Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.08.2012 13:44
Zitat von sineli:

was lese ich denn hier für schreckensmeldungen...
fange mal vorne an:
mia, gut, dass sie wieder gesunden, die kleinen... und der fernseher...gut, dass es nicht thea oder so war.
nicole: mein beileid... und ja, ne telefonleitung nach oben wäre toll... ich bete für deine mama mit... ihr könnt froh sein, dass sie noch so gut konnte und schöne letzte jahre hatte.
flusi: oh schreck, mensch, wie grausam...hoffentlich wird es wieder, bete uach für ihn.
lissi scheint wohl bald ihr würmchen zu kriegen.
zu uns: uns geht es gut, waren gerade in bayern, in regenstauf, im urlaub. nächste woche geht die schule wieder los.

schön von dir zu lesen
Mrs_C
2164 Beiträge
08.08.2012 13:51
Nicole , das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Ich kann mir nur annähern vorstellen, wie schlimm es sein muss seine Mama zu verlieren. Aber ich finde es schön, dass du wenigstens noch für sie da sein konntest und sie nicht alleine war.

Corinna , hoffentlich geht es Eurem Opa bald wieder besser
-Lissi-
5622 Beiträge
08.08.2012 14:05
Nicole es tut mir sehr Leid, fühl dich ganz fest gedrückt und ich wünsch euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit !

Corinna das ist ja schrecklich! Wie kommt Andre damit zurecht? Gibt es irgendeine Prognose?

Silke schön von dir zu lesen und ja bald ist es soweit
miaa
15612 Beiträge
08.08.2012 23:56
Mensch Silke wo kommst du denn her? Warst ja lange nicht mehr hier!

Pauli wo bist du? Auch nicht mehr hier?

sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 00:34
Zitat von miaa:

na, lach, es war und ist hier ja auch nichts mehr los und ich kann nur langweiliges berichten: wir waren erst im saarland im urlaub, dann kurz in fulda, wo bernd und ich im musical "die päpstin"waren und schlussendlich waren wir in regenstauf, wo wir den donaudurchbruch per schiff bereist haben, im wildpark, in einem flussschwimmbad am regen und in regensburg waren. dort haben wir noch die letzten gesänge der domspatzen gehört (gang, ganz toll, ann-sophie liebt das über alles) und eine stadtrundfahrt gemacht. wir waren viel essen und haben es uns gut gehen lassen. nun ist sie noch mit bernd bis freitag in fulda und ich bereite mich auf die schule vor und räume und putze hier rum.
ann-sophie wird ab oktober in den kindergarten hier im ort wechseln und sonst ...... nix .
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 10:06
Nicole, mein Beileid ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss. Wünsche euch alles Gute, drück dich mal! Ich finde es dennoch schön dass sie euch alle noch bei sich hatte.
.
Flusi das hört sich auch total schlimm an man was ist denn nur los?! Ich Wünsche euch dass ihr die schwere zeit bald übersteht.
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 10:09
Silke dich gibt's ja auch noch wie schön da habt ihr ja jede Menge erlebt in letzter Zeit.
.
Miaa mich gibt's hier noch meine Schwester ist gerade zu Besuch. Morgen fahren wir sie nach Hause und fahren Montag wieder zurück.
Anton gehts wieder gut. Sein Ausschlag ist fast weg. Ja und sonst gibt's hier auch nichts neues
miaa
15612 Beiträge
09.08.2012 11:26
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

na, lach, es war und ist hier ja auch nichts mehr los und ich kann nur langweiliges berichten: wir waren erst im saarland im urlaub, dann kurz in fulda, wo bernd und ich im musical "die päpstin"waren und schlussendlich waren wir in regenstauf, wo wir den donaudurchbruch per schiff bereist haben, im wildpark, in einem flussschwimmbad am regen und in regensburg waren. dort haben wir noch die letzten gesänge der domspatzen gehört (gang, ganz toll, ann-sophie liebt das über alles) und eine stadtrundfahrt gemacht. wir waren viel essen und haben es uns gut gehen lassen. nun ist sie noch mit bernd bis freitag in fulda und ich bereite mich auf die schule vor und räume und putze hier rum.
ann-sophie wird ab oktober in den kindergarten hier im ort wechseln und sonst ...... nix .

Hört sich nach einem richtig tollen Sommer an wann geht bei euch die Schule wieder los?
Marko wird auch ab Oktober in den Kindergarten gehen.
miaa
15612 Beiträge
09.08.2012 11:28
Zitat von Pauli:

Silke dich gibt's ja auch noch wie schön da habt ihr ja jede Menge erlebt in letzter Zeit.
.
Miaa mich gibt's hier noch meine Schwester ist gerade zu Besuch. Morgen fahren wir sie nach Hause und fahren Montag wieder zurück.
Anton gehts wieder gut. Sein Ausschlag ist fast weg. Ja und sonst gibt's hier auch nichts neues

Ah wie schön bald ist es ja bei dir so weit man die Zeit vergeht. Toll das er diese blöde Krankheit hinter sich hat.
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 11:31
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

.

Ah wie schön bald ist es ja bei dir so weit man die Zeit vergeht. Toll das er diese blöde Krankheit hinter sich hat.

Ja die Zeit ist jetzt absehbar bin selbst erstaunt wie schnell das gegangen ist.
Oh ja, echt fies diese Krankheit, bin auch froh dass es vorbei ist. Und schön dass es Marko auch wieder gut geht
Wie lang seid ihr noch in Kroatien?
miaa
15612 Beiträge
09.08.2012 11:35
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

.

Ja die Zeit ist jetzt absehbar bin selbst erstaunt wie schnell das gegangen ist.
Oh ja, echt fies diese Krankheit, bin auch froh dass es vorbei ist. Und schön dass es Marko auch wieder gut geht

Noch bis zum 22.08, ich freu mich aber schon auf Zuhause
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 11:54
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

.

Kenn ich, zu Hause ist es doch am schönsten...vor allem wenn man so lang weg ist. Habt trotzdem noch eine schöne Zeit
sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 13:50
nächste woche geht es wieder richtig los, morgen ist ferienkonferenz, heute habe ich meinen stundenplan abgeholt usw.
bin auf die neuen kinder gespannt.
~~~
bei uns in der gemeinde ist es so geregelt, dass die kinder 2 monate vor ihrem 3. geburtstag aufgenommen werden können. daher geht sie ab oktober. leider gibt es keine katholische einrichtung, aber na ja, so geht sie mit ihren freundinnen.
sineli
8300 Beiträge
09.08.2012 13:52
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

.

Kenn ich, zu Hause ist es doch am schönsten...vor allem wenn man so lang weg ist. Habt trotzdem noch eine schöne Zeit

finde das heimkommen auch toll. . pauli, dann möchten wir ein bild, wo sie so ein spängchen drin hat wie du damals zum vergleich .
Pauli
10295 Beiträge
09.08.2012 13:54
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

.

finde das heimkommen auch toll. . pauli, dann möchten wir ein bild, wo sie so ein spängchen drin hat wie du damals zum vergleich .

Gott Silke, an das Bild erinnerst du dich noch?! Lässt sich sicher einrichten, sollte die Kleine Haare haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt