Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.08.2012 00:43
Zitat von Taima:

ohje...hier ist ja grad fast überabll der Wurm drin

Nicole ich wünsche euch ganz viel Kraft un es tut mir schrecklich leid! Schön das du noch für da sein konntest

Fluse, alles alles gute für deinen Schwiegerpapi! Ich drück die Daumen.

Für die baldigen zweit Mamis....alles gute für die letzten Tage und Wochen! Ich bin soooooo gespannt.

@Mia...hmmmmm ja meiner Ma geht es besser! Sie ist halt zur Zeit sehr verwirrt...Als hätte sie Demenz
Keiner weiß ob das wieder wird oder ob das so bleibt! Wir sehen aber Täglich Besserung

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es sich wieder bessert.
Felicity
2069 Beiträge
11.08.2012 13:51
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Mädels, ich war gestern in meiner Firma und werde dort wieder ab 03.09 50% arbeiten. Immer Mo u Mi u jeden 2. Fr.
Auf der einen Seite freue ich mich auf mein nettes Team und mal wieder was "Produktives" zu machen, aber ich hab auch Angst dass die Kinder mich vermissen werden u hoffe sehr dass meine Schwiegermama das dann gut hinbekommz mit den Beiden

Oh doch wieder so viel wird sicher klappen mit den Beiden. Hoffe wir sehn uns davor noch

Ja klar. So viel ist es auch nicht. Ich seh es immer von der Seite aus dass ich in der einen Woche noch 5 Tage frei habe und in der anderen Woche noch 4 Tage frei habe. Also noch genug Zeit für Kinder, Freunde etc.

sineli
8300 Beiträge
12.08.2012 08:12
lissi, habt ihr die erste nacht gut hinter euch gebracht ? hat michael denn urlaub und kann dir etwas unter die arme greifen?
sineli
8300 Beiträge
12.08.2012 08:13
flusi, ist bei dir schon sowas wie alltag wieder eingekehrt?
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2012 16:30
Zitat von sineli:

lissi, habt ihr die erste nacht gut hinter euch gebracht ? hat michael denn urlaub und kann dir etwas unter die arme greifen?

Ich hab nicht sehr viel Schlaf abbekommen, Lorenz möchte oft an die Brust und sein Bäuchlein zwickt auch öfter. Meine Brustwarzen schmerzen schon richtig. Naja aber das nimmt man ja doch irgendwie gern in Kauf solang das stillen gut klappt. Michael hat nun 3 Wochen Urlaub und kann uns unterstützen

Gerade bin ich grad mit Lorenz allein. Die Schwiegis sind grad da (bzw. mit Michael und Johanna spazieren) und ich musste mich schon wieder ärgern.
Mrs_C
2164 Beiträge
13.08.2012 08:37
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Ich hab nicht sehr viel Schlaf abbekommen, Lorenz möchte oft an die Brust und sein Bäuchlein zwickt auch öfter. Meine Brustwarzen schmerzen schon richtig. Naja aber das nimmt man ja doch irgendwie gern in Kauf solang das stillen gut klappt. Michael hat nun 3 Wochen Urlaub und kann uns unterstützen

Gerade bin ich grad mit Lorenz allein. Die Schwiegis sind grad da (bzw. mit Michael und Johanna spazieren) und ich musste mich schon wieder ärgern.

Schön, dass euer Papa jetzt so lange Urlaub hat, ich finde das ist grade in der Anfangszeit unbezahlbar. Oh je, wäre auch nicht so entspannt, wenn dann gleich die Schwiegis auf der Matte stehen. Warum musstest du dich denn ärgern? Haben sie recht viele gute Ratschläge?
miaa
15612 Beiträge
13.08.2012 12:21
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Da hat wohl einer Hunger
Nicht ärgern nur wundern
miaa
15612 Beiträge
15.08.2012 14:37
Was ich euch noch erzählen wollte.... Marko ist trocken schon seit 3 Wochen. er geht sogar auf die große Toilette und das auch schon allein
Juhuuuuu keine teuren Windeln mehr ( ausser Nachts aber die ist eigentlich fast immer trocken)
Mrs_C
2164 Beiträge
15.08.2012 21:48
Zitat von miaa:

Was ich euch noch erzählen wollte.... Marko ist trocken schon seit 3 Wochen. er geht sogar auf die große Toilette und das auch schon allein
Juhuuuuu keine teuren Windeln mehr ( ausser Nachts aber die ist eigentlich fast immer trocken)

Und das hast du vergessen zu erzählen??? Das ist ja super Wie hast du das gemacht? Versuche es mit Jaden auch im Moment, aber er hat auf die Toepfchensache keine Lust und sagt immer 'will wieder eine Pampers anziehen' Würde auch 3 Kreuze machen wenn ich ein Wickelkind weniger hätte.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.08.2012 21:55
wow toll marko!!!!
--
hab heut bei kassy angefangen..habs ihr alle schoen erklaert..es dauert keine 2 minuten kommt sie angerannt: mama stinkiiiii!!!! mit ner dicken beuel in der unterhose und dann hat sie auch noch 3 mal dannach eingepinkelt... man man man...
-Lissi-
5622 Beiträge
15.08.2012 22:33
Zitat von miaa:

Das ist ja klasse
miaa
15612 Beiträge
15.08.2012 23:56
mit dem Stickersystem, immer wenn er ins Töpfchen gemacht hat gab es einen und bei 10 (dann 15...20...25..) gab es dann etwas z.B Zug, Auto.... und Kaka war erst schwierig aber als er dann dafür ein Ü-Ei bekommen hat ging es ganz schnell erst ins Töpfchen (das war mir dann aber echt zu doof) und dann hab ich ihm einfach gesagt er soll kaka ins Klo machen, was er dann auch gemacht hat. Sogar als er Durchfall hatte ging nix danebe. Dann hab ich ihm auch immer wieder gesagt das es Voraussetzung für den Kindergarten ist - das hat gezogen nun ist er total stolz und lacht Thea immer aus wegen den Windeln.
NixeE
2904 Beiträge
16.08.2012 20:06
Danke fuer eure lieben Worte..es ist wirklich nicht einfach
Tagsueber bin ich durch die Kids recht gut abgelenkt, aber schlafen bzw einschlafen klappt gar nicht. Ich bin immer wieder bei ihr im Krankenhaus und erlebe 1000 Situationen und Gespraeche mit ihr immer wieder..ich bin wirklich froh, dass wir eine solch intensive gemeinsame, wenn auch schwere Zeit hatten. Ich hab meinen Papa mit 14 verloren und danach hat meine Ma uns wirklich zusammengehalten..sie war so stark und mutig..

Paulina redet oft von ihr..immer im Alltag, wenn sie eine andere Oma mit Enkel sieht oder so..
Ich find so traurig, dass sich klein Leo irgendwann sicher gar nicht an sie erinnern kann
Naechsten Donnerstag wird Paulina eingeschult. Bis dahin wollte Oma wieder fit sein und dabei sein..unvorstellbar, dass sie es nun nicht ist.

NixeE
2904 Beiträge
16.08.2012 20:09
Flusii..Ich hoff, Deinem Schwiegerpapa gehts besser!

Lissy: Glueckwunsch nochmal zum suessem Lorenz. Fein, dass er gesund und hungrig ist. Was sagt Johanna???

Mia: Glueckwunsch an Marko! Suuuper! Leo kackt und pinkelt wo er geht und steht..der ist unglaublich, der Kerl!
Taima
6524 Beiträge
16.08.2012 22:12
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Das ist ja klasse

supi! das ist wirklich ne Erleichterung gell?!
Wir haben Leann jetzt noch die Milch Nachts abgewöhnt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt