Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
25.10.2011 21:23
Zitat von sineli:

nadine, meinst du die bilderwürfel oder die bilderstraße? ich finde die würfel ned so toll...mochte die nie als kind.

die Straße..hatten wir immer im Kiga
sineli
8300 Beiträge
25.10.2011 21:24
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

nadine, meinst du die bilderwürfel oder die bilderstraße? ich finde die würfel ned so toll...mochte die nie als kind.

die Straße..hatten wir immer im Kiga

wir auch und das memory wird wohl dieses werden: http://www.amazon.de/Selecta-3535-Pepito-Freunde-M emospiele/dp/B000S5OU3A/ref=cm_cr_pr_pb_t
InaWug
12588 Beiträge
25.10.2011 21:28
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Mensch, hier wird ja richtig gequatscht..herrlich!

Wir laufen am 10 Laterne. Paulina batslet im Kiga einen Schwan (?) und Leo hat doch die Cocktailtomatendose bekleistert.

Leo redet nun ganz viel, aber nicht alles richtig. Er singt auch und man erkennt zumindestens die Melodie und einige Worte.

Er gibt Anweisungen wie ein Grosser
"Baer? (seine Milchflasche), "warm", Fingerzeig aufs Sofa, "Mama da" (im sehr bestimmenden Ton!!!)," heia" und dann muss ich kuscheln..und das am liebsten 10 Std am Tag...

Ach, ich war nicht wirklich ein Ass in der Schule, hab Mathe, Physik und Chemie gehasst und hab trotzdem mein Abi mit 2,9 geschafft. Besser als mein Bruder
Ich war auch dem Wirtschaftsgym und hab Abi in Englisch, Wirtschaftslehre, Reli und EDV gemacht....heute fast unglaublich

Ach, hab ich heut schon gesagt, dass ich EUCH mag???? dolle sogar*KNUSCHIIII*

Hihi Leo singt?! Wie süß ...Anton tanzt lieber...aber er ist insgesamt sehr musikbegeistert. Überlege auch mit ihm zu den musikzwergen zu gehen mit 2. Er hätte sicher spaß.
.
Ach und ich mag dich auch

Zoe singt auch aber lautlos und nur wenn sie sich unbeobachtet fühlt. zu süß

Sie liest mir jetzt immer was vor. Das müsstet ihr mal hören
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 21:30
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

DM hat auch immer ganz tolle! und auch recht günstsige...

http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Winterbaste leien-Adventskalender-Adventskalender-Schlitten/dm c_mb3_search_pi1.searchstring/Adventskalender/grou p/67128/product/911821/Produktdetail.productdetail .0.html

den finde ich toll!

Wow ist der toll!!!!!

kannst du mir mal ein Foto schicken?
InaWug
12588 Beiträge
25.10.2011 21:34
Zitat von Taima:

http://www.jako-o.de/shop/Kreativitaet-Winterbaste leien-Adventskalender-Adventskalender-Schlitten/dm c_mb3_search_pi1.searchstring/Adventskalender/grou p/67128/product/911821/Produktdetail.productdetail .0.html

den finde ich toll!

ich hab die Girlande gekauft.
http://www.spielhandlung.de/prinzessin-lillifee/ad vent/adventsgirlande.htm

ich finds jetzt aber schwierig zeugs zu finden, das rein passt. ich glaub ich kauf süßkram und lebensmittel für die küche.

Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2011 21:37
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

den finde ich toll!

Wow ist der toll!!!!!

Ja klar wird aber morgen frueh bin grad net am pc
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 21:47
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

den finde ich toll!

Wow ist der toll!!!!!

Ja klar wird aber morgen frueh bin grad net am pc

ja klar - Danke!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
26.10.2011 13:32
Ina das freut mich das Zoe wieder mittags schläft, so ist der Tag nicht ganz so lange!

Philly , gute Besserung an Kassy!

Silke kannst du den Link nochmal posten mit dem Spiel wo man Tierbabys ihrern Eltern zuordnen muss? Ich find die Idee so klasse fürn Adventskalender

Ich wollt eigentlich 24 Säckchen häkeln fürn Adventskalender aber das schaff ich nicht mehr. Am besten ich fang schon mal für nächstes Jahr an
NixeE
2904 Beiträge
26.10.2011 14:45
Maedels..ich denkt aber dran, dass wir noch wichteln???? ODER? Ich krieg hier Panik, weil alle schwer am kaufen sind und ich MEIN Geschenk schon gekauft hab...
(Tempo kleine Schnecke haben wir auch von paulina...Leo kann schon gruen, pink und blau) nur das Wuerfeln auf dem Tisch muessen wir noch ueben

Ich hab einen Adventskalender mit Waescheklammern. Da haeng ich dann von mir verpackte Geschenke dran. Ich hatte naemlich das gleiche Problem, dass mir die Saeckchen zu klein waren

Also, Siegen klingt prima
sineli
8300 Beiträge
26.10.2011 17:06
fluse79
16057 Beiträge
26.10.2011 19:03
Zitat von NixeE:

Maedels..ich denkt aber dran, dass wir noch wichteln???? ODER? Ich krieg hier Panik, weil alle schwer am kaufen sind und ich MEIN Geschenk schon gekauft hab...
(Tempo kleine Schnecke haben wir auch von paulina...Leo kann schon gruen, pink und blau) nur das Wuerfeln auf dem Tisch muessen wir noch ueben

Ich hab einen Adventskalender mit Waescheklammern. Da haeng ich dann von mir verpackte Geschenke dran. Ich hatte naemlich das gleiche Problem, dass mir die Saeckchen zu klein waren

ja Siegen klingt super
sineli
8300 Beiträge
26.10.2011 19:24
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

ja Siegen klingt super

mensch, coesfeld ist ja doch richtig doll weit oben . also ich fahre nur ne stunde und 10 min nach siegen, kann also schon noch bissi weiter fahren. ich bin mal so frei und sage, dass wir unter der woche nicht können. ABER: ich kann am 01. 11. (da habe ich frei, weiß aber, dass das sehr kurzfristig ist und bei euch zudem ein feiertag). ich kann ansonsten donnerstags frühestens so gegen halb 12 mit anso losfahren. alle anderen wochentage gehen eigentlich nur nachmittags oder eben am wochenende.
Mrs_C
2164 Beiträge
26.10.2011 19:34
Hallo Mädels... Gestern hatten wir endlich unseren 1. FA-Termin und man konnte die Fruchthöhle sehen + den Dottersack und einen 2 mm grossen Embryo Die Entwicklung stimmt mit der SSW wohl auf den Tag genau überein, das hat uns schonmal sehr beruhigt, auch wenn es für den Herzschlag leider noch zu früh war Was gibt es denn bei Euch so neues???
Mrs_C
2164 Beiträge
26.10.2011 19:41
Corinna, hattest du heute nicht auch wieder einen FA-Termin???
Felicity
2069 Beiträge
26.10.2011 20:17
Ich habe heute Post von Philly bekommen:

Sie hat mir einen wunderschönen Schal / Loop geschenkt, den sie eigentlich für Kenny genäht hat. Da dieser aber einen zu großen Kopf hat, hat ihn Simon nun bekommen

[Vielen vielen Dank Süße, du hast uns damit eine riesen Freude gemacht und der Schal gefällt uns super gut /b]

Sobald ich dazu komme mache ich ein Foto vom Geschenk!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt