Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 14:53
Zitat von InaWug:

Zoe macht seit gestern wieder Mittagsschlaf

ahhhh das ist ja super!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2011 19:21
Mensch... Kassy hat grad so dolle gespeiht... Tut mir total leid... Ich hoffe das vomex-zaepfchen hilft schnell!
Sie ist jetzt total muede und schlaeft auf der couch ein.. Ich trau mich aber net so recht sie ins bett zu legen
NixeE
2904 Beiträge
25.10.2011 19:51
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

oh, flusi, dann können leann, anso und mia rigelrei spielen, wenn wir uns mal in der mitte (bei mir ) treffen sollten. anso kann, wenn sie will , schon alle ringe der größe und farbe nach zordnen. ich weiß echt nicht, was wir ohne dieses spiel täten. nadine hatte es vor nem jahr empfohlen und seitdem ist es der dauerbrenner....wirklich jeden tag wird es bespielt.

ich möchte mich auch in der Mitte bei dir treffen ...
was ist das für ein spiel?

Dafuer wuerd ich auch glatt das Spiel kaufen..hihi!!!
sineli
8300 Beiträge
25.10.2011 19:53
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

oh, flusi, dann können leann, anso und mia rigelrei spielen, wenn wir uns mal in der mitte (bei mir ) treffen sollten. anso kann, wenn sie will , schon alle ringe der größe und farbe nach zordnen. ich weiß echt nicht, was wir ohne dieses spiel täten. nadine hatte es vor nem jahr empfohlen und seitdem ist es der dauerbrenner....wirklich jeden tag wird es bespielt.

kannst du ned flusi mit einpacken u wir würden uns wirklich mal treffen? ich könnte richtung siegen fahren. das ist nicht so weit.
NixeE
2904 Beiträge
25.10.2011 20:04
Zitat von miaa:

So wir waren Heute bei der U7.

13,1 Kg 93 cm KU 49. Alles super laut Ärztin ist er sehr weit sowohl motorisch als auch sprachlich. Sie war total begeistert vor allem da er ja in der 33.SSW kam.
Ach ja und er steckt mitten in der Trotzphase

suuper, koennten Leos Werte sein
NixeE
2904 Beiträge
25.10.2011 20:11
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

kannst du ned flusi mit einpacken u wir würden uns wirklich mal treffen? ich könnte richtung siegen fahren. das ist nicht so weit.

Suuupergerne! Ich liebe Autofahren
Flusiiiii..kommt sicher auch
NixeE
2904 Beiträge
25.10.2011 20:19
Mensch, hier wird ja richtig gequatscht..herrlich!

Wir laufen am 10 Laterne. Paulina batslet im Kiga einen Schwan (?) und Leo hat doch die Cocktailtomatendose bekleistert.

Leo redet nun ganz viel, aber nicht alles richtig. Er singt auch und man erkennt zumindestens die Melodie und einige Worte.

Er gibt Anweisungen wie ein Grosser
"Baer? (seine Milchflasche), "warm", Fingerzeig aufs Sofa, "Mama da" (im sehr bestimmenden Ton!!!)," heia" und dann muss ich kuscheln..und das am liebsten 10 Std am Tag...

Ach, ich war nicht wirklich ein Ass in der Schule, hab Mathe, Physik und Chemie gehasst und hab trotzdem mein Abi mit 2,9 geschafft. Besser als mein Bruder
Ich war auch dem Wirtschaftsgym und hab Abi in Englisch, Wirtschaftslehre, Reli und EDV gemacht....heute fast unglaublich

Ach, hab ich heut schon gesagt, dass ich EUCH mag???? dolle sogar*KNUSCHIIII*
Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2011 20:27
Ach was bist du suueesss!!!!
Schade das ich so weit von euch weg wohn!!!
--
Also bei uns im kiga basteln wir jedes jahr ne neue laterne. Wann heuer umzug ist weiss ich aber noch nicht so ganz
--
Freut mich das leo so viel spricht
--
Was ist denn das ringelrei-spiel?
Pauli
10295 Beiträge
25.10.2011 20:29
Zitat von Phillygirl:

Mensch... Kassy hat grad so dolle gespeiht... Tut mir total leid... Ich hoffe das vomex-zaepfchen hilft schnell!
Sie ist jetzt total muede und schlaeft auf der couch ein.. Ich trau mich aber net so recht sie ins bett zu legen

Ach man gute Besserung der Maus.
Pauli
10295 Beiträge
25.10.2011 20:30
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich überlege wirklich das Spiel zu kaufen, sieht klasse aus
Pauli
10295 Beiträge
25.10.2011 20:31
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Richtung Siegen ist Super ach wäre echt mal schön.
Felicity
2069 Beiträge
25.10.2011 20:35
Zitat von miaa:

So wir waren Heute bei der U7.

13,1 Kg 93 cm KU 49. Alles super laut Ärztin ist er sehr weit sowohl motorisch als auch sprachlich. Sie war total begeistert vor allem da er ja in der 33.SSW kam.
Ach ja und er steckt mitten in der Trotzphase

wow, das freut mich. 93cm ist voll groß finde ich. echt Wahnsinn wie Marko alles aufgeholt und nun fast schon alle überholt hat
Pauli
10295 Beiträge
25.10.2011 20:35
Zitat von NixeE:

Mensch, hier wird ja richtig gequatscht..herrlich!

Wir laufen am 10 Laterne. Paulina batslet im Kiga einen Schwan (?) und Leo hat doch die Cocktailtomatendose bekleistert.

Leo redet nun ganz viel, aber nicht alles richtig. Er singt auch und man erkennt zumindestens die Melodie und einige Worte.

Er gibt Anweisungen wie ein Grosser
"Baer? (seine Milchflasche), "warm", Fingerzeig aufs Sofa, "Mama da" (im sehr bestimmenden Ton!!!)," heia" und dann muss ich kuscheln..und das am liebsten 10 Std am Tag...

Ach, ich war nicht wirklich ein Ass in der Schule, hab Mathe, Physik und Chemie gehasst und hab trotzdem mein Abi mit 2,9 geschafft. Besser als mein Bruder
Ich war auch dem Wirtschaftsgym und hab Abi in Englisch, Wirtschaftslehre, Reli und EDV gemacht....heute fast unglaublich

Ach, hab ich heut schon gesagt, dass ich EUCH mag???? dolle sogar*KNUSCHIIII*

Hihi Leo singt?! Wie süß ...Anton tanzt lieber...aber er ist insgesamt sehr musikbegeistert. Überlege auch mit ihm zu den musikzwergen zu gehen mit 2. Er hätte sicher spaß.
.
Ach und ich mag dich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt