Dezember Babys 2009
13.07.2011 22:25
Zitat von fluse79:
Wesergold haben wir schon als Kinder bekommen ... vielleicht bin ich deswegen so krass allergisch gegen Äpfel aber das 1 € Biopastagericht ist toll ,oder? ohhh man ich beneide dich so sehr um deine Ike* Nähe... das mit den hysterischen Anfällen kenne ich nur zu gut
wir bekmane "merziger macht herziger" , aber ich nur selten, weil saft auch teuer war.
anso aß nur paar nudeln mit fast ohne soße , also vllt. 2 fingerhüte voll.
joah...den freizeitparkin die eine richtung u ikea in die andere, sehr gut...der vorteil einer großstadt.
~~~
hysterische anfälle: ich schieb es mal noch auf die eckzähne, die alle gleichzeitig kommen, arme maus. nerven tuts mich aber trotzdem .
13.07.2011 22:26
Warum gab es das 1€ Bionudelpasta Gericht nicht bei uns ...sind das diese lustigen elchnudeln mit tomatensoße??? Das hab ich beim letzten Besuch gesucht stattdessen gab es Pommes mit Nuggets in elchform...sehr gesund
.
Aber super dass anso nun mit nem Strohhalm trinken kann
.
Hach ja Flusi...komm her, hier gibt es zwei IKEA Läden...ich geb dir einen ab
.
Aber super dass anso nun mit nem Strohhalm trinken kann
.
Hach ja Flusi...komm her, hier gibt es zwei IKEA Läden...ich geb dir einen ab
13.07.2011 22:29
paulinchen, was macht die schlafkunst?
~~~
pommes isst anso nicht gerne.
~~~
13.07.2011 22:34
Zitat von sineli:
paulinchen, was macht die schlafkunst?
~~~
Für das Paulinchen gibt's erstmal den hier ...ja klappt gut. Wenn ich ihn in sein Bett lege bleibt er direkt liegen, steht also nicht mehr so wie vorher auf und macht Faxen...und innerhalb 5-10 minuten schläft er...die bleib ich aber da. Sobald er jedoch Faxen macht bin ich draußen...
.
Anton ist auch nicht so scharf auf pommes
13.07.2011 22:34
auf äpfel allergisch zu sein, ist ja doof. kann mir gar ned vorstellen, ohne äpfel zu leben.
13.07.2011 22:37
ich könnte ja fast deine mama sein, pauli, . oh, das freut mich aber, dass es so gut klappt, das klingt doch hervorragend. er hat es sicher jetzt richtig verstanden (also intellektuell, meine ich). dann braucht er auch keine angst zu haben.
13.07.2011 22:38
Zitat von sineli:
auf äpfel allergisch zu sein, ist ja doof. kann mir gar ned vorstellen, ohne äpfel zu leben.
so allergietests werden ja mit Pluszeichen bewertet ... ich hab da wohl die schlimmste Form ist voll schlimm , Mia muss daher fast immer mit verzichten ... denn ich kann sie auch nur mit Handschuhen anfassen
13.07.2011 22:41
wir müssen uns wohl lagsam von schlafsäcken verabschieden. frau a.-s. copperfield lag jetzt schon mehrfach morgens ohne da, wobei ich weiß, dass sie ihre befreiungskünste bisher erst nach dem aufwachen anwendet .
13.07.2011 22:41
Zitat von sineli:
wir müssen uns wohl lagsam von schlafsäcken verabschieden. frau a.-s. copperfield lag jetzt schon mehrfach morgens ohne da, wobei ich weiß, dass sie ihre befreiungskünste erst nach dem aufwachen anwendet .
und ich hab das Gefühl wir müssen Mia ein großes Bett kaufen
13.07.2011 22:42
gleich 2 Ike** schwärm ... da dann bist du mein 2tes Opfer zum Thema Soffkauf für Flusi
13.07.2011 22:42
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wir müssen uns wohl lagsam von schlafsäcken verabschieden. frau a.-s. copperfield lag jetzt schon mehrfach morgens ohne da, wobei ich weiß, dass sie ihre befreiungskünste bisher erst nach dem aufwachen anwendet .
und ich hab das Gefühl wir müssen Mia ein großes Bett kaufen
maria del mar, ansos freundin, schläft auch seit ca 4 monaten im großen bett, weil sie immer andotzte. sie wird im august 2.
13.07.2011 22:44
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
so allergietests werden ja mit Pluszeichen bewertet ... ich hab da wohl die schlimmste Form ist voll schlimm , Mia muss daher fast immer mit verzichten ... denn ich kann sie auch nur mit Handschuhen anfassen
das klingt ja grauenhaft. ist das nur bei äpfeln so?
13.07.2011 22:45
ich kenne kinder, die mit 4 noch im gitterbett mit ohne stäben schlafen... habt ihr nen 60/120 oder schon ein größeres?
13.07.2011 22:45
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich hab zwar insgesamt eine Fructose Unverträglichkeit, aber umbringen kann man mich nur mit Äpfeln
13.07.2011 22:46
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich hab zwar insgesamt eine Fructose Unverträglichkeit, aber umbringen kann man mich nur mit Äpfeln
zyankalie für arme
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt