Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Felicity
2069 Beiträge
02.08.2012 12:16
Ja bitte gib uns Bescheid sobald du was weißt. Muss ganz oft an euch denken. Hoffentl finden sie schnell die Ursache warum es Marko so schlecht geht. Hab mal gegoogelt und Hepatitis A ist eigentl nicht so total schlimm, oder?
Das mit Thea ist blöd. Aber solange sie genug an deiner Brust trinkt und nicht spuckt ist ja noch alles im grünen Bereich. Ist wenigstens Jure wieder fit?
Drück dich!
-Lissi-
5622 Beiträge
02.08.2012 13:25
Mia das hört sich ja schrecklich an was ihr da im KH erlebt habt! Hoffe euren Kindern gehts schnell besser!
miaa
15612 Beiträge
02.08.2012 15:06
Zitat von Felicity:

Ja bitte gib uns Bescheid sobald du was weißt. Muss ganz oft an euch denken. Hoffentl finden sie schnell die Ursache warum es Marko so schlecht geht. Hab mal gegoogelt und Hepatitis A ist eigentl nicht so total schlimm, oder?
Das mit Thea ist blöd. Aber solange sie genug an deiner Brust trinkt und nicht spuckt ist ja noch alles im grünen Bereich. Ist wenigstens Jure wieder fit?
Drück dich!

Ah Witz des Tages die haben doch tatsächlich vergessen den CRP Wert zu kontrollieren das ist der Entzündungswert - ist ja auch nicht wichtig bei einer Infektion NEIN *ironieENDE* Außerdem haben sie es auch nciht für notwendig befunden den Antikörper-Test zum Ausschluss von Hepatitis A zu machen. Und was wissen wir jetzt? Das es ein Infekt ist der auf die Nieren und die Leber gegangen ist - toll das hätte ich ihnen auch sagen können aber Hauptsache wir sind 100EUR ärmer
Ihm geht es aber deutlich besser und ich werde hier jetzt auch icht ehr machen lassen. In Deutschland werde ich dann wahrscheinlich einen Bluttest machen lassen ob es wirklich Hepatitis A war.
Hepatitis A ist auch nicht so schlimm und man kann eh nichts therapieren.
Die Kleine trinkt GSD noch ordentlich, hoffe mal das e schnell besser wird. Kann ja auch von der Hitze bei ihr kommen.
02.08.2012 17:42
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Drück dich!

Ah Witz des Tages die haben doch tatsächlich vergessen den CRP Wert zu kontrollieren das ist der Entzündungswert - ist ja auch nicht wichtig bei einer Infektion NEIN *ironieENDE* Außerdem haben sie es auch nciht für notwendig befunden den Antikörper-Test zum Ausschluss von Hepatitis A zu machen. Und was wissen wir jetzt? Das es ein Infekt ist der auf die Nieren und die Leber gegangen ist - toll das hätte ich ihnen auch sagen können aber Hauptsache wir sind 100EUR ärmer
Ihm geht es aber deutlich besser und ich werde hier jetzt auch icht ehr machen lassen. In Deutschland werde ich dann wahrscheinlich einen Bluttest machen lassen ob es wirklich Hepatitis A war.
Hepatitis A ist auch nicht so schlimm und man kann eh nichts therapieren.
Die Kleine trinkt GSD noch ordentlich, hoffe mal das e schnell besser wird. Kann ja auch von der Hitze bei ihr kommen.

100 Euro???

da is Kroatien aber teuer ... als gianna in der Türkei auf den Kopf gefallen ist haben wir für untersuchungen , röntgen und ein großes MRT 56 Euro bezahlt

das war übrigends auch so ein Horrorhaus - da wart ihr wahrscheinlich auch in so einem Staatlichen KH - der Taxifahrer hat uns da einfach hingefahren ... hätten wir damals gewußt das in der nähe auch ein privates gewesen wäre , wären wir sicher dahin ...

aber hauptsache es ist nichts richtig schlimmes - ich hätte in der Türkei auch nix machen lassen - da wäre ich auch zurück gefahren/geflogen - oder die 100 km bis griechenland (wäre dann wenigstens schonmal in Europa)

ich drück euch die daumen das ihr noch ein paar Urlaubstage genießen könnt - trotz der ganzen Aufregung
fluse79
16057 Beiträge
02.08.2012 22:02
oh man Miaa da bekomme ich ja Gänsehaut am ganzen Körper ich drücke die Daumen, das es deinen beiden süßen schnell besser geht
Felicity
2069 Beiträge
02.08.2012 22:39
Zum Glück gehts Marko besser! Ich würd wenn es irgendwie geht das KH auch vermeiden!
Taima
6524 Beiträge
05.08.2012 13:40
oh mein Gott! Da bin ich seid langem mal wieder online und was muss ich da lesen!!!

Sehr sehr schnelle und gute Besserung für Marko und Thea
-Lissi-
5622 Beiträge
06.08.2012 13:11
Nadine habt ihr Urlaub gemacht?
Felicity
2069 Beiträge
06.08.2012 13:19
@miaa: wie gehts euch, Süße?
Taima
6524 Beiträge
06.08.2012 15:49
Zitat von -Lissi-:

ja, wir waren spontan (über Geburtstag und erster Hochzeitstag) in München!

Das tat echt mal gut...einfach nur abschalten und wenn was wäre in 3,5 Stunden wieder zu Hause zu sein.

Leider geht es meiner Mama nicht besser! Sie ist zwar auf dem richtigen Weg, jedoch wird sie wohl nict mehr die Alte werden/sein.
Was sehr traurig ist...momentan leben wir von Tag zu Tag

Blöderweise geht meine Schwester am Mittwoch 5 Monate nach San Diego... was die Sache auch nicht einfacher macht.
Und dann hab ich ja noch meine Familie...die mich aber Gott sei dank auffängt. Ja klar Leann ist moemntan seeeeehr anstregned-wohl ihre Art das ganze zu verarbeiten.
Taima
6524 Beiträge
06.08.2012 15:49
Zitat von Felicity:

@miaa: wie gehts euch, Süße?

ja genau????????
Taima
6524 Beiträge
06.08.2012 15:50
Zitat von -Lissi-:

wow Lissi!!!!!!!!!!!!!!!! dein Ticker...wo ist die Zeit hin?
Ich bin so gespannt
miaa
15612 Beiträge
06.08.2012 18:10
Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

ja, wir waren spontan (über Geburtstag und erster Hochzeitstag) in München!

Das tat echt mal gut...einfach nur abschalten und wenn was wäre in 3,5 Stunden wieder zu Hause zu sein.

Leider geht es meiner Mama nicht besser! Sie ist zwar auf dem richtigen Weg, jedoch wird sie wohl nict mehr die Alte werden/sein.
Was sehr traurig ist...momentan leben wir von Tag zu Tag

Blöderweise geht meine Schwester am Mittwoch 5 Monate nach San Diego... was die Sache auch nicht einfacher macht.
Und dann hab ich ja noch meine Familie...die mich aber Gott sei dank auffängt. Ja klar Leann ist moemntan seeeeehr anstregned-wohl ihre Art das ganze zu verarbeiten.

Das tut mir leid weiß man denn schon was sie zurück behalten wird? Ist für deine Schwester sicher auch nicht einfach
Ja die Kleinen bekommen leider mehr mit als wir denken
Wünsche deine Mama Gute Besserung und euch viel Kraft
miaa
15612 Beiträge
06.08.2012 18:12
Uns gehts wieder gut Marko ist ganz der Alte und beschäftigt hier 4 Erwachsene nur vor dem Meer hat er irendwie Angst er will nicht von seinem Gummikrokodil runter, dabei ist er im Schwimmbad nicht zu bremsen.
Mrs_C
2164 Beiträge
07.08.2012 10:29
Zitat von miaa:

Uns gehts wieder gut Marko ist ganz der Alte und beschäftigt hier 4 Erwachsene nur vor dem Meer hat er irendwie Angst er will nicht von seinem Gummikrokodil runter, dabei ist er im Schwimmbad nicht zu bremsen.

Oh Mann Süsse, Gott sei Dank! Hab grade erst nachgelesen, was ihr die letzten Tage durchgemacht habt. Der arme kleine Mann Hoffe ihr habt euch wieder ein bisschen erholt von dem Stress und Thea geht's auch wieder besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt