Dezember Babys 2009
25.01.2013 12:22
Hat jemand von euch eine Heißluft-Fritteuse? Falls ja seid ihr damit zufrieden?
25.01.2013 12:35
Seit Anfang der Woche sind die Kinder und ich krank . War am Mittwoch schon beim Arzt mit den Kindern. Seit heute pfeifft Lorenz so komisch beim ausatmen, nun muss ich später nochmal hin. Scheint als ob er doch nicht ums inhalieren rumkommt
Mussten am Mi. schon PEKIP ausfallen lassen und heute hätten wir die 1. Std. Babyschwimmen
Mussten am Mi. schon PEKIP ausfallen lassen und heute hätten wir die 1. Std. Babyschwimmen
25.01.2013 12:50
Zitat von -Lissi-:
Zitat von NixeE:
Mädels..mir jucken die Finger..unser Haus ist fast innen geweisst (das 1.Mal)und es sieht schon sooo schööön aus
ich will am liebsten schon einräumen und dekorieren
Es muessen nu langsam mal Plusgrade geben, denn sonst ist weder der Schuppen noch der Stellplatz machbar
Das freut mich
Ich wünschte auch das Chaos hätte hier bald mal ein Ende
Tagsüber schaff ich mit den Kindern fast nichts und abends möcht ich dann irgendwie auch mal Ruhe haben.
das kann ich sehr gut verstehen, zumal ein haus ja pers se schon jede menge arbeit mehr als eine wohnung macht. und abends bin ich einfach auch zu müde, um noch hausputz zu machen. ja, bügeln, geschirri ausräumen und sowas geht schon noch, aber viel mehr auch nicht.
25.01.2013 12:51
Zitat von -Lissi-:
Seit Anfang der Woche sind die Kinder und ich krank . War am Mittwoch schon beim Arzt mit den Kindern. Seit heute pfeifft Lorenz so komisch beim ausatmen, nun muss ich später nochmal hin. Scheint als ob er doch nicht ums inhalieren rumkommt
oh, gute besserung... oh je, pfeifen hört sich gar nicht gut an . inhallieren hilft aber ja gsd gut habt ihr nen pari boy?
25.01.2013 17:02
Ja haben seit heute nen Pariboy. Das inhalieren war schrecklich, hoffentlich gewöhnt er sich dran.
25.01.2013 19:52
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Mädels..mir jucken die Finger..unser Haus ist fast innen geweisst (das 1.Mal)und es sieht schon sooo schööön aus
ich will am liebsten schon einräumen und dekorieren
Es muessen nu langsam mal Plusgrade geben, denn sonst ist weder der Schuppen noch der Stellplatz machbar
oh, das klingt toll... und jetzt kommen pink und rosa für paulina und grün und blau für leo ?
Paulina lila/giftgrün mit nem Eulenwandtattoo
Leo hellblau mit Cars Wandstickern
25.01.2013 19:53
Zitat von -Lissi-:
Nöööö
Jap, irgendwann ist die Luft dann raus und man will einfach nur noch Ruhe haben..da komm ich auch noch hin!
Gute Besserung!!!
25.01.2013 20:03
Gute besserung an die Lissi`s ...bei uns sind auch beide krank aber Mia hat es richtig doll erwischt ich weiß nicht wie viele Taschentücher sie schon durchnässt hat und ganz schlimmen Husten ...ich will endlich Sommer
wow das Vorhaben in Paulinas Zimmer gefällt mir richtig gut
25.01.2013 20:04
Zitat von NixeE:
Zitat von -Lissi-:
Nöööö
Jap, irgendwann ist die Luft dann raus und man will einfach nur noch Ruhe haben..da komm ich auch noch hin!
Gute Besserung!!!
meine Mutter hat eine ...es ist ok ...aber hat halt er was von Pommes aus dem Backofen
25.01.2013 20:04
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von -Lissi-:
Nöööö
Gute Besserung!!!
meine Mutter hat eine ...es ist ok ...aber hat halt eher was von Pommes aus dem Backofen
25.01.2013 20:05
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
Zitat von -Lissi-:
Nöööö
Gute Besserung!!!
25.01.2013 21:42
Zitat von fluse79:
Gute besserung an die Lissi`s ...bei uns sind auch beide krank aber Mia hat es richtig doll erwischt ich weiß nicht wie viele Taschentücher sie schon durchnässt hat und ganz schlimmen Husten ...ich will endlich Sommer
Ich kann es noch toppen, denn wir sind ALLE 4 krank Jaden hat schon seit Sonntag eine ganz schlimme Bronchitis mit Fieber, Tamia hustet und schnieft seit 2 Tagen und mein Mann und ich sind seit gestern krank! Die Nächte sind der Horror, ich hoffe echt, dass sich der Zutand bald bessert, sonst dreh ich durch Allen anderen Kranken wünsch ich natürlich auch gute Besserung!
25.01.2013 21:42
Zitat von fluse79:
auch von mir gute besserung... ja, ich will auch endlich sommer, wobei wir heute endlich mal wieder länger draußen und schlitten fahren waren.
25.01.2013 21:43
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Ich kann es noch toppen, denn wir sind ALLE 4 krank Jaden hat schon seit Sonntag eine ganz schlimme Bronchitis mit Fieber, Tamia hustet und schnieft seit 2 Tagen und mein Mann und ich sind seit gestern krank! Die Nächte sind der Horror, ich hoffe echt, dass sich der Zutand bald bessert, sonst dreh ich durch Allen anderen Kranken wünsch ich natürlich auch gute Besserung!
oh, anja, dann habt ihr ja richtig notstand und ein wahres krankenlager. gute besserung, euch allen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt