Dezember Babys 2009
30.06.2011 10:52
Philly Süße ich wünsche dir trotz diesem ärgerlichen Verhalten einen wunderbar sonnigen Geburtstag
30.06.2011 11:22
philly, mensch, lass es dir nicht zu nahe gehen. du hast ja deine leiben um dich rum und daher wünsche ich dir einen wundervollen geburtstag bei diesem sonnigen wetter. der himmel lacht, das ist doch toll .
30.06.2011 12:52
Philly auch von uns alles liebe zum schlüpftag! mach dir einen schönen tag!
30.06.2011 12:54
Philly alles Gute zum Geburtstag. Ich weis wie du dich fühlst wegen deiner Mama. Aber du hast bestimmt auch einen schönen Tag mit deiner Familie. Haben die Kids dir was gebastelt?
30.06.2011 12:57
Nicole du hast dir echt mal Durchschlafen verdient!
Ich hoff Leo gehts schnell besser. Warst du schon beim Arzt?
Ich hoff Leo gehts schnell besser. Warst du schon beim Arzt?
30.06.2011 12:59
danke euch allen!!!! dickenknnuuttscchhasindierundeschmeiss
naja also das wetter is hier sehr schlecht lol es regnet und wir habens 13 grad (gestern warens noch 30)..
ja mal schauen was wir heut noch machen. die kleinen sind ja noch bis 15uhr im kiga
naja also das wetter is hier sehr schlecht lol es regnet und wir habens 13 grad (gestern warens noch 30)..
ja mal schauen was wir heut noch machen. die kleinen sind ja noch bis 15uhr im kiga
30.06.2011 13:17
wenn lissi ned wäre : nicole, hoffe, es geht dem schatz bald besser und ihr findet wirklich mal ne akzeptable lösung für nachts. vllt. ist es ne allergie,wie flusi angedeutet hat.
30.06.2011 13:20
wenn ich mit einem auge in den garten schaue, kann ich jetzt sogar was drin machen, obwohl unser garten nicht eingezäunt ist (wir haben nur kirschlorbeer rundherum). ist echt toll, dass die mäuse jetzt immer selbstständiger werden. anso braucht nur nen großeneimer wasser, ihre gießkanne und ich kann in ruhe bügeln, wäsche falten oder bissi was räumen.
30.06.2011 14:58
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute Philly! Mach dir einen schönen Tag
30.06.2011 16:43
Zitat von fluse79:
Nicole wurden bei Leo schon Allergien ausgeschlossen ???
Nee.Der Doc meinte nur, dass die Haut zu gut aussschaut. Er kann fast nicht glauben, dass er stundenlang juckt.
Neurodermitis ist es also nicht (vorerst zumindestens)
Wir haben nun Fenistil Tropfen bekommen. Heute Nacht hat er ganz selten gejuckt und war nur einmal wach.
Lt. Anleitung sollen die Tropfen zum Einschlafen und Durchschlafen anregen...das waere natuerlich gigantisch.
Wenn es nicht hilft geh ich nach dem Urlaub zum Hautarzt
30.06.2011 16:45
Happy Birthday allerliebste Philly.Lass Dich schoen feiern und lass Dich trotz Deiner fehlenden Ma nicht runterziehen..die weiss ja gar nicht, was sie alles verpasst!!!
Dicken Knutschiiii!
Dicken Knutschiiii!
30.06.2011 16:47
oh ja, so ein antihistaminikum macht müde, das ist wohl der positive nebeneffekt .aber vllt. juckt es ja auch wirklich nicht mehr so dolle und er schlief deshalb besser.
30.06.2011 20:15
Nicole du hast doch auch Heuschnupfen ,oder? Also wenn ich das habe juckt mir auch alles , aber Ausschlag habe ich keinen . Auch wenn ich bestimmtes esse z.B rohe Paprika könnte ich mir alles blutig kratzen , es entstehen aber keine Hautausschläge
Fenestiltropfen knocken einen ganz schön aus , wundert mich nicht das er davon schläft
vielleicht solltet ihr sonst mal zu nem Heilpraktiker gehen und das abklären lassen
Fenestiltropfen knocken einen ganz schön aus , wundert mich nicht das er davon schläft
vielleicht solltet ihr sonst mal zu nem Heilpraktiker gehen und das abklären lassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt