Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:20
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

och, ina, das mit den klamotten finde ich aber total nett von dir ... mensch, es gibt wirklich familien, die sooo wenig haben. ich frage mich auch oft, wo unser geld hingeht, aber wenn ich dann lese, was manche haben und wie sie trotzdem das beste aus der situation machen ... hut ab .

Marco hat übrigens seinen Traumjob gefunden und wird dieses Jahr noch fest übernommen. Er verdient dann sogar um einiges mehr als vorher

das freut mich und du kannst wieder shoppen nach herzenslust .
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:21
sinupret und bronchipret nimmt anni ohne utsch und ohne weh . wobei meine kiä immer sagt, dass das glaubenssache sei, genau wie mein hno... aber wir glauben dran, ohne sinupret überlebe ich keine erkältung.
InaWug
12588 Beiträge
30.04.2012 21:23
Flusi hier hat eine Mutter geschrieben, dass sie kein Geld haben und sie mit kaputten Sachen rumläuft und ich hab ihr angeboten gut erhaltene Sachen von mir zu geben. Aber sie passen ihr nicht.

Silke ja mein Wunschzettel ist lang
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:23
letztens hatte ich ihr, vor lauter medikamentengedöns, otovowen pur gegeben, da hat sie das gesicht verzogen ....aber sie nimmt echt alles tapfer ein.
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:31
Zitat von InaWug:

Flusi hier hat eine Mutter geschrieben, dass sie kein Geld haben und sie mit kaputten Sachen rumläuft und ich hab ihr angeboten gut erhaltene Sachen von mir zu geben. Aber sie passen ihr nicht.

Silke ja mein Wunschzettel ist lang

ohhhh da gehört auch Mut zu so etwas öffentlich zu machen
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:35
Zitat von sineli:

letztens hatte ich ihr, vor lauter medikamentengedöns, otovowen pur gegeben, da hat sie das gesicht verzogen ....aber sie nimmt echt alles tapfer ein.

und sie haut dabei sprüche raus manchmal frag ich mich von wem sie die eigentlich kopiert
sie verzieht das Gesicht und rebelliert ... ICH : schmeckt nicht ? Sie : besser gesagt, scheußlich Mama!!!
InaWug
12588 Beiträge
30.04.2012 21:39
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

und sie haut dabei sprüche raus manchmal frag ich mich von wem sie die eigentlich kopiert
sie verzieht das Gesicht und rebelliert ... ICH : schmeckt nicht ? Sie : besser gesagt, scheußlich Mama!!!

so sagt sie das?? wow

gestern hab ich mit zoe geschimpft. da hebt sie den finger und sagt: jetzt reichts aber
InaWug
12588 Beiträge
30.04.2012 21:44
Seit anfang März hole ich meinen Neffen 2-3 mal die Woche von der Krippe ab, weil meine Schwester bis 16 Uhr arbeitet. Letzte Woche haben sie mich dann zum ersten mal gefragt, ob ich im Vertrag stehe und ihn holen darf

Ich dachte die sind sich da sicher, weil ich vorher mit meiner Schwester schon ab und an da war, aber das waren sie anscheinend nicht
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:46
Zitat von InaWug:

Seit anfang März hole ich meinen Neffen 2-3 mal die Woche von der Krippe ab, weil meine Schwester bis 16 Uhr arbeitet. Letzte Woche haben sie mich dann zum ersten mal gefragt, ob ich im Vertrag stehe und ihn holen darf

Ich dachte die sind sich da sicher, weil ich vorher mit meiner Schwester schon ab und an da war, aber das waren sie anscheinend nicht

was? die kommen in teufels küche, wenn sie nichts schriftlich haben. man muss doch bei der anmeldung angeben, wer das kind abholen darf . wenn da was passiert...oh je, und das, wo heute an jeder straßenecke mit dem anwalt gedroht wird.
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:47
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

so sagt sie das?? wow

gestern hab ich mit zoe geschimpft. da hebt sie den finger und sagt: jetzt reichts aber

ja so sagt sie das ...ich staune auch jedes mal , was sie so raus haut
hehe "jetzt reichts aber..." und da soll man mal ernst bei bleiben
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:47
flusi, kocht andre zuweilen und du kommentierst ?
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:48
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

was? die kommen in teufels küche, wenn sie nichts schriftlich haben. man muss doch bei der anmeldung angeben, wer das kind abholen darf . wenn da was passiert...oh je, und das, wo heute an jeder straßenecke mit dem anwalt gedroht wird.

ist ja auch sehr früh aufgefallen
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:48
Zitat von sineli:

flusi, kocht andre zuweilen und du kommentierst ?

nee das kommt nicht vor
sineli
8300 Beiträge
30.04.2012 21:50
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

unding und absolut leichtsinnig, wir hatten heute wandertag und sind an den häusern mancher kinder vorbeigelaufen, aber ich musste alle wieder mit zur schule nehmen, erst dann durften sie los (unter murren wieder in dieselbe richtung)...das hat doch was mit aufsichtspflicht zu tun.
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2012 21:52
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

unding und absolut leichtsinnig, wir hatten heute wandertag und sind an den häusern mancher kinder vorbeigelaufen, aber ich musste alle wieder mit zur schule nehmen, erst dann durften sie los (unter murren wieder in dieselbe richtung)...das hat doch was mit aufsichtspflicht zu tun.

ja allerdings ...ich glaube da müsste echt noch mal nachgeschult werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt