Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2011 19:27
Oh Mia du siehst ja wieder zum knutschen aus. Die Spängchen sind echt süß aber ziept das nicht?? Ist das ein Badeanzug oder ein Kleid??
Annemarie
1544 Beiträge
28.06.2011 19:28
Zitat von fluse79:

Lissi die Spängchen sind da
und sie sind noch toller als ich es mir gewünscht habe
Danke

omg wie süß
josisMami
12659 Beiträge
28.06.2011 19:59
Zitat von fluse79:

Lissi die Spängchen sind da
und sie sind noch toller als ich es mir gewünscht habe
Danke

da muss ich auch mal aus den Hintergründen kommen
Mia ist soooo süß geworden wahnsinn und das Kleidchen steht ihr super
.
achso und wegen dem Karussel, mir wäre auch das Herz stehen geblieben, ich glaub das ist das Schlimmste was man sich in dem Moment vorstellen kann und Männer haben da was leichtes zu sagen
Phillygirl
8697 Beiträge
28.06.2011 20:03
Oh wie suess!! Mia ist ja richtig erblondet! So voll beach-girl
sineli
8300 Beiträge
28.06.2011 20:11
Zitat von Phillygirl:

Oh wie suess!! Mia ist ja richtig erblondet! So voll beach-girl

blond und blauäugig, schicke kombi, und die spängchen sind wohl genau das richtige für sie.
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2011 21:05
Ina , das ist ein Kleid ja die Sonne lässt sie voll erblonden also ich glaube nicht das die Spange ziept jedenfalls hällt sie viel besser als die normalen Haargummis
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2011 21:07
Mia schaut immer so freundlich
sineli
8300 Beiträge
28.06.2011 21:18
ina, noch was zum thema streit und dazwischengehen: wenn sie sich um dinge streiten, muss man jeden schützen, der es zuerst gehabt hat oder dem es gehört, das ist ganz klar. da gilt: gleiches recht für alle. aber ich würde zoe auch schützen, wenn es zu doll wird (gibt ja auch andere streitthemen als spielsachen). sie ist schließlich auch um einiges jünger als marvin. evtl. kannst du dich dann zu ihr knien und ihr beibringen, nein zu sagen, indem du ihr sagt: "zoe, sag nein, marvin, wenn du das nicht möchtest" (und das "nein, marvin" so mit nachdruck gesprochen). sicher wird sie es nicht direkt verstehen, aber sie spürt deinen beistand und wird bald erkennen, dass "nein" irgendwas bewirkt. natürlich muss man dann auch dafür sorgen, dass marvin darauf reagiert und aufhört .
~~~
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2011 21:22
Zitat von sineli:

ina, noch was zum thema streit und dazwischengehen: wenn sie sich um dinge streiten, muss man jeden schützen, der es zuerst gehabt hat oder dem es gehört, das ist ganz klar. da gilt: gleiches recht für alle. aber ich würde zoe auch schützen, wenn es zu doll wird (gibt ja auch andere streitthemen als spielsachen). sie ist schließlich auch um einiges jünger als marvin. evtl. kannst du dich dann zu ihr knien und ihr beibringen, nein zu sagen, indem du ihr sagt: "zoe, sag nein, marvin, wenn du das nicht möchtest" (und das "nein, marvin" so mit nachdruck gesprochen). sicher wird sie es nicht direkt verstehen, aber sie spürt deinen beistand und wird bald erkennen, dass "nein" irgendwas bewirkt. natürlich muss man dann auch dafür sorgen, dass marvin darauf reagiert und aufhört .
~~~

auf die idee bin ich selber garnicht gekommen. danke
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von InaWug:

Mia schaut immer so freundlich

ganz die Mami hihi
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von sineli:

~~~

dem stimme ich zu
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2011 21:24
so ich habe es dann heute übers Herz gebracht mit der Mama zu reden war gar nicht so schlimm ... sie haben eh schon über einen Kitaplatz nachgedacht, weil sie mehr arbeiten möchte
InaWug
12588 Beiträge
28.06.2011 21:28
Zitat von fluse79:

so ich habe es dann heute übers Herz gebracht mit der Mama zu reden war gar nicht so schlimm ... sie haben eh schon über einen Kitaplatz nachgedacht, weil sie mehr arbeiten möchte

Super dann brauchst du ja jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben
sineli
8300 Beiträge
28.06.2011 21:31
sagt mal, fangen eure mäuse auch an, eigen zu werden bei kleidung?
ich würde anso so gerne so tuniken anziehen oder luftige kleidchen, aber neee, da wird dran rumgezubbelt mit einem "aus"-ausruf (ich bezirpse sie dann und beteuere, wie süß sie aussieht), aber spätestens wird geschrien, wenn man draufkniet, weil man unbedingt irgendwo hochklettern muss.
und sandalen ohne strümpfe gehen auch nicht .
sineli
8300 Beiträge
28.06.2011 21:31
Zitat von fluse79:

das ging aber flott und reibungslos... gut so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt