Dezember Babys 2009
14.07.2011 21:16
Zitat von sineli:
mia und pauli: kann man bei unserem bett eine gitterseite komplett abmachen? wenn ja, hätte man ja ein kleineres juniorbett. das wäre doch ne tolle übergangslösung, oder?
Also ich meine man kann die ganzen Gitter abmachen auf beiden Seiten.
Also wir lassen ja erstmal das Gitterbett da Marko´s Zimmer noch nciht Kindersicher ist. Das Bett von IKEA würden wir nur kaufen wenn sich ein Geschwisterchen ankündigen würde. Dann bekommt das Geschwisterchen eben das Gitterbett und Marko das von IKEA.
14.07.2011 21:18
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
mia und pauli: kann man bei unserem bett eine gitterseite komplett abmachen? wenn ja, hätte man ja ein kleineres juniorbett. das wäre doch ne tolle übergangslösung, oder?
ja eben deswegen finde ich ein juniorbett is quatsch. die meisten gitterbetten kann man ja umbauen und dann sind sie ja ein juniorbett.
also wir werden keines kaufen. erst unseres umbauen und dann irgendwann gleich eins mit 90/200
machen wir wieder was gleich, nru wir bekommen kein mülltütenblaues bett . passt das denn in ihr kizi?
die platten kann man umdrehen und dann is es weis
http://cgi.ebay.de/Ikea-Kura-Hochbett-Umbaufahig-w eis-blau-/220812518299?pt=Kinderm%C3%B6bel&has h=item336973a39b#ht_622wt_1139
14.07.2011 21:22
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Also wir lassen ja erstmal das Gitterbett da Marko´s Zimmer noch nciht Kindersicher ist. Das Bett von IKEA würden wir nur kaufen wenn sich ein Geschwisterchen ankündigen würde. Dann bekommt das Geschwisterchen eben das Gitterbett und Marko das von IKEA.
aah, jetzt verstehe ich die aussage mit dem bett und dem geschwisterkind. na, vllt. müsst ihr schon bald ien kindersicheres zimmer zaubern , daumen sind gedrückt.
14.07.2011 21:24
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
aah, jetzt verstehe ich die aussage mit dem bett und dem geschwisterkind. na, vllt. müsst ihr schon bald ien kindersicheres zimmer zaubern , daumen sind gedrückt.
das glaube ich eher weniger naja wir werden sehen.
14.07.2011 21:25
Zitat von sineli:
ina, .... die farbe ginge echt auch gar nicht.
tzzz
14.07.2011 21:27
ach man, du bist doch auch noch jung... dann wird marko eben ein großer beschützer .
14.07.2011 21:31
Zitat von sineli:
ach man, du bist doch auch noch jung... dann wird marko eben ein großer beschützer .
ich schon mein Mann nicht mehr so
14.07.2011 23:03
Also ich meine auch dass man bei dem Bett dir Seiten abnehmen kann Silke. Aber bei uns wäre das jetzt noch zu früh, Anton ist gerade seht zufrieden mit seinem Bett
15.07.2011 13:10
Heute Abend gehen Michael und ich ins Kino, freu mich schon drauf
15.07.2011 13:12
Zitat von -Lissi-:
Was schaut ihr denn??
Wir sind totale Harry Potter Fans. Das heist wir müssen demnächst auch unbedingt ins Kino.
15.07.2011 13:12
Zitat von -Lissi-:
ohhh das ist toll wünsche euch nen tollen Abend
15.07.2011 13:14
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
ohhh das ist toll wünsche euch nen tollen Abend
ich euch auch.
15.07.2011 13:15
flsui, in den hosen sieht doch jeder gleich (püntchen, pünktchen, pünktchen) aus. vllt. ist das DIE lösung, kilos zu kaschieren .
15.07.2011 13:16
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Was schaut ihr denn??
Wir sind totale Harry Potter Fans. Das heist wir müssen demnächst auch unbedingt ins Kino.
Wir schauen den letzten Teil von Harry Potter an , bin schon gespannt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt