Dezember Babys 2009
01.07.2011 22:20
Zitat von jenny2782:
das liegt bestimmt am wetter das die kids so verrückt sind mit dem schlafen...
hana hat letzte nacht auch zum Horrortrip für mich gemacht ... erst bis 23 uhr gebrüllt dann geschlafen und um 0.15 uhr ist dann der hund von unseren nachbarn gegen unsere haustüre gesprungen und hana war wieder wach und da war alles vorbei ... sie hat bis fast 3 uhr nur gebrüllt ... da half nix mehr ... kein tragen , nicht unser bett ... NIX sie hat sich steif gemacht und wenn ich sie versucht hab hinzulegen hat sie mit dem kopf gegens bett geschlagen ... ganz furchtbar dann ist sie eingeschlafen und dann um 7 wieder aufgestanden ... mal sehen obs heut besser geht noch sitzt sie im bett aber wenigstens ohne gebrüll
hoffentlich malt sie nicht mit ganz besonderer farbe .
01.07.2011 22:21
200% ?! ...
Ach Silke ich hab schon lang das Gefühl dass Anton ganz genau weiß was er tut und mächtig auf Zeit spielt abends...naja ich werde auf jeden Fall nun versuchen es anders zu machen und denke Anton wird sich schon dran gewöhnen. Denn ihm geht es gut sonst.
Ach Silke ich hab schon lang das Gefühl dass Anton ganz genau weiß was er tut und mächtig auf Zeit spielt abends...naja ich werde auf jeden Fall nun versuchen es anders zu machen und denke Anton wird sich schon dran gewöhnen. Denn ihm geht es gut sonst.
01.07.2011 22:26
haha ne ne das hatten wir erst letzte woche ...
lustig da hat heute eine nen thread eröffnet ... wie bekomm ich aa weg ???... der kleine hatte nachts auch die pampi aus und alles beschmiert... 10 uhr is der kleine aufgestanden und um 13 uhr hat die dann gefragt wie bekomm ich das ab ist alles trocken ... sie schläft jetzt war gerade zur sicherheit mal gucken
lustig da hat heute eine nen thread eröffnet ... wie bekomm ich aa weg ???... der kleine hatte nachts auch die pampi aus und alles beschmiert... 10 uhr is der kleine aufgestanden und um 13 uhr hat die dann gefragt wie bekomm ich das ab ist alles trocken ... sie schläft jetzt war gerade zur sicherheit mal gucken
01.07.2011 22:27
Zitat von sineli:
meinte diesen satz von mia: finde es viel schlimmer wenn der Kleine einschläft und weiß die Mama sitzt da und wacht dann auf und keiner ist da.
und irgendwann ist esso wie bei uns: ich bin die woche rein, um bissi das fenster aufzumachen. da schaut sie mich total vorwurfsvoll an so nach dem motto: hey, mama, geh raus, ich mag schlafen .
Also ich weiß nicht ob das so stimmt aber ich gehe da von mir aus. Wenn ich weiß mein man ist nicht da, dann finde ich es schade aber es ist ok und ich schlaf ein aber wenn ich mir überlege wir würden gemeinsam einschlafen und ich wache auf und er ist einfach nicht mehr da, dann wäre ich hellwach und in panik
Marko möchte auch nicht zu uns zum schlafen, er liegt zwar gerne bei uns im Bett mal Morgens oder wenn er Nachts doll weint aber er schläft erst wieder wenn wir ihn in sein Bett legen.
01.07.2011 22:28
Zitat von jenny2782:
oh ja ich habs auch gelesen leute gibts tztztz
01.07.2011 22:28
Zitat von jenny2782:
und dort las ich deinen beitrag . ich glaub, ich hätte nen hysterischen anfall bekommen. das toppt nur nochhundekacke.
01.07.2011 22:30
jaaa das war fies aber es war frisch und hana hat ja auch extra gerufen aber die war schon cool das die sich daso zeit gelassen hat vorallem weil die auch gerade erst angemeldet war
01.07.2011 22:31
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
meinte diesen satz von mia: finde es viel schlimmer wenn der Kleine einschläft und weiß die Mama sitzt da und wacht dann auf und keiner ist da.
und irgendwann ist esso wie bei uns: ich bin die woche rein, um bissi das fenster aufzumachen. da schaut sie mich total vorwurfsvoll an so nach dem motto: hey, mama, geh raus, ich mag schlafen .
Also ich weiß nicht ob das so stimmt aber ich gehe da von mir aus. Wenn ich weiß mein man ist nicht da, dann finde ich es schade aber es ist ok und ich schlaf ein aber wenn ich mir überlege wir würden gemeinsam einschlafen und ich wache auf und er ist einfach nicht mehr da, dann wäre ich hellwach und in panik
Marko möchte auch nicht zu uns zum schlafen, er liegt zwar gerne bei uns im Bett mal Morgens oder wenn er Nachts doll weint aber er schläft erst wieder wenn wir ihn in sein Bett legen.
So ähnlich wird es auch in dem Buch beschrieben . Zoe wacht nachts auch nicht mehr so oft auf bzw. schläft sie gleich wieder ein seit sie alleine einschlafen kann. Bei uns im Bett schläft sie garnicht. Habs schon paar mal probiert als sie krank war aber sie kommt nur in ihrem Bett richtig zur Ruhe.
01.07.2011 22:33
mai, ja, wirklich, das ist wohl wirklich nicht zu unterschätzen. ist eben nur blöd,weil man besonders als stillmama das kind in den anfangsmonaten bei sich hat (auch als bequemlichkeit, ich gebe es zu) und dann nach dem umzug kommt dann die große verwirrung.
01.07.2011 22:33
Zitat von jenny2782:
Sonne macht die Flecken weg
01.07.2011 22:36
Zitat von sineli:
mai, ja, wirklich, das ist wohl wirklich nicht zu unterschätzen. ist eben nur blöd,weil man besonders als stillmama das kind in den anfangsmonaten bei sich hat (auch als bequemlichkeit, ich gebe es zu) und dann nach dem umzug kommt dann die große verwirrung.
Was sollen denn die Flaschenmama´s sagen? ich bin 5 mal die Nacht aufgestanden, die Treppen hoch gelaufen, hab das Fläschchen zubereitet und ihn dann eine halbe Stunde gefüttert im Stehen oder sitzen.
01.07.2011 22:37
Zitat von sineli:
Ich denke aber ein ganz kleines Baby braucht die Nähe. Aber dann gewöhnt man es dem Kind ja trotzdem von Anfang an
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
So ähnlich wird es auch in dem Buch beschrieben . Zoe wacht nachts auch nicht mehr so oft auf bzw. schläft sie gleich wieder ein seit sie alleine einschlafen kann. Bei uns im Bett schläft sie garnicht. Habs schon paar mal probiert als sie krank war aber sie kommt nur in ihrem Bett richtig zur Ruhe.
Marko wird zwar wach Nachts schläft aber auch sofort wieder ein.
So ist es bei Marko auch.
Zitat von miaa:
Zitat von jenny2782:
Sonne macht die Flecken weg
kopfkino, ichstell mir grade windeln aufder wiese vor ...dieuschi ist wohl allgemein bissi überfordert mit dem hh. sie hatte schonmal nen thread dazueröffnet. also ein fast 3jähriges kind, das bis 10 schläft, geht abends garantiert auch viel zu spät zu bett.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt