Dezember Babys 2009
25.01.2013 21:46
Zitat von sineli:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Gute besserung an die Lissi`s ...bei uns sind auch beide krank aber Mia hat es richtig doll erwischt ich weiß nicht wie viele Taschentücher sie schon durchnässt hat und ganz schlimmen Husten ...ich will endlich Sommer
wow das Vorhaben in Paulinas Zimmer gefällt mir richtig gut
Ich kann es noch toppen, denn wir sind ALLE 4 krank Jaden hat schon seit Sonntag eine ganz schlimme Bronchitis mit Fieber, Tamia hustet und schnieft seit 2 Tagen und mein Mann und ich sind seit gestern krank! Die Nächte sind der Horror, ich hoffe echt, dass sich der Zutand bald bessert, sonst dreh ich durch Allen anderen Kranken wünsch ich natürlich auch gute Besserung!
oh, anja, dann habt ihr ja richtig notstand und ein wahres krankenlager. gute besserung, euch allen.
Danke. Ja, da hast du Recht. Wie schade, dass nicht noch jemand bei uns wohnt, der meinen Mann & mich pflegen kann
25.01.2013 21:47
Gute Besserung an alle Kranken! Bin auch dafür dass bald der Sommer kommt
Anton ist auch erkältet und Lotta hat auch ne Schnupfennase. Aber es könnte schlimmer sein.
Anton ist auch erkältet und Lotta hat auch ne Schnupfennase. Aber es könnte schlimmer sein.
26.01.2013 12:17
Erstmal gute Besserung an alle kranken Mamis und Kinder. Wir kränkeln auch so vor uns hin
Oh ich glaub das ihr euch total auf den Einzug freut will auch endlich
26.01.2013 13:20
Zitat von miaa:
Erstmal gute Besserung an alle kranken Mamis und Kinder. Wir kränkeln auch so vor uns hin
Euch auch gute Besserung.
26.01.2013 13:21
Zitat von Pauli:
jetzt erst gelesen: deinen Mäusen auch gute Besserung.
26.01.2013 21:58
Hat wer eine idee für eine 7 jährige zum Geburtstag? irgendwie springt mich ständig dieser monster hight quatsch an ... ganz schrecklich. Bin völlig ratlos
26.01.2013 22:02
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
jetzt erst gelesen: deinen Mäusen auch gute Besserung.
Danke Silke. Die beiden sind zum Glück fit bis auf den Schnupfen und Husten.
26.01.2013 22:03
Zitat von fluse79:
Hat wer eine idee für eine 7 jährige zum Geburtstag? irgendwie springt mich ständig dieser monster hight quatsch an ... ganz schrecklich. Bin völlig ratlos
Puh da fällt mir auch nichts ein. Nicole weiß doch bestimmt was...oder?
26.01.2013 22:04
Zitat von fluse79:
ich find Malen nach Zahlen immer ganz gut
26.01.2013 22:09
Zitat von fluse79:
jetzt musste ich erst mal meinen besten freund, herrn google, befragen, was das nun schon wieder ist . ich würde nicht noch das hunderste spielzeug schenken, sondern kinokarten oder so.
27.01.2013 04:59
Ansich finde ich die idee super, aber andre ist pate. Da wird wohl mehr erwartet malen nach zahlen habe ich als kind geliebt
27.01.2013 08:40
Zitat von fluse79:
Ansich finde ich die idee super, aber andre ist pate. Da wird wohl mehr erwartet malen nach zahlen habe ich als kind geliebt
hat sie irgendwelche Hobbys?
Josi hat zum 7.Geburtstag auch Malen nach Zahlen, Perlentiere und Armbandflechten geschenkt bekommen nur letzteres haben wir noch nicht ausprobiert, die anderen 2Packungen sind leer
27.01.2013 10:39
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
hat sie irgendwelche Hobbys?
Josi hat zum 7.Geburtstag auch Malen nach Zahlen, Perlentiere und Armbandflechten geschenkt bekommen nur letzteres haben wir noch nicht ausprobiert, die anderen 2Packungen sind leer
ja, so was lieben doch wirklich (fast) alle mädchen. dann mach doch ein kombigeschenk. wenn du ihr karten schenkst für "das geheimnis der feenflügel" zb. kaufst du feengedöns dazu, bei "ritter rost" ein malen nach zahlen mit pferden, burgen, schlössern oder so.
also hier spielen die mädchen auch noch viel mit playmobil und da gibt es ja zb das ferientraumhaus.
was liebt sie denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt