Dezember Babys 2009
15.07.2011 22:34
Zitat von Kruemelz:
Zitat von sineli:
krümelchen, wie heißt du nochmal?
Sandy
halli hallo frau sandy, und, wirds langsam mit der akzeptanz der brille besser?
15.07.2011 22:36
Ja er macht das sooooo super! trägt sie den ganzen tag ganz brav!
15.07.2011 22:38
Zitat von Kruemelz:
Bald zeig ich euch auch bilder mit einem lachenden gesicht!
ich fand dasgar ned sooo schlimm. aber gut, dass er sie auflässt. irgendwann wird er sie gar nicht mehr merken. wie hat er das weittropfen akzeptiert?
15.07.2011 22:46
Zitat von sineli:
Zitat von Kruemelz:
Bald zeig ich euch auch bilder mit einem lachenden gesicht!
ich fand dasgar ned sooo schlimm. aber gut, dass er sie auflässt. irgendwann wird er sie gar nicht mehr merken. wie hat er das weittropfen akzeptiert?
Oh das war echt schlimm! vorallendingen nachher. an dem tag war die sonne auch noch so stark und sie sind dann ja so empfindlich! aber war schnell vergessen!
15.07.2011 23:01
Hallo Mädels,
schaut mal das habe ich gerade bestellt http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Till-3472707-bund le.htm?sk=16 und zwar die Größe 3 für 29,95€ ist ein Tippfehler der sollte wohl eher 129,95€ kosten bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen auch wenn er erstmal wahrscheinlich nicht in sein Zimmer passt - irgendwann werden wir ja umziehen Versandkosten waren auch frei. Bin mal gespannt
schaut mal das habe ich gerade bestellt http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Till-3472707-bund le.htm?sk=16 und zwar die Größe 3 für 29,95€ ist ein Tippfehler der sollte wohl eher 129,95€ kosten bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen auch wenn er erstmal wahrscheinlich nicht in sein Zimmer passt - irgendwann werden wir ja umziehen Versandkosten waren auch frei. Bin mal gespannt
15.07.2011 23:08
ohhh der ist toll meinst du du bekommst ihn wirklich zu dem Preis ???
15.07.2011 23:08
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
ja, ein tippfehler und was für schnäppchenjäger. hoffentlich ist er auf der rechnung auch mit 29,95 euro ausgeweisen, die bestellbestätigung ist ja kein verbilndlicher rechtlciher nachweis.
15.07.2011 23:09
Zitat von fluse79:
ich denke schon, denn eine Freundin von mir hat ihn schon geliefert bekommen.
15.07.2011 23:10
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
wow , halt uns mal auf dem laufenden
15.07.2011 23:11
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
na dann ... und er ist wirklich total niedlich.
15.07.2011 23:12
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
ja, ein tippfehler und was für schnäppchenjäger. hoffentlich ist er auf der rechnung auch mit 29,95 euro ausgeweisen, die bestellbestätigung ist ja kein verbilndlicher rechtlciher nachweis.
Also auf der Rechnung meiner Freundin war es so. Bin mal gespannt!
15.07.2011 23:14
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Mir gefällt er auch total falls er dann doch nicht so passt und auch beim Umzug irgendwann keine Verwendung findet kann ich ihn immer noch verkaufen die 30€ bekomm ich bestimmt wieder.
15.07.2011 23:17
schaut mal es gibt auch die Bettwäsche dazu aber irgendwie ist die mir zu teuer http://www.bonprix.de/bp/Bettwaesche-Till-2-tlg-Po lycotton-3368849-bundle.htm?sk=11999
Also hab gerade eine Email bekommen... der Teppich wird in 3 Wochen nachgeliefert, ich hoffe mal er steht auf der Rechnung schon mit drauf.
Also hab gerade eine Email bekommen... der Teppich wird in 3 Wochen nachgeliefert, ich hoffe mal er steht auf der Rechnung schon mit drauf.
15.07.2011 23:18
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Mir gefällt er auch total falls er dann doch nicht so passt und auch beim Umzug irgendwann keine Verwendung findet kann ich ihn immer noch verkaufen die 30€ bekomm ich bestimmt wieder.
doch, ich finde, man kann ihn sehr gut mit ruhigen tönen kombinieren. dann finde ich, geht auch so ein musterteppich. was ich nicht mag, ist, wenn überall was drauf ist (teppich ,tapete, spielzeugkisten, bildchen, gardinen usw.) und man kein ruhiges bild vor augen hat. mich stören schon immer die bunten aufdrucke auf irgendwelchen packungen usw.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt