Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
23.04.2012 21:12
Zitat von fluse79:

wo steckt eigentlich Silke ?

Hab mich auch schon grad gefragt..
NixeE
2904 Beiträge
23.04.2012 21:17
Maedels..hab ich Euch eigentlich schon erzaehlt, dass ich mit meinen 3 uralt Freundinnen am Samstag fuer 4 Tage auf die AIDA geh?
Ich freu ich schon sooooo..und in unseren Vorstellungen sitzen wir mit "lecker Cocktail" auf dem Sonnendeck und quatschen ohne Ende

Ich war noch nie solange von den Kids getrennt und der Abschied wird hart, aber dann....RUHE, kein Mama nell,....hach...(aber mein Mutterherz blutet jetzt schon...)
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2012 21:34
Zitat von NixeE:

Maedels..hab ich Euch eigentlich schon erzaehlt, dass ich mit meinen 3 uralt Freundinnen am Samstag fuer 4 Tage auf die AIDA geh?
Ich freu ich schon sooooo..und in unseren Vorstellungen sitzen wir mit "lecker Cocktail" auf dem Sonnendeck und quatschen ohne Ende

Ich war noch nie solange von den Kids getrennt und der Abschied wird hart, aber dann....RUHE, kein Mama nell,....hach...(aber mein Mutterherz blutet jetzt schon...)

tztztz du hast ein Leben lass es dir richtig gut gehen Süße
sineli
8300 Beiträge
24.04.2012 04:15
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

wo steckt eigentlich Silke ?

Hab mich auch schon grad gefragt..

ich bin mit grammatik beschäftigt , ne, quak, im ernst jetzt, ich bastele mich grade halb tot: satzstreifen zu den einzelnen satzgliedern auf bunten karton, lerntagebücher (ja, heuzutage ist wichtig, dass man aufschreiben und sagen kann, was man gearbeitet hat, was gelernt usw, denn dann hat man es auch behalten - hoffentlich ), quartette, dominos usw. sowas wie hier zu sehen: http://www.google.de/search?hl=de&q=satzstreif en&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&um=1 &ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N& amp;tab=wi&ei=vQmWT-buOoLIsgaCyaXjDQ&biw=1 354&bih=574&sei=wAmWT9O7AcLrsgbCoeD7DQ . da bin ich abends sooo kaputt, weil ich ja noch meinen anderen unterricht planen muss (zu allem überfluss thema wohnort und ich muss alles erarbeiten, weil ich doch zugezogen bin). gestern abend war ich bis nach 10 in der schule zum vorbereiten und saß dann morgens noch mal.
~~~
die maus zahnt gerade und trinkt so wenig, über den tag verteilt vllt. 400 ml mit milch. sie hatte ne ganz trockene windel. habe ihr eben was im bett gegeben und fragte, ob sie kurz raus möchte auf den arm. nein, mama, ich möchte schlafen und dann dieser zielsichere griff zum nucki, den ich im ganzen bett nicht finden konnte ... dieses kind . tagsüber ist sie oft extrem nervig. sie will alles alleine machen: eingießen, anziehen, einfach alles und wenn es dann mal nicht klappt oder ich nicht binnen sekunden bei fuß bin, bekommt madame einen echten hysterischen anfall oder spielt so geweine (mit zitternder unterlippe )... voll dramatisch, aber auch echt grenzwertig für meine nerven .
sineli
8300 Beiträge
24.04.2012 04:26
achtung, ich kommentiere :
philly: dieser ohren-zirkus ist ja echt schlimm...aber paukenröhrchen helfen doch ganz gut. zu kenny fehlen mir die worte: der kiga hat doch dazu geraten und wenn jetzt kein platz für ihn ist, müssen sie ihn doch behalten...mensch...es simd einfach zu wenig gelder da.
@flusi: leukos im urin heißt doch blase oder harnwegsinfekt, oder ned? und ich bin ebenfalls der festen überzeugung, das es wachstumsfieber gibt, aber bissi anders: nicht wegen des wachstums, sondern weil der körper fiebert, werden schmerzen doller wahrgenommen und fiebern tut er, weil er wegen des wachstums und einem infekt oder so geschwächt ist..meine theorie ... und natürlich tut wachsen weh, kennen wir doch alle... ich glaube dem arzt kein wort, der das mal zu euch sagte.
@ nicole: so gluckig und dann aida ... lass es dir gut gehen, ich würde das sofort machen, wenn der geldbeutel das hergäbe...ich liebe schiffe, wind und alles drumherum... ich bin der könig der welt .
sineli
8300 Beiträge
24.04.2012 04:34
@ ina: wie geht es mund und wohnung? was lustiges: anni erzählte mir ein paar tage ständig: die zoe fliegt raus....konnte mir keinen reim drauf machen, aber als ich mal nachfragte, sagte sie ganz ernsthaft: die zoe schreit rum beim essen. als ich letztes kam, stand so ein wütendes etwas vor der küchentür, die dann aufging, und eine erzieherin beugte sich hin umd fragte, ob es jetzt wieder klappt. jetzt weiß ich, wer zoe ist ....alte petze .
NixeE
2904 Beiträge
24.04.2012 10:56
Jaaa, die Glucke geht auf grosse Fahrt
Die AIDA ist echt toll..wir haben eine Frauengeldkasse, in der wir jeden Monat 10 Euro einzahlen. Die letzte Tour haben wir vor 4,5 Jahren gemacht..haben also ordentlich angespart. Den Rest haben wir Uns gegenseitig zu den jeweiligen 40. Geburtstagen geschenkt

Man kann also sagen, die ALTE Glucke geht auf grosse Fahrt
NixeE
2904 Beiträge
24.04.2012 10:59
Boah..Leo will auch ALLES allein machen
Er geht demonstrativ zurueck, wenn ich in ihn an der Hand hatte, steigt aus dem Auto wieder aus, motzt solange, bis er sein Toast selbst schmieren kann,...GRRRR!!!
Aber nur so wird man Gross
sineli
8300 Beiträge
24.04.2012 11:00
Zitat von NixeE:

Jaaa, die Glucke geht auf grosse Fahrt
Die AIDA ist echt toll..wir haben eine Frauengeldkasse, in der wir jeden Monat 10 Euro einzahlen. Die letzte Tour haben wir vor 4,5 Jahren gemacht..haben also ordentlich angespart. Den Rest haben wir Uns gegenseitig zu den jeweiligen 40. Geburtstagen geschenkt

Man kann also sagen, die ALTE Glucke geht auf grosse Fahrt

das ist ja eine gute idee mit dem einzahlen der 10 euro . das tut nicht weh und kleinvieh macht auch mist.
-Lissi-
5622 Beiträge
24.04.2012 12:52
Nicole ich wünsch dir viel Spaß auf der AIDA, das wird bestimmt toll
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2012 13:46
Zitat von sineli:

@ ina: wie geht es mund und wohnung? was lustiges: anni erzählte mir ein paar tage ständig: die zoe fliegt raus....konnte mir keinen reim drauf machen, aber als ich mal nachfragte, sagte sie ganz ernsthaft: die zoe schreit rum beim essen. als ich letztes kam, stand so ein wütendes etwas vor der küchentür, die dann aufging, und eine erzieherin beugte sich hin umd fragte, ob es jetzt wieder klappt. jetzt weiß ich, wer zoe ist ....alte petze .

Hehe ja meine Zoe schreit selten beim Essen

Meinem Mund ist immer noch taub Es kribbelt ab und zu. Der Nerv ist also noch ganz

Hier ist noch nichts gemacht worden
Die müssen auf das Ok von der Versicherung warten. Es müssen aber alle Böden raus (auch die vom Vermieter) und dann müssen wir 2 Wochen ohne Böden leben. So lange dauert es nämlich mindestens bis alles trocken ist. Aber dann kommt ne Firma und macht uns überall neue Böden rein und wir müssen nix zahlen.

InaWug
12588 Beiträge
24.04.2012 13:49
Meine Schwiemu war heute morgen da und hat mir verkündet, dass sie zurück nach Altenburg zieht. Sie hat ihren Job und die Wohnung gekündigt und im Juli ist es soweit. Hier hat sie nichts mehr was sie hält. Wegen Zoe findet sie es zwar schade aber wir können sie ja an Weihnachten besuchen

Marco weis es noch nicht.
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2012 13:54
Ich bekomme seit einiger Zeit Briefe von UGV Inkasso. Laut Google höchst unseriös. Jetzt hat mich so ne recht unfreundliche Dame angerufen und meinte wenn ich nicht sofort zahle, dann pfänden sie mein Konto. Angeblich hab ich Hundefutter gekauft und nicht bezahlt. Dabei hab ich ja nicht mal nen Hund. Hab dann nur gesagt, wenn ich noch mal was höre bekommen sie ne Anzeige wegen Betrug. Dann hat sie mich sogar angeschrien. Unglaublich echt
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2012 13:55
Zitat von NixeE:

das hört sich toll an. viel spaß
NixeE
2904 Beiträge
24.04.2012 19:56
Zitat von InaWug:

Ich bekomme seit einiger Zeit Briefe von UGV Inkasso. Laut Google höchst unseriös. Jetzt hat mich so ne recht unfreundliche Dame angerufen und meinte wenn ich nicht sofort zahle, dann pfänden sie mein Konto. Angeblich hab ich Hundefutter gekauft und nicht bezahlt. Dabei hab ich ja nicht mal nen Hund. Hab dann nur gesagt, wenn ich noch mal was höre bekommen sie ne Anzeige wegen Betrug. Dann hat sie mich sogar angeschrien. Unglaublich echt

wahhh, sowas macht mir immer Angst!
Anwalts Liebling,..oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt