Dezember Babys 2009
15.07.2011 13:46
ok ... dann hole ich es gleich einfach aus der Apo ... ich danke euch
15.07.2011 13:48
Ja mein Kia meinte auch es würde von selbst wieder weggehen aber man behandelt es eben weil es sonst durch den Darm wandern kann und dann auch am Po ist.
Würde auch eins der Produkte holen und mal gucken ob es so weggeht
Würde auch eins der Produkte holen und mal gucken ob es so weggeht
15.07.2011 13:50
hat sie schon wasam po? anso hatte es an der scheide so hufeisenförmig ....aua. daher sicher auch ihre unruhe, weildas ja juckt, wie wir frauen wissen .
15.07.2011 14:11
habe grade mal nach deinem infectoginki gegooglet. das wirkt doch gar nicht antimykotisch, oder? das ist doch eher sowas wie kamistad, was ich mir auf die aphten schmeire. habe die immer, wenn mein immunsystem angegriffen ist (habe ja keine milz mehr). als kind fand ich das sooo schlimm, dass ich oft kaum was essen konnte.
15.07.2011 21:10
Zitat von sineli:
habe grade mal nach deinem infectoginki gegooglet. das wirkt doch gar nicht antimykotisch, oder? das ist doch eher sowas wie kamistad, was ich mir auf die aphten schmeire. habe die immer, wenn mein immunsystem angegriffen ist (habe ja keine milz mehr). als kind fand ich das sooo schlimm, dass ich oft kaum was essen konnte.
ja das meinte ich ja ... unser Doc ist sehr für Naturheilkunde ... aber in solchen Fällen muss man doch auch mal was anderes wählen oder ???? jedenfalls hab ich dann heute das Mykoderm geholt und es ist schon fast weg
15.07.2011 21:24
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ja das meinte ich ja ... unser Doc ist sehr für Naturheilkunde ... aber in solchen Fällen muss man doch auch mal was anderes wählen oder ???? jedenfalls hab ich dann heute das Mykoderm geholt und es ist schon fast weg
ich habe jetzt geschaut, ich hatte im saarland damals nachschub holen müsen und da hatte ich mykoderm bekommen (das war das, was anders schmeckte). infectosoor war für den po.
egal, ist eh alles das gleiche.
ja, ich bin eindeutig auch für chemie, wenn es nötig ist. in dem anderen ist ja auch lidocain (zahnarztkoks*hust*) drin... ist das dann besser ?
15.07.2011 21:31
so ein selbstbewusstsein wie manche leute im nähthread möchte ich gerne haben . habt ihr die schlafkombi auf dem netten leintuch liegend gesehen ?
15.07.2011 21:53
Zitat von sineli:ich steh auf die unterbuchse
so ein selbstbewusstsein wie manche leute im nähthread möchte ich gerne haben . habt ihr die schlafkombi auf dem netten leintuch liegend gesehen ?
15.07.2011 21:59
Zitat von fluse79:
buchse bux im saarland ... http://de.wikipedia.org/wiki/Buxe .
biste auch gut im fremdschämen? mir fehlen da echt die worte.
15.07.2011 22:03
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
buchse bux im saarland ... http://de.wikipedia.org/wiki/Buxe .
biste auch gut im fremdschämen? mir fehlen da echt die worte.
wenn mein Schwiegervater im Lokal nach 2 Minuten quer durchs Lokal brüllt "Hallo Kellner , wir haben Hunger !!!! " Jaaaaaaaaaa ... aber bei sowas ? nee ... da finde ich eher die vorstellung lustig wie es angezogen aussieht
15.07.2011 22:20
flusi
Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit. Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen. Sie geht zur Mutter und fragt nach: "Ganz klar, Du ziehst Dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!" Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.
Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackt ins Bett. Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: "Was ist das denn?" Meint Oma: "Das ist das Kleid der Liebe!" Opa: "Na, Du hättest es wenigstens bügeln können!"
Eine junge Frau kurz vor ihrer Hochzeit. Sie hat keine Ahnung, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen soll, um möglichst verführerisch auszusehen. Sie geht zur Mutter und fragt nach: "Ganz klar, Du ziehst Dir ein aufregendes Nachthemd mit Spitzen an, das wird ihn garantiert nicht kalt lassen!" Um auf Nummer sicher zu gehen, fragt die junge Frau auch noch bei ihrer Oma nach. Die gibt ihr den Tipp, doch nackt ins Bett zu gehen und ihm zu sagen, das sei das Kleid der Liebe.
Nun kommt die Oma aber auf den Gedanken, dass sie es doch auch mal wieder beim Opa versuchen könnte und legt sich abends nackt ins Bett. Als Opa auch ins Bett steigt, fragt er verwundert: "Was ist das denn?" Meint Oma: "Das ist das Kleid der Liebe!" Opa: "Na, Du hättest es wenigstens bügeln können!"
15.07.2011 22:24
Zitat von sineli:Silke
flusi
15.07.2011 22:25
Zitat von sineli:
flusi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt