Dezember Babys 2009
26.10.2011 22:08
Silke..Donnerstags koennen wir normalerweise IMMER
Da haben wir nur morgens turnen, aber das kann man ja mal schwaenzen.
26.10.2011 22:09
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
nicole: ich müsste auch arbeiten, aber unsere seminarleitung hat nen anderen termin. jetzt müssen wir im januar nochmal ran u ich muss unterricht zeigen vor 9 leuten...oh je...mir graut jetzt schon davor. ich muss einen gut differenzierten unterricht zeigen zur förderung sehr guter bis hochbegabter schüler...mal sehen, ob wir adverbiale bestimmungen machen...das ist ja schon richtig anspruchsvoll.
GSD war war nie hochbegabt
ich auch nicht , aber ich finde es toll, dass mal jemand wert legt auf die kinder, die viiiel mehr können und dass nicht immer nur nach den schwachen geschaut wird. schließlich soll jeder ja individuell gefördert werden und die guten nicht zugunsten der schlechteren nur zurückstecken müssen.
Stimmt, da geb ich Dir Recht!
Ich weiss immer gar nicht, ob so eine Hochbegabung wirklich schoen ist
26.10.2011 22:11
Zitat von NixeE:
Silke..Donnerstags koennen wir normalerweise IMMER
ok, ich habe bis 10:45 normalerweise schule, könnte aber auch mal um 10 gehen. dann brauche ich so 45 min, bis ich mit anso aufbrechen kann...also frühestens könnten wir viertel vor 11 starten. adriana kannanso dann frühs um 7 wecken, dann schläft sie im auto....das muss sie ja, weil sie ja keinen richtigen mittagsschlaf halten kann. aber wir könnten dann schon um halb 1 oder 1 irgendwo sein. anso kann dann ja auf dem rückweg nochmal pennen .
26.10.2011 22:14
De arme Leo muss auch oft im Auto schlafen
klappt besser als im Bett
Fragen wir nochmal den Rest, wanns da so passt
Also, MAEDELS???
Bin grad schon voll hibbelig
Also, MAEDELS???
26.10.2011 22:15
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
nicole: ich müsste auch arbeiten, aber unsere seminarleitung hat nen anderen termin. jetzt müssen wir im januar nochmal ran u ich muss unterricht zeigen vor 9 leuten...oh je...mir graut jetzt schon davor. ich muss einen gut differenzierten unterricht zeigen zur förderung sehr guter bis hochbegabter schüler...mal sehen, ob wir adverbiale bestimmungen machen...das ist ja schon richtig anspruchsvoll.
ich auch nicht , aber ich finde es toll, dass mal jemand wert legt auf die kinder, die viiiel mehr können und dass nicht immer nur nach den schwachen geschaut wird. schließlich soll jeder ja individuell gefördert werden und die guten nicht zugunsten der schlechteren nur zurückstecken müssen.
hm, das ist schon immer auch eine herausforderung... aber jeder mensch hat ein recht auf bidung und ich freue mich immer sehr, wenn jemand was aus seinem talent/ begabung usw. macht.
26.10.2011 22:16
Zitat von NixeE:
Also, MAEDELS???
wir ziehen mal in den treff-fred...den rest der mädels:... ..nur, weil flusi zu dritt kommt ?
Zitat von Felicity:
Ich habe heute Post von Philly bekommen:
Sie hat mir einen wunderschönen Schal / Loop geschenkt, den sie eigentlich für Kenny genäht hat. Da dieser aber einen zu großen Kopf hat, hat ihn Simon nun bekommen
[Vielen vielen Dank Süße, du hast uns damit eine riesen Freude gemacht und der Schal gefällt uns super gut /b]
Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto vom Geschenk!!!!
ach was bist du süß
freut mich das er euch gefällt desmon hat den selben ne nummer größer für kenny muss ich nochmal nen neuen nähen hihi.
hast schon probiert ob er passt?? auf das foto bin ich ja mal gespannt
Zitat von NixeE:
Also, MAEDELS???
Wie gesagt da bin ich raus.
Aber ich gönne es euch
26.10.2011 22:17
anja freut mich das heut beim doc alles okay war wann hast du denn deinen nächsten termin??
26.10.2011 22:23
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Also, MAEDELS???
wir ziehen mal in den treff-fred...den rest der mädels:... ..nur, weil flusi zu dritt kommt ?
hat ich grad nicht so auf dem Schirm
26.10.2011 22:29
Ich huepf mal ins Bad. Gutes Naechtle (und traeum schon mal von UNS Alptraum
26.10.2011 22:29
Zitat von Felicity:
Ich habe heute Post von Philly bekommen:
Sie hat mir einen wunderschönen Schal / Loop geschenkt, den sie eigentlich für Kenny genäht hat. Da dieser aber einen zu großen Kopf hat, hat ihn Simon nun bekommen
[Vielen vielen Dank Süße, du hast uns damit eine riesen Freude gemacht und der Schal gefällt uns super gut /b]
Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto vom Geschenk!!!!
Das ist ja super lieb
26.10.2011 22:33
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
hm, das ist schon immer auch eine herausforderung... aber jeder mensch hat ein recht auf bidung und ich freue mich immer sehr, wenn jemand was aus seinem talent/ begabung usw. macht.
ich hab vor ein paar wochen nen beitrag gesehen (bei kerner oder stern tv ), da haben sie über höchsbegabte kinder berichtet. die konnten mit 18 Monaten schon lesen und mit 3 hat einer die Steuererklärung der Eltern gemacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt