Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2011 22:48
Zitat von sineli:

ich kenne kinder, die mit 4 noch im gitterbett mit ohne stäben schlafen... habt ihr nen 60/120 oder schon ein größeres?

ja 60 mal 120 .... sie will partou nicht drin schlafen ... heute hat sie wieder 1 1/2 Stunden gekämpft... dann hab ich sie alleine in mein Bett gelegt und bin raus ... sofort Ruhe sie schlägt aber auch wirklich Ständig überall an die Gitterstäbe an .... sie dreht sich immer quer
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2011 22:50
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

auf äpfel allergisch zu sein, ist ja doof. kann mir gar ned vorstellen, ohne äpfel zu leben.

so allergietests werden ja mit Pluszeichen bewertet ... ich hab da wohl die schlimmste Form ist voll schlimm , Mia muss daher fast immer mit verzichten ... denn ich kann sie auch nur mit Handschuhen anfassen

das klingt ja grauenhaft. ist das nur bei äpfeln so?

ich hab zwar insgesamt eine Fructose Unverträglichkeit, aber umbringen kann man mich nur mit Äpfeln

zyankalie für arme

deswegen will ich auch nicht das Andre für mich kocht
sineli
8300 Beiträge
13.07.2011 22:50
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich kenne kinder, die mit 4 noch im gitterbett mit ohne stäben schlafen... habt ihr nen 60/120 oder schon ein größeres?

ja 60 mal 120 .... sie will partou nicht drin schlafen ... heute hat sie wieder 1 1/2 Stunden gekämpft... dann hab ich sie alleine in mein Bett gelegt und bin raus ... sofort Ruhe sie schlägt aber auch wirklich Ständig überall an die Gitterstäbe an .... sie dreht sich immer quer

ohgott...ne, die arme, dann muss sie in ein großes. in deinem wäre mir alleine auch viel zu unsicher, nicht, dasssie rausfällt. es gibt doch solche rausfallschutzteile für an normale betten.
1,5 h ist ja der horror.wenn die lösung dann so einfach ist....
sineli
8300 Beiträge
13.07.2011 22:52
wir haben ein 70x140 und anso wird da locker noch lange drin liegen können. sie liebt ihr bett aber auch sehr u ich auch. sie könnte ja sonst oben ganz alleine rumgeistern .
sineli
8300 Beiträge
13.07.2011 22:54
bei uns gab's heute apfelmeerrettichcreme ...legga...habe 3 brote gegessen mit putenbrust dazu .
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2011 22:55
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ohgott...ne, die arme, dann muss sie in ein großes. in deinem wäre mir alleine auch viel zu unsicher, nicht, dasssie rausfällt. es gibt doch solche rausfallschutzteile für an normale betten.
1,5 h ist ja der horror.wenn die lösung dann so einfach ist....
an der offenen Seite liegt ein Stillkissen , damit sie im Schlaf nicht raus rollt ... wenn sie wach ist ertönt immer sofort MAAAAAAAAma ... bevor sie überhaupt die Augen öffnet
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2011 22:56
Zitat von sineli:

bei uns gab's heute apfelmeerrettichcreme ...legga...habe 3 brote gegessen mit putenbrust dazu .

klingt legga
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2011 22:58
mia hat mich heute zum weinen gebracht ... es tönte von hinten im Auto ... "mama? Maaammmmmaa !!! und wurde immer energischer... als ich mich dann an einer rotzen Ampel zu ihr umdrehte ... machte sie nen Augenaufschlag und sagte nur "lieb " hach war das wunderschön
sineli
8300 Beiträge
13.07.2011 23:00
Zitat von fluse79:

wenn sie wach ist ertönt immer sofort MAAAAAAAAma ... bevor sie überhaupt die Augen öffnet

so unterschiedlich sind die menschen...ich höre eigentlich nie ein mama. anso singt eigentlich immer, und mal meckert leise, sagt "raus" oder nachts macht so so eh,eh.
sineli
8300 Beiträge
13.07.2011 23:01
Zitat von fluse79:

mia hat mich heute zum weinen gebracht ... es tönte von hinten im Auto ... "mama? Maaammmmmaa !!! und wurde immer energischer... als ich mich dann an einer rotzen Ampel zu ihr umdrehte ... machte sie nen Augenaufschlag und sagte nur "lieb " hach war das wunderschön

oh gott, das ist wirklich rührend.
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2011 12:53
Zitat von fluse79:

Oh Gott wie süß
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2011 13:00
Wir haben gestern 3 Stäbe am Fußende raus weil ich Angst hab dass sie drüber klettert.

Sie is gestern abend zwar zwei mal aufgestanden aber dann auch liegen geblieben. Heute Nacht war nix und heute morgen is sie dann selber aufgestanden.

Jetzt gerade is sie aufgestanden und hat mit ihrer Puppe gespielt. Bin jetzt mal gespannt wann sie schläft und ob ich nochmal rein muss.
Pauli
10295 Beiträge
14.07.2011 13:02
Zitat von fluse79:

Ooooh toll sowas zu hören!
sineli
8300 Beiträge
14.07.2011 13:05
Zitat von InaWug:

Wir haben gestern 3 Stäbe am Fußende raus weil ich Angst hab dass sie drüber klettert.

Sie is gestern abend zwar zwei mal aufgestanden aber dann auch liegen geblieben. Heute Nacht war nix und heute morgen is sie dann selber aufgestanden.

Jetzt gerade is sie aufgestanden und hat mit ihrer Puppe gespielt. Bin jetzt mal gespannt wann sie schläft und ob ich nochmal rein muss.

die angst hätte ich bei zoe auch . hoffentlich akzeptiert sie das offene bett mit euren grenzen. hattest du damals dann schon das juniorbett gekauft?
InaWug
12588 Beiträge
14.07.2011 13:09
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

die angst hätte ich bei zoe auch . hoffentlich akzeptiert sie das offene bett mit euren grenzen. hattest du damals dann schon das juniorbett gekauft?

ne hatte dann ja entdeckt dass man unseres doch noch weiter runter stellen kann. aber eben nicht ganz runter. wollen jetzt solange wir möglich unseres behalten (70/140) und dann bekommt sie das Ikea Kura. Das kann man dann später zum Hochbett umbauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt