Dezember Babys 2009
25.04.2012 14:30
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
So muss mich mal um meine Brüste kümmern das sind Schmerzen ich glaub ich kann die ganze 3. Welt stillen
frier ein ...tauschen wir dann gegen Kitty Kleidchen
ich dreh durch
also auch wenn es sich blöd anhört, aber ich hätte glaub mehr angst vorm stillen, als vor der geburt
Wieso das?
Weil es anfangs so weh getan hat. Dann wurden meiner Brustwarzen rissig und haben immer wieder geblutet. Also das war in meiner Erinnerung schlimmer,als die Geburt Wobei ich beim 2. dann sich weniger Probleme hab. Zoe war ja anfangs auf der Intensiv und da haben sie mich kaum beraten, deswegen hab ich falsch angelegt.
25.04.2012 14:36
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Ina das ist ja krass hast du auch was schriftliches bekommen ?
Ja es kamen schon 4 Briefe. Man soll es ignorieren und Widerspruch einlegen, sollte ein Mahnbescheid kommen. Die Firma ist wohl sehr bekannt. Man findet total viel bei Google. Das schlimmste ist, es gibt einige Fälle, bei denen wirklich das Konto gepfändet wurde
Bei sowas denkt man immer dass es einen nicht trifft und dann passierts doch , echt ärgerlich sowas, man hat doch schon genug zu tun!
Was hat Marco dazu gesagt dass seine Mama umzieht? Für Zoe ist es natürlich schon schade.
Wir verstehen sie schon. Sie hat da ihre Familie. Klar hat sie hier uns aber wir leben unser eigenes Leben und so ist sie halt meistens alleine. Fand halt unpassend wie sie es gesagt hat und dass sie es erst erzählt hat, als schon alles geplant war. Sie passt ja einmal die Woche auf Zoe auf wenn wir arbeiten sind, aber das übernimmt dann meine Schwester und bald geht Zoe dann ja eh in den Kindergarten.
25.04.2012 15:13
Wir hatten heute wieder Krabbelgruppe und eine neue Kursleiterin..
Leo hat erstmal "Nossa" vorgesungen
25.04.2012 19:53
man man man..kassy ist im moment soooo papafixiert..ist echt nimmer schön..bin total abgeschrieben..und jetzt liegt sie grad heulend im bett und will unbedingt raus zu ihrem papa....paaappaaaaaaa heulheulheul....mann..das zehrt sehr am selbstwertgefühl und an den nerven...
25.04.2012 20:06
Zitat von Phillygirl:
man man man..kassy ist im moment soooo papafixiert..ist echt nimmer schön..bin total abgeschrieben..und jetzt liegt sie grad heulend im bett und will unbedingt raus zu ihrem papa....paaappaaaaaaa heulheulheul....mann..das zehrt sehr am selbstwertgefühl und an den nerven...
bei uns is es anders rum und das zehrt auch an den nerven
aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...
25.04.2012 20:14
oh Philly das vergeht aber auch wieder
Levi ist schon die letzten Monate total Mama bezogen, das heißt NUR ich darf etwas machen, ihm helfen oder etwas fragen, wenn Papa was sagt macht oder zeigt, wird sofort geschrien, als würde er abgestochen und teilweise bis er bricht -.-
Nachts geht mir das ehrlich gesagt richtig auf den Zünder, weil Levi wieder mal bis zu 4mal wach wird, vor kurzem hatten wir schon das Bettgitter draußen, aber der Graf hat sich mitten in der Nacht rausgeschlichen zu mir ans Bett und hat mir dann ins Ohr "Mama" gebrüllt...also Gitter wieder rein, nach fast einer Woche
naja und nun (weil das Bett wieder zu ist) schmeißt er alles leise heraus und brüllt dann, weil er nichts mehr im Bett hat -.- (was er mit dem Schnuller aber auch im offenen Bett getan hat)
Levi ist schon die letzten Monate total Mama bezogen, das heißt NUR ich darf etwas machen, ihm helfen oder etwas fragen, wenn Papa was sagt macht oder zeigt, wird sofort geschrien, als würde er abgestochen und teilweise bis er bricht -.-
Nachts geht mir das ehrlich gesagt richtig auf den Zünder, weil Levi wieder mal bis zu 4mal wach wird, vor kurzem hatten wir schon das Bettgitter draußen, aber der Graf hat sich mitten in der Nacht rausgeschlichen zu mir ans Bett und hat mir dann ins Ohr "Mama" gebrüllt...also Gitter wieder rein, nach fast einer Woche
naja und nun (weil das Bett wieder zu ist) schmeißt er alles leise heraus und brüllt dann, weil er nichts mehr im Bett hat -.- (was er mit dem Schnuller aber auch im offenen Bett getan hat)
26.04.2012 07:38
Zitat von NixeE:
Wir hatten heute wieder Krabbelgruppe und eine neue Kursleiterin..
27.04.2012 20:08
Morgen gehts los...Maedels..ich finds immer noch total unreal, wir telefonieren wie 15 jaehrige und sind echt nur am gaggern
3 Naechte ohne Kids und Mann..schon komisch.
Keine Handtasche mit Essen, Trinken, Pampis, Feuchttuechern, Spielzeug und Kram packen..mal nur an MICH denken...meine Tasche war 7 Jahre nicht so leer und aufgeraeumt
Paulina will mit, meint das 1 Nachmittag mit meinen Maedels auch reichen wuerde-traegts aber noch mit Fassung
Ich bin am Dienstagabend wieder daheim..Tschuessiiiii
Keine Handtasche mit Essen, Trinken, Pampis, Feuchttuechern, Spielzeug und Kram packen..mal nur an MICH denken...meine Tasche war 7 Jahre nicht so leer und aufgeraeumt
Paulina will mit, meint das 1 Nachmittag mit meinen Maedels auch reichen wuerde-traegts aber noch mit Fassung
27.04.2012 21:13
Zitat von NixeE:
Morgen gehts los...Maedels..ich finds immer noch total unreal, wir telefonieren wie 15 jaehrige und sind echt nur am gaggern
Oh wie toll, geniess es!!! Viel Spass
28.04.2012 08:48
Zitat von NixeE:ui das klingt so toll wo rudert ihr eigentlich entlang ?
29.04.2012 22:32
Habe gerade Super günstig die Mammut tischgruppe von Ikea bekommen juhu!
Das freut mich total! Da wird Lina Augen machen!
29.04.2012 23:50
Zitat von likeANangel:
ich liebe Schnappis
29.04.2012 23:50
Zitat von NixeE:
Machs gut
30.04.2012 09:28
Zitat von likeANangel:
Da freut sie sich bestimmt
30.04.2012 13:05
ich dreh hier noch durch jetzt hat Mia eine Mittelohrendzündung ...sie hat noch nie soviel geweint
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt