Dezember Babys 2009
27.10.2011 12:45
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
lissi, gerne, das spiel heißt: tiere und ihre kinder: http://www.amazon.de/Ravensburger-21403-Tiere-ihre -Kinder/dp/B0012D2CWS/ref=sr_1_fkmr2_1?ie=UTF8& ;qid=1319641528&sr=8-1-fkmr2 .
Danke
Lissi was macht die Küchen Planung???
Wir sind noch nicht weiter
hat es auch was mit ikea zu tun???
Eher mit unschlüssigkeit
27.10.2011 13:08
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Hallo Mädels... Gestern hatten wir endlich unseren 1. FA-Termin und man konnte die Fruchthöhle sehen + den Dottersack und einen 2 mm grossen Embryo Die Entwicklung stimmt mit der SSW wohl auf den Tag genau überein, das hat uns schonmal sehr beruhigt, auch wenn es für den Herzschlag leider noch zu früh war Was gibt es denn bei Euch so neues???
Schön, das freut und beruhigt einen doch ich fand die 4 Wochen warten immer schlimm.
Ja, das stimmt. Darf glücklicherweise in 2 Wochen nochmal hin, dann ist es nicht ganz so lange. Eulen-Laterne klingt total suess, zeig uns doch mal ein Foto
So hier wie gewünscht das Foto von der Eulen-Laterne...Anton sagt "Öile"
27.10.2011 13:29
ne süße Eule hast du da gebastelt Pauli
zum Treffen , da ihr ja so gerne Auto fahrt würde es mir natürlich absolut entgegen kommen , wenn ihr dichter kommt denn ich hasse Autofahren
zum Treffen , da ihr ja so gerne Auto fahrt würde es mir natürlich absolut entgegen kommen , wenn ihr dichter kommt denn ich hasse Autofahren
27.10.2011 13:56
Zitat von fluse79:
ne süße Eule hast du da gebastelt Pauli
ich auch! Besonders die Autobahn
Flusi das hätt ich aber jetzt nicht gedacht...zu mal ihr doch immer so viel mit dem Auto unterwegs seid
27.10.2011 13:57
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Hallo Mädels... Gestern hatten wir endlich unseren 1. FA-Termin und man konnte die Fruchthöhle sehen + den Dottersack und einen 2 mm grossen Embryo Die Entwicklung stimmt mit der SSW wohl auf den Tag genau überein, das hat uns schonmal sehr beruhigt, auch wenn es für den Herzschlag leider noch zu früh war Was gibt es denn bei Euch so neues???
Schön, das freut und beruhigt einen doch ich fand die 4 Wochen warten immer schlimm.
Ja, das stimmt. Darf glücklicherweise in 2 Wochen nochmal hin, dann ist es nicht ganz so lange. Eulen-Laterne klingt total suess, zeig uns doch mal ein Foto
So hier wie gewünscht das Foto von der Eulen-Laterne...Anton sagt "Öile"
sehr hübsch!!!
27.10.2011 14:04
Danke ihr lieben
.
Sagt mal...Anton macht zurzeit was komisches. Seit drei Tagen sagt er wenn man in ins Bett legt: Schlimm...und zeigt zum Fenster.
Er hört damit erst auf wenn man ihn nochmal rausnimmt und zusammen durch die Jalousien guckt. Ich sag dann immer: Schau, da ist nichts schlimmes, alles gut. Und dann sagt er auch: "gut" und ist beruhigt.
Ich frag mich woher er das hat?! Es ist ja nichts vorgefallen vorm Fenster oder so
Aber Kinder haben wohl manchmal solche Anwandlungen oder?!
.
Sagt mal...Anton macht zurzeit was komisches. Seit drei Tagen sagt er wenn man in ins Bett legt: Schlimm...und zeigt zum Fenster.
Er hört damit erst auf wenn man ihn nochmal rausnimmt und zusammen durch die Jalousien guckt. Ich sag dann immer: Schau, da ist nichts schlimmes, alles gut. Und dann sagt er auch: "gut" und ist beruhigt.
Ich frag mich woher er das hat?! Es ist ja nichts vorgefallen vorm Fenster oder so
27.10.2011 19:50
Zitat von Pauli:
Danke ihr lieben
.
Ich glaube im Moment sind sie einfach in einem Alter, indem sie gewisse Ängste vor irgendwelchen Dingen entwickeln. Jaden hatte mal eine Zeit, in der er fast jede Nacht im Schlaf geweint und immer nein, nein geschrien hat. Hab mir dann auch schon voll Sorgen gemacht, das in der Krippe was war, das ihn beschäftigt. Dann hat eine Freundin erzählt, dass ihre Tochter immer 'Angst Mann' sagt. Ich denke, das ist ne Phase und geht vorbei. Die Laterne ist total gut gelungen
27.10.2011 19:55
Zitat von fluse79:
Anja ... ich freue mich riesig zu hören, das alles super ist ich habe heute einen Termin um halb fünf
Ich bin ja so schusselig... Ich wusste, dass du den Termin am Donnerstag hast, war aber der festen Überzeugung, das gestern Donnerstag war. Die Gehirndurchblutung scheint bei mir im Moment nicht so gut zu funktionieren Wie war denn dein Termin heute?
27.10.2011 19:57
Zitat von Phillygirl:
anja freut mich das heut beim doc alles okay war wann hast du denn deinen nächsten termin??
Danke, lieb von dir Der nächste Termin ist in 2 Wochen am 10.11.
27.10.2011 20:11
so ich darf stolz verkünden "mein Fötus ist vorbildlich entwickelt " Worte der Ärztin stolze 2,7 cm groß und er wohnt in einer Herzförmigen Wohnung es sieht tatsächlich so aus ,denn ich habe wieder eine sehr große Vorderwandplazenta ... ein Bildchen zeige ich morgen
27.10.2011 20:12
Zitat von fluse79:
so ich darf stolz verkünden "mein Fötus ist vorbildlich entwickelt " Worte der Ärztin stolze 2,7 cm groß und er wohnt in einer Herzförmigen Wohnung es sieht tatsächlich so aus ,denn ich habe wieder eine sehr große Vorderwandplazenta ... ein Bildchen zeige ich morgen
na, der fötus ist ja schonmal männlich, da gibt es auch nix dran zu rütteln ....glückwunsch.
27.10.2011 20:19
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
na, der fötus ist ja schonmal männlich, da gibt es auch nix dran zu rütteln ....glückwunsch.
die Ärztin hat mir einen neuen Mutterpass angelegt ... sie meinte ich hätte gesagt ich wolle das nee hab ich nicht ... jetzt hat sie doch tatsächlich bei Adipositas ein Kreuz gemacht
27.10.2011 21:07
war heute bei müller und habe das tierpuzzle gholt...hach, ich wollte es gleich auspacken. es scheint ja richtig groß zu sein der verpackung nach. ich kannte es bisher nämlich noch nicht. aber günstig war es trotzdem nicht, da es bei amazon genauso viel gekostet hätte wie bei müller mit prozenten. wundere mich, dass bernd das mit den prozenten ned aufgefallen ist gestern, denn in der spielwarenabteilung war die hölle los .
~~~
nadine und flui, wisst ihr, welche zeit jetzt beginnt?????? ich sag nur: es juckt . oh man, alle jahre wieder und wieder... die viecher sind genauso schrecklich u unausrottbar wie kakerlaken .
~~~
nadine und flui, wisst ihr, welche zeit jetzt beginnt?????? ich sag nur: es juckt . oh man, alle jahre wieder und wieder... die viecher sind genauso schrecklich u unausrottbar wie kakerlaken .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt