre ein Foto von dir machen ?
ja das wil ich auch sehen
24.07.2009 09:38
unser wasser ist abgestellt , weil die Nachbarn einen Rohrbruch haben toll gell !? ich müsste mal duschen !
ja aber leider ist der bauch schon so riesig das schlafen nicht wirklich geht
Zitat von Taima:
unser wasser ist abgestellt , weil die Nachbarn einen Rohrbruch haben toll gell !? ich müsste mal duschen !
schweinerei...
Zitat von Nici_H:
ja aber leider ist der bauch schon so riesig das schlafen nicht wirklich geht
Bei mir geht es noch !!
24.07.2009 09:42
ach süß..ich hab einen kleinen Tanzbären
Erik hat grad musik gehört und war voll am tanzen...
Erik hat grad musik gehört und war voll am tanzen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt