Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
22.04.2012 20:53
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Also bei kassy liegt das fieber am pfapa syndrom aber hab schon oft gehoert das es auch vom wachsen kommen kann, odt auch in verbindung mit nasenbluten...
--
Wow leann das is ja super tanisha war in genau diesem alter damals auch schon sauber. Mit kassy wart ich aber noch bis zum sommer.. Setz sie vor dem duschen schon immer auf die toilette, aber kassy is ja so schmal und sieht da soooo verloren aus hihi
---
Soo kassy bekommt heut nen haarschnitt verpasst... Die ganzen flusen mal weg, dass das richtige haar wachsen kann
Am mittwoch muessen wir dann nochmal zum hno und dann ende mai nochmal, weil kassy wahrscheinlich operiert wird. Die polypen kommen raus und evtl roehrchen in die ohren
---
Kennys integrationsplatz wurde vom bezirk abgelehnt. . Jetzt muss ich widerspruch einlegen und hab so ein arztgerenne um neue attests zu besorgen... Mannn... Die leitung der fruehfoerderung (war ganz lange krank) meinte nur ob ich nicht auch was vom sozial pediatrischem zentrum hab. Ja nooee hat mir ja keiner gesagt.. Und jetzt isses zu spaet weil das wochen dauert wenn ich jetzt pech hab steh ich mit kenny im september ohne kindergartenplatz da...

das gibt es doch nicht !!! Aus welchem Grund denn ?

weil auf grund der vorliegenden atteste von der fruehfoerdung liegt bei kenny keine behinderung vor und ist auch von keiner bedroht.... aber ich hab mir jetzt von allen schon die ganze zeit anhoeren duerfen: wenn ein kind einen integrativen platz braucht, dann ja wohl kenny....man man man

das bekommt Leann auch gemacht! Am 23 Mai ist es soweit
ABER es MUSS sein.

Süße zu Kennys Fall, fehlen mir gerade sie Worte
Mrs_C
2164 Beiträge
22.04.2012 22:06
Mensch Flusi, ich hoffe Mia geht's schon wieder etwas besser. So einen Stress kann man jetzt natürlich gar nicht brauchen, fühl dich mal gedrückt Vielleicht liegt es wirklich am Wachsen und sie reagiert da einfach so sensibel drauf. Aber deine Sorgen kann ich natürlich gut verstehen.
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2012 22:09
Zitat von Mrs_C:

Mensch Flusi, ich hoffe Mia geht's schon wieder etwas besser. So einen Stress kann man jetzt natürlich gar nicht brauchen, fühl dich mal gedrückt Vielleicht liegt es wirklich am Wachsen und sie reagiert da einfach so sensibel drauf. Aber deine Sorgen kann ich natürlich gut verstehen.

sie hat heute Abend Nudeln Bolognese gegessen
Mrs_C
2164 Beiträge
22.04.2012 22:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Das klingt doch super, dann geht es sicher wieder aufwärts
fluse79
16057 Beiträge
22.04.2012 22:24
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

ich hoffe wäre eine große Last weniger
Phillygirl
8697 Beiträge
23.04.2012 11:42
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Also bei kassy liegt das fieber am pfapa syndrom aber hab schon oft gehoert das es auch vom wachsen kommen kann, odt auch in verbindung mit nasenbluten...
--
Wow leann das is ja super tanisha war in genau diesem alter damals auch schon sauber. Mit kassy wart ich aber noch bis zum sommer.. Setz sie vor dem duschen schon immer auf die toilette, aber kassy is ja so schmal und sieht da soooo verloren aus hihi
---
Soo kassy bekommt heut nen haarschnitt verpasst... Die ganzen flusen mal weg, dass das richtige haar wachsen kann
Am mittwoch muessen wir dann nochmal zum hno und dann ende mai nochmal, weil kassy wahrscheinlich operiert wird. Die polypen kommen raus und evtl roehrchen in die ohren
---
Kennys integrationsplatz wurde vom bezirk abgelehnt. . Jetzt muss ich widerspruch einlegen und hab so ein arztgerenne um neue attests zu besorgen... Mannn... Die leitung der fruehfoerderung (war ganz lange krank) meinte nur ob ich nicht auch was vom sozial pediatrischem zentrum hab. Ja nooee hat mir ja keiner gesagt.. Und jetzt isses zu spaet weil das wochen dauert wenn ich jetzt pech hab steh ich mit kenny im september ohne kindergartenplatz da...

weil auf grund der vorliegenden atteste von der fruehfoerdung liegt bei kenny keine behinderung vor und ist auch von keiner bedroht.... aber ich hab mir jetzt von allen schon die ganze zeit anhoeren duerfen: wenn ein kind einen integrativen platz braucht, dann ja wohl kenny....man man man

ABER es MUSS sein.

ja wir haben ja am donnerstag wieder termin weil sie hatte ja erst vor 4 wochen beide ohren mit fluessigkeit zu (was halt vom arzt gesehen wurde, weil das hat sie garantiert schon viel oefter gehabt aber ich geh ja net wegen jedem schnupfen zum arzt). als wir dann vor 2 wochen zur kontrolle beim hno waren, war ein ohr zwar schon besser und beim andern ohr war der paukenerguss immernoch da und beide trommelfelle haben kaum geschwungen. ich hab aber gemerkt, das als ich ihr wieder 2 wochen nasentropfen gegeben hab, das sie total den schub beim sprechen gemacht hat. naja und jetzt hat sie schon wieder schnupfen. aber das passt schon so, so sieht der hno das ich mir des net nur einred! naja also muessen wir diese woche nochmal hin das kassy sich an ihn gewoehnt und dann keine angst mehr hat. und dann ende mai nochmal und da wird dann zu 90% die OP besprochen. also polypen muessen raus (kassy schnarcht so laut, die hoer ich sogar durchs babyfon) und dann werden schnitte ins trommelfell gemacht und dann wird erst waehrend der op entschlossen ob roehrchen gelegt werden oder nicht... und bei euch muessen nur die polypen raus oder wie??
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2012 13:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Wie gehts Mia heute?
-Lissi-
5622 Beiträge
23.04.2012 13:20
Philly , das mit Kennys Integrationsplatz ist ja total doof! Dir hat doch auch irgendjemand empfohlen ihn als Integrationskind anzumelden oder?

Gute Besserung für Kassy, das hört sich nicht so schön an

Bei euch ist echt immer was los, Respekt wie du das alles schaffst!
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2012 16:47
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Wie gehts Mia heute?

wir waren heute nochmal beim Kia ...mir kommt das alles so komisch vor ..hab so ein schlechtes Bauchgefühl das kennt ihr ja sicher ... Ergebnis von heute Leukozyten +++ im Urin
morgen früh muss sie nochmal Blut abgeben meine arme Maus
likeANangel
6894 Beiträge
23.04.2012 20:13
FLUSI, habe heute mal meine Mama gefragt, sie hat mir das bestätigt, ich habe immer Fieber gehabt beim wachsen.
Und sie meinte auch, dass das bei mir schlimmer war als zahnen.
Ich habe da oft sehr drunter gelitten auch im späteren Grundschulalter und oft mit Fieber zusammen.
Taima
6524 Beiträge
23.04.2012 20:23
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

--
---
---

ABER es MUSS sein.

ja wir haben ja am donnerstag wieder termin weil sie hatte ja erst vor 4 wochen beide ohren mit fluessigkeit zu (was halt vom arzt gesehen wurde, weil das hat sie garantiert schon viel oefter gehabt aber ich geh ja net wegen jedem schnupfen zum arzt). als wir dann vor 2 wochen zur kontrolle beim hno waren, war ein ohr zwar schon besser und beim andern ohr war der paukenerguss immernoch da und beide trommelfelle haben kaum geschwungen. ich hab aber gemerkt, das als ich ihr wieder 2 wochen nasentropfen gegeben hab, das sie total den schub beim sprechen gemacht hat. naja und jetzt hat sie schon wieder schnupfen. aber das passt schon so, so sieht der hno das ich mir des net nur einred! naja also muessen wir diese woche nochmal hin das kassy sich an ihn gewoehnt und dann keine angst mehr hat. und dann ende mai nochmal und da wird dann zu 90% die OP besprochen. also polypen muessen raus (kassy schnarcht so laut, die hoer ich sogar durchs babyfon) und dann werden schnitte ins trommelfell gemacht und dann wird erst waehrend der op entschlossen ob roehrchen gelegt werden oder nicht... und bei euch muessen nur die polypen raus oder wie??

Ja genau so läuft bei uns die Op dann auch ab! Polypen und wegen den Ohren wird dann auch gleich geschaut! Aber Röhrchen haben ja viele Kinder...also was solls.
Nur muss ich sagen...(sagt auch der HNO) hat die Sprache und das Hören noch nicht drunter gelitten! Wenn das so wäre...würde ich denen aber Dampf machen
Taima
6524 Beiträge
23.04.2012 20:25
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Wie gehts Mia heute?

wir waren heute nochmal beim Kia ...mir kommt das alles so komisch vor ..hab so ein schlechtes Bauchgefühl das kennt ihr ja sicher ... Ergebnis von heute Leukozyten +++ im Urin
morgen früh muss sie nochmal Blut abgeben meine arme Maus

oh man.... hab mich schon gefreut das Mia Bolognese gemundet hat...und nu schon wieder schlechte Nachrichten.

Ja was hat den das alles zu bedeuten? Ich wünsch euch alles GUTE
NixeE
2904 Beiträge
23.04.2012 21:02
Hey..was ist denn hier los..alle am kraenkeln?
=
Flusii..Leo hat auch immer Fieber und danach waechst er..habs nun schon 3x beobachtet, dass er danach immer gewachsen ist
Ich hoffe, Mia berappt sich. KH waere ja gar nicht schoen!
=
Philly: mit Kennys Platz tut mir leid..habt Ihr noch ne Chance?
]
Leann: Du machst das soooo toll!! Echt klasse

Muss gleich mal in dem anderen Fred nach Miaa gucken
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2012 21:09
Zitat von likeANangel:

FLUSI, habe heute mal meine Mama gefragt, sie hat mir das bestätigt, ich habe immer Fieber gehabt beim wachsen.
Und sie meinte auch, dass das bei mir schlimmer war als zahnen.
Ich habe da oft sehr drunter gelitten auch im späteren Grundschulalter und oft mit Fieber zusammen.

puhhhh das ist ja echt übel aber danke das du gefragt hast
fluse79
16057 Beiträge
23.04.2012 21:09
wo steckt eigentlich Silke ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt