Dezember Babys 2009
28.06.2011 21:54
Zitat von sineli:
flusi, ich finde es lustig , aber werde wohl nie mit so glitzergedöns konfrontiert werden... zumindest habe ich das so im urin.
ich bin ja auch nicht so aber ich glaube Mia wird voll die Tussi
28.06.2011 21:56
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Na ihr habt probleme lol also kasy laesst sich alles abziehen und mault da garnie
Heute wars so cool. Wir waren im freibad und kassy hatte heut zum ersten mal ihren knallroten mit weissen punkten badeanzug an das sah sooo heiss aus
vom lidl??
Jaa und ich fand den sooo toll hab ja lange gesucht um einen badeanzug in kassys groesse zu finden!
Den haben wir auch und Zoe hatte ihn heute zum ersten mal an aber leider is er zu eng
Haben noch einen in 92 und der is auch schon ziemlich knapp.
Fallen Badesachen kleiner aus?
28.06.2011 21:57
Ja kassy wird auch ne tussi. Ich muss es mir echt sooo verkneifen immer nur lila und pink zu kaufen lol heut kam wieder ein paeckchen in der post
28.06.2011 21:57
eindeutig, ina, denn anso passt 92 und das ist ihr normalerweise vieeel zu groß vom körper her. aber sie ist wohl grade gewachsen, sie braucht jetzt schuhgröße 21 .
28.06.2011 21:59
ina von der Leib höhe wirkt der Badeanzug sehr klein , oder ???
28.06.2011 22:00
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Na ihr habt probleme lol also kasy laesst sich alles abziehen und mault da garnie
Heute wars so cool. Wir waren im freibad und kassy hatte heut zum ersten mal ihren knallroten mit weissen punkten badeanzug an das sah sooo heiss aus
vom lidl??
Jaa und ich fand den sooo toll hab ja lange gesucht um einen badeanzug in kassys groesse zu finden!
Den haben wir auch und Zoe hatte ihn heute zum ersten mal an aber leider is er zu eng
Haben noch einen in 92 und der is auch schon ziemlich knapp.
Fallen Badesachen kleiner aus?
Wir haben ihn in 86/92 und der passt kassy perfekt. Ich hab die ehrfahrung gemacht, das kleine groessen in bademode oft groesser ausfallen, groessere groessen aber dafuer kleiner
28.06.2011 22:00
Zitat von fluse79:
wie meinst du das?
28.06.2011 22:02
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
wie meinst du das?
das, was für zoe ihr bauch ist : von den schultern bis zum schritt.
28.06.2011 22:02
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
wie meinst du das?
die länge von zwischen den Beinen rauf zur Brust ... also breite und Beinlöcher und so scheinen zu sitzen
28.06.2011 22:03
Zitat von sineli:
philly, muss ich jetzt den 74er auskramen ?
Lol hast du denn nen badeanzug in 74??? Weil 86/92 war das kleinste was ich bis jetzt gefunden hab
28.06.2011 22:04
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
wie meinst du das?
das, was für zoe ihr bauch ist : von den schultern bis zum schritt.
ahhh
ich glaube ihr wird da auch ihr bauch zum verhängnis aber trotzdem finde ich dass er recht klein ausfällt
28.06.2011 22:10
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
philly, muss ich jetzt den 74er auskramen ?
Lol hast du denn nen badeanzug in 74??? Weil 86/92 war das kleinste was ich bis jetzt gefunden hab
kann ihn dir knipsen, ist von topolino und passt anso sicher noch. habe es nur nicht probiert. http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m 570.l2736&_nkw=badeanzug+74 ...wie süß: http://cgi.ebay.de/Badeanzug-TOPOLINO-Gr-74-/23063 6577607?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash =item35b302e347 .
28.06.2011 22:16
flsui, welche größe hat zaubi genäht? bei anso müsste man den hosenteil mind. 5cm enger machen und vieeel kürzer... schade... hätte auch gerne einen overall gehabt.
28.06.2011 22:29
Huhu Maedels..hier gewitterst schon maechtig. Das wars wohl schon wieder mit der Waerme
Leo ist dolle verschnupft. Husten und dicken gruenen Schnupfen. So schade, bei der Waerme. Er konnte gar nicht planschen
Ich hab ja meine Ma hier und so bin ich heute Nachmittag mit Paulina, Freundin und deren Mutter 2 Std ins Freibad gefahren. Hach, tat das gut!!!
Leo hat in der Zeit meine Ma bespasst und sagt immer noch nicht OMA
Hoffe, Euch gehts Allen gut!
Philly: Hab Deine Tasche fuer Kassy gesehen...suuuper!!!!!
Leo ist dolle verschnupft. Husten und dicken gruenen Schnupfen. So schade, bei der Waerme. Er konnte gar nicht planschen
Ich hab ja meine Ma hier und so bin ich heute Nachmittag mit Paulina, Freundin und deren Mutter 2 Std ins Freibad gefahren. Hach, tat das gut!!!
Leo hat in der Zeit meine Ma bespasst und sagt immer noch nicht OMA
Hoffe, Euch gehts Allen gut!
Philly: Hab Deine Tasche fuer Kassy gesehen...suuuper!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt