Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
09.08.2012 14:00
Zitat von sineli:

nächste woche geht es wieder richtig los, morgen ist ferienkonferenz, heute habe ich meinen stundenplan abgeholt usw.
bin auf die neuen kinder gespannt.
~~~
bei uns in der gemeinde ist es so geregelt, dass die kinder 2 monate vor ihrem 3. geburtstag aufgenommen werden können. daher geht sie ab oktober. leider gibt es keine katholische einrichtung , aber na ja, so geht sie mit ihren freundinnen.

Ist dir das so wichtig?
sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 14:21
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

nächste woche geht es wieder richtig los, morgen ist ferienkonferenz, heute habe ich meinen stundenplan abgeholt usw.
bin auf die neuen kinder gespannt.
~~~
bei uns in der gemeinde ist es so geregelt, dass die kinder 2 monate vor ihrem 3. geburtstag aufgenommen werden können. daher geht sie ab oktober. leider gibt es keine katholische einrichtung , aber na ja, so geht sie mit ihren freundinnen.

Ist dir das so wichtig?

ja, mir wäre das lieber, da hier alles städtisch ist und immer der ganze apparat mit magistrat usw. hintendranhängt. in die krippe kam ja der evangelische pfarrer zum singen...das fand ich immer megatoll und anni sowieso.
sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 14:22
@ pauli: ja, lach, das habe ich mir gemerkt und flusis bemerkung dazu auch .
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2012 15:27
Zitat von sineli:

ohje was hab ich wieder gesagt ?
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 17:54
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Das wüsste ich auch gern
sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 19:50
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Das wüsste ich auch gern

du merkst dir komplimente nicht? also, es war so: wir hatten damals kinderfotos von uns eingestellt und sie war ganz verliebt (sie sagte was von hübschestem baby)... die beweissuche erspart ihr mir aber bitte ob der anzahl der beiträge seitdem .
miaa
15612 Beiträge
09.08.2012 23:24
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Das wüsste ich auch gern

du merkst dir komplimente nicht? also, es war so: wir hatten damals kinderfotos von uns eingestellt und sie war ganz verliebt (sie sagte was von hübschestem baby)... die beweissuche erspart ihr mir aber bitte ob der anzahl der beiträge seitdem .

Nein los such! Ich will auch schauen
Felicity
2069 Beiträge
10.08.2012 13:02
Ich auch
Felicity
2069 Beiträge
10.08.2012 13:06
Mädels, ich war gestern in meiner Firma und werde dort wieder ab 03.09 50% arbeiten. Immer Mo u Mi u jeden 2. Fr.
Auf der einen Seite freue ich mich auf mein nettes Team und mal wieder was "Produktives" zu machen, aber ich hab auch Angst dass die Kinder mich vermissen werden u hoffe sehr dass meine Schwiegermama das dann gut hinbekommz mit den Beiden
-Lissi-
5622 Beiträge
10.08.2012 13:31
Zitat von Felicity:

Mädels, ich war gestern in meiner Firma und werde dort wieder ab 03.09 50% arbeiten. Immer Mo u Mi u jeden 2. Fr.
Auf der einen Seite freue ich mich auf mein nettes Team und mal wieder was "Produktives" zu machen, aber ich hab auch Angst dass die Kinder mich vermissen werden u hoffe sehr dass meine Schwiegermama das dann gut hinbekommz mit den Beiden

Oh ja das sind als Mama ganz gemischte Gefühle! Ist es dir damals bei Lukas recht leicht gefallen?
-Lissi-
5622 Beiträge
10.08.2012 13:52
War gestern mit Johanna beim Haare schneiden. Ihre Haare waren sooo schön lang aber sie wollte einfach keine Haargummis drin lassen und es nervt mich wenn ihr ständig die Haare ins Gesicht und ins Essen hängen... somit habe ich entschieden dass sie gekürzt werden.

Hier noch mit langen Haaren

...und so sieht Mausi jetzt aus, muss mich noch dran gewöhnen

es ist etwas schief geworden, die Friseurin hat sich wirklich Mühe gegeben und Johanna hat für ihre Verhältnisse echt still gehalten aber hat sich wohl doch noch zu viel bewegt

sineli
8300 Beiträge
10.08.2012 14:41
ich verabschiede mich dann mal wieder, lach.... ne, quak, nur das werde ich wohl kaum finden, außer wir hatten sie im bilderthread gepostet, denn ein zeitfenster habe ich nicht im kopf.
~~~
katrin: finde gut, dass d wieder vorhast, arbeiten zu gehen. du bist ja noch jung.
~~~
lissi: beides sehr, sehr süß und wow, die waren ja echt lang. aber den bob finde ich voll schnuggelig. besser als lange haare, die ewig mit spängchen und zöpfen gebändigt werden müssen. ich mag das sehr und ne schöne ruhige straße im hintegrund .
Taima
6524 Beiträge
10.08.2012 23:41
ohje...hier ist ja grad fast überabll der Wurm drin

Nicole ich wünsche euch ganz viel Kraft un es tut mir schrecklich leid! Schön das du noch für da sein konntest

Fluse, alles alles gute für deinen Schwiegerpapi! Ich drück die Daumen.

Für die baldigen zweit Mamis....alles gute für die letzten Tage und Wochen! Ich bin soooooo gespannt.

@Mia...hmmmmm ja meiner Ma geht es besser! Sie ist halt zur Zeit sehr verwirrt...Als hätte sie Demenz
Keiner weiß ob das wieder wird oder ob das so bleibt! Wir sehen aber Täglich Besserung
Taima
6524 Beiträge
10.08.2012 23:42
Zitat von -Lissi-:

War gestern mit Johanna beim Haare schneiden. Ihre Haare waren sooo schön lang aber sie wollte einfach keine Haargummis drin lassen und es nervt mich wenn ihr ständig die Haare ins Gesicht und ins Essen hängen... somit habe ich entschieden dass sie gekürzt werden.

Hier noch mit langen Haaren

...und so sieht Mausi jetzt aus, muss mich noch dran gewöhnen

es ist etwas schief geworden, die Friseurin hat sich wirklich Mühe gegeben und Johanna hat für ihre Verhältnisse echt still gehalten aber hat sich wohl doch noch zu viel bewegt

beides seeeeehr süß
miaa
15612 Beiträge
11.08.2012 00:42
Zitat von Felicity:

Oh doch wieder so viel wird sicher klappen mit den Beiden. Hoffe wir sehn uns davor noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt