Dezember Babys 2009
27.10.2011 21:20
Zitat von sineli:
war heute bei müller und habe das tierpuzzle gholt...hach, ich wollte es gleich auspacken. es scheint ja richtig groß zu sein der verpackung nach. ich kannte es bisher nämlich noch nicht. aber günstig war es trotzdem nicht, da es bei amazon genauso viel gekostet hätte wie bei müller mit prozenten. wundere mich, dass bernd das mit den prozenten ned aufgefallen ist gestern, denn in der spielwarenabteilung war die hölle los .
~~~
nadine und flui, wisst ihr, welche zeit jetzt beginnt?????? ich sag nur: es juckt . oh man, alle jahre wieder und wieder... die viecher sind genauso schrecklich u unausrottbar wie kakerlaken .
na vielen Dank und schon juckt es mich
27.10.2011 22:19
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
war heute bei müller und habe das tierpuzzle gholt...hach, ich wollte es gleich auspacken. es scheint ja richtig groß zu sein der verpackung nach. ich kannte es bisher nämlich noch nicht. aber günstig war es trotzdem nicht, da es bei amazon genauso viel gekostet hätte wie bei müller mit prozenten. wundere mich, dass bernd das mit den prozenten ned aufgefallen ist gestern, denn in der spielwarenabteilung war die hölle los .
~~~
nadine und flui, wisst ihr, welche zeit jetzt beginnt?????? ich sag nur: es juckt . oh man, alle jahre wieder und wieder... die viecher sind genauso schrecklich u unausrottbar wie kakerlaken .
na vielen Dank und schon juckt es mich
och menno >Silke und ich muss doch bald wwieder in den Kindergarten
27.10.2011 22:21
ichkomme gerade von men Vortrag mit dem Thema;" Viel Spaß beim Erziehen" von Jan Uwe Rogge! Wir haben nur gelacht!!!! war richtig gut! Kernaussage...lache mindestens 3 mal am Tag mit deinem Kind und werde zum Alki
28.10.2011 11:00
Zitat von Taima:
ichkomme gerade von men Vortrag mit dem Thema;" Viel Spaß beim Erziehen" von Jan Uwe Rogge! Wir haben nur gelacht!!!! war richtig gut! Kernaussage...lache mindestens 3 mal am Tag mit deinem Kind und werde zum Alki
alles klar, wo ist der Wein?
28.10.2011 11:06
Zitat von fluse79:
so ich darf stolz verkünden "mein Fötus ist vorbildlich entwickelt " Worte der Ärztin stolze 2,7 cm groß und er wohnt in einer Herzförmigen Wohnung es sieht tatsächlich so aus ,denn ich habe wieder eine sehr große Vorderwandplazenta ... ein Bildchen zeige ich morgen
Das ist ja toll
Freue mich sehr für euch!!
28.10.2011 12:28
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
Zitat von Mrs_C:
Hallo Mädels... Gestern hatten wir endlich unseren 1. FA-Termin und man konnte die Fruchthöhle sehen + den Dottersack und einen 2 mm grossen Embryo Die Entwicklung stimmt mit der SSW wohl auf den Tag genau überein, das hat uns schonmal sehr beruhigt, auch wenn es für den Herzschlag leider noch zu früh war Was gibt es denn bei Euch so neues???
Schön, das freut und beruhigt einen doch ich fand die 4 Wochen warten immer schlimm.
Ja, das stimmt. Darf glücklicherweise in 2 Wochen nochmal hin, dann ist es nicht ganz so lange. Eulen-Laterne klingt total suess, zeig uns doch mal ein Foto
So hier wie gewünscht das Foto von der Eulen-Laterne...Anton sagt "Öile"
Die ist ja sehr süß. Wollte erst auch eine Eule die andere Idee dann besser weil Zoe mitmachen kann.
28.10.2011 12:39
mensch bei uns is voll die magen-darm-seuche ausgebrochen... erst kassy, dann mein mann..heut nacht dann noch kenny und tanisha musste ich heut auch shon früher von der schule holen....man wie ich das hasse...ich find im normalkrankheitsbereich ist magen-darm mit das schlimmste!
---
flusi freu mich voll für dich das dein würmchen so toll wächst!! und in einem herzförmigem haus kann ja garnix schiefgehen
---
flusi freu mich voll für dich das dein würmchen so toll wächst!! und in einem herzförmigem haus kann ja garnix schiefgehen
28.10.2011 12:43
Zitat von Phillygirl:
mensch bei uns is voll die magen-darm-seuche ausgebrochen... erst kassy, dann mein mann..heut nacht dann noch kenny und tanisha musste ich heut auch shon früher von der schule holen....man wie ich das hasse...ich find im normalkrankheitsbereich ist magen-darm mit das schlimmste!
---
allerdings. ist auch total unangenehm. zoe hatte das erst ein mal aber es war echt horror. mitten in der nacht kind duschen und bett 3 mal beziehen
Gute Besserung wünsch ich euch allen
28.10.2011 12:48
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
---
allerdings. ist auch total unangenehm. zoe hatte das erst ein mal aber es war echt horror. mitten in der nacht kind duschen und bett 3 mal beziehen
Gute Besserung wünsch ich euch allen
dank dir
als kenny dannheut nacht wach wurde hab ich ihn nur am gang rumtapsen hören und vor sich hin murmeln: eewww ewww (also englisch für iihhh)... mein mann hat erst garnet gerafft was los war bis er dann das licht angemacht hat..dann gleich zäpfchen gegeben und 10 minuten später war die windel dann auch voll..und kenny immer nur: eewww nasty!! lol
28.10.2011 12:50
Zitat von likeANangel:
Zitat von Taima:
alles klar, wo ist der Wein?
ehrlich jetzt! er sprach immer vom Riesling also ich wäre eher für Sekt
28.10.2011 12:51
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
so ich darf stolz verkünden "mein Fötus ist vorbildlich entwickelt " Worte der Ärztin stolze 2,7 cm groß und er wohnt in einer Herzförmigen Wohnung es sieht tatsächlich so aus ,denn ich habe wieder eine sehr große Vorderwandplazenta ... ein Bildchen zeige ich morgen
Das ist ja toll
ich freue mich auch für euch und ich kann immer noch nicht glauben..wie schnell das ging.
28.10.2011 13:10
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Das ist ja toll
ich freue mich auch für euch und ich kann immer noch nicht glauben..wie schnell das ging.
Ich schließe mich an! Ganz toll, dass alles gut ist
28.10.2011 13:13
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Das ist ja toll
Ich schließe mich an! Ganz toll, dass alles gut ist
Freu mich sehr dass alles gut entwickelt ist
28.10.2011 13:16
Wir wollen Johanna ja noch was von Lego kaufen und nun kann ich mich nicht entscheiden (wie meistens )
Zur Auswahl stehen der Zoo, das Krankenhaus oder der Wohnwagen
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Ville-5655-Wohnwag en/dp/B003A2JBTQ/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=131 9800448&sr=8-1-spell
Das Einfamilienhaus find ich auch total klasse aber ich glaub so Einrichtungsgegendstände wie Toilette, Dusche, Küche usw. haben meine Eltern noch von uns und dann könnten wir uns selbst ein Haus gestalten.
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Ville-5655-Wohnwag en/dp/B003A2JBTQ/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=131 9800448&sr=8-1-spell
Das Einfamilienhaus find ich auch total klasse aber ich glaub so Einrichtungsgegendstände wie Toilette, Dusche, Küche usw. haben meine Eltern noch von uns und dann könnten wir uns selbst ein Haus gestalten.
28.10.2011 13:19
Zitat von -Lissi-:
Wir wollen Johanna ja noch was von Lego kaufen und nun kann ich mich nicht entscheiden (wie meistens )
Jaja die Sache mit den Entscheidungen ...
Also Anton bekommt ja den Zoo, find ich gut mit den Tieren und so...fand aber auch die Polizeistation toll...naja, es kommt ja noch Weihnachten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt