Dezember Babys 2009
27.06.2011 14:26
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
mensch ich weiß nicht was ich tun soll ich habe gerade einen Anruf bekommen von der Familienbildungsstätte ... ich könnte ab September noch 2 weitere Spielgruppen leiten ... ich bekommen dort 13€ für 45 min ... ich müsste dafür mein eines Tageskind abgeben, denn sonst wird es mir zuviel meint ihr ich kann das bringen ???? ich fühle mich bei sowas richtig schlecht
Hm, was würde sich denn finanziell mehr für dich lohnen?
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
na finanziell auf jeden Fall die Spielgruppe
im Moment habe ich Mo bis 16 Uhr Miriam
di bis 12:30 Uhr Emilio
mi Spielgruppe
do frei
frei bis 12:30 Uhr Emilio
ich könnte Donnerstags 2 Spielgruppen machen ... hätte dann wieder di und fr frei und auch mehr Geld man ich kann so schlecht nein sagen
Kann dich da echt verstehen! Aber wenn du Emilios Mama die Situation erklärst dann denk ich versteht sie das bestimmt auch.
27.06.2011 14:26
Zitat von fluse79:
mensch ich weiß nicht was ich tun soll ich habe gerade einen Anruf bekommen von der Familienbildungsstätte ... ich könnte ab September noch 2 weitere Spielgruppen leiten ... ich bekommen dort 13€ für 45 min ... ich müsste dafür mein eines Tageskind abgeben, denn sonst wird es mir zuviel meint ihr ich kann das bringen ???? ich fühle mich bei sowas richtig schlecht
wie lange ist emilio da? lohnt sich das wirklich? must ja auch hin- und rückfahrt bedenken. können die ned 2 kurse hintereinander legen, so dass du mehr davon hättest?
27.06.2011 14:28
nadine, ich finde jetzt nach 3 nicht zu spät, weil ich auch nicht 4 oder 5 stunden gehen würde. ich denke, am anfang werde ich wohl eh nur so 2h bleiben. ach so: anso würde niemals irgendwo dort bei dem lärm pennen. ich hasse auch mittagsschlaf im auto.
27.06.2011 14:33
Zitat von Taima:
oh Ina viel Spaß im Freibad!
bei ns ist das immer so blöd...Leann schläft ja immer bis 3 und dann noch gehen? weiß auch nicht?!
Wie macht ihr das mit dem Mittagsschlaf? macht sie den dort oder wie?
Ich geh mit Johanna immer am Vormittag und sind dann zum Mittagsschlaf wieder zu Hause. Johanna schläft nämlich auch ca. bis 15 Uhr und wo anders schläft sie eigentlich kaum ein.
Außerdem ist vormittags nicht so viel los
27.06.2011 14:33
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
wie lange ist emilio da? lohnt sich das wirklich? must ja auch hin- und rückfahrt bedenken. können die ned 2 kurse hintereinander legen, so dass du mehr davon hättest?
donnerstags wären es 2 Hintereinander ... Emilio bis halb eins ... aber da bekomme ich nur 6€ die Stunde
27.06.2011 14:34
ich finde 15 oder 15:30 auch noch nicht zu spät fürs Freibad
27.06.2011 14:36
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
bei ns ist das immer so blöd...Leann schläft ja immer bis 3 und dann noch gehen? weiß auch nicht?!
Ich geh mit Johanna immer am Vormittag und sind dann zum Mittagsschlaf wieder zu Hause. Johanna schläft nämlich auch ca. bis 15 Uhr und wo anders schläft sie eigentlich kaum ein.
das habe ich mir auch als vorteil überlegt, als ich deinen beitrag gelesen habe. wir werden also morgens gehen... nur, was machen wir nachmittags, denn morgens kann ich sie einfach in den garten lassen. es ist noch nichtso heiß und ich sehe sie bzw. ist sie drinnen auch noch gut zu ertragen .
27.06.2011 15:19
Ich weiß bei solch einer Wärme nie so recht was wir machen sollen...das
Freibad ist zu weit weg ohne Auto und spielplatz finde ich bei der Hitze zu warm...
Nun sitzen wir auf der Terrasse...Anton hat ne Wanne voll Wasser...
Freibad ist zu weit weg ohne Auto und spielplatz finde ich bei der Hitze zu warm...
27.06.2011 15:26
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
das habe ich mir auch als vorteil überlegt, als ich deinen beitrag gelesen habe. wir werden also morgens gehen... nur, was machen wir nachmittags, denn morgens kann ich sie einfach in den garten lassen. es ist noch nichtso heiß und ich sehe sie bzw. ist sie drinnen auch noch gut zu ertragen .
Leann schläft eigentlich überall! Zur Not auch mal im Buggy! aber wirklich nur zur Not...
Ja und stimmt schon mit nem Kleinkind bleibt man eh nicht so lange und wenn bedenkt..das die Sonne so ab 4 nimmer so knallt, wird es wohl eh besser sein, nicht zu früh zu gehen.
Lissi Morgens gehen finde ich auch ne gute Lösung!Nur kommen wir Morgens nicht in die Gänge...leider
So dann gehen wir jetzt mal an den See...Freibad war ich schon ewig nimmer...
Noch ne Frage würdet ihr mit nem Kleindkind in die Türkei gehen!Also mein Bauch sagt eher nein
Achja Silke mein Beileid wegen Berny....und Emma und Sigikid lassen sich prima in der Maschine waschen wollte ich nur mal gesagt haben..
so mein Kind ruft
27.06.2011 15:28
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
donnerstags wären es 2 Hintereinander ... Emilio bis halb eins ... aber da bekomme ich nur 6€ die Stunde
Flusi...ich weiß es iost schwer...aber ich würde mich für die Spielgruppe entscheiden!!! Hört sich hart an...ich weiß
Aber ich sehe nur Vorteile darin
27.06.2011 15:28
Zitat von Pauli:
Ich weiß bei solch einer Wärme nie so recht was wir machen sollen...das
ach man, mir geht es ähnlich. ins schwimmbad ginge eh grade nicht wegen der großen hitze und ihrer schlappheit und so spielt sie in windeln im kühlen wohnzimmer und später mit wasserschüsseln in der küche und ich hoffe, dass bernd nicht wieder loslegt , ne, berny, es ist kein magengeschwür oder ne gastritis, wenn man brechen muss und ich muss auch nicht wissen, wo die altersvorsorge abgelegt ist . später gehen wir aber noch zum spielplatz. da ist es dann schön schattig durch große bäume und anso kann sich entsprechend auspowern. es ist der wunderbarste spielplatz, den ich mir vorstellen kann.
27.06.2011 15:30
emma wurde huete frühin nem eimer mit wasser gebadet im garten , aber danke für den tipp mit der waschmaschine.ahbe mich noch nedgetraut, obwohl da ja alles bei mir reinfliegt. was ist mit sigikid gemeint - der bezug des wagens?
27.06.2011 15:31
ina, der buggy wird übrigens heiß geliebt. wir brauchen wohl noch einen für draußen, denn sonst muss ich ja immer die räder abwischen und der bezug wird auch draußen schneller schmutzig.
27.06.2011 15:37
Haha Silke ...Männer
Schön dass ihr so einen tollen Spielplatz habt, das ist viel Wert!
Ich bräuchte bis zum Freibad über eine Stunde mit dem Bus...auch nicht so optimal wenn es so warm ist ...dann noch bei meinem Kreislauf...
Naja mal gucken wie das Wetter sonntag ist und Arne Lust auf freibad hat...
Schön dass ihr so einen tollen Spielplatz habt, das ist viel Wert!
Ich bräuchte bis zum Freibad über eine Stunde mit dem Bus...auch nicht so optimal wenn es so warm ist ...dann noch bei meinem Kreislauf...
Naja mal gucken wie das Wetter sonntag ist und Arne Lust auf freibad hat...
27.06.2011 15:41
pauli, ohne führerschein wäre ich hier total aufgeschmissen. aber unser 3000-seelen-dorf hat das freibad für die ganze gemeinde .
aber am beneidenswertesten ist wohl nadine mit dem see vor ihrer nase. sowas habe ich hier noch gar nicht gefunden.
egal, ich freue mich, dass anso seit mittwoch endlich kackern konnte... habe ihr lauwarmen pflaumensaft eingeflößt .
aber am beneidenswertesten ist wohl nadine mit dem see vor ihrer nase. sowas habe ich hier noch gar nicht gefunden.
egal, ich freue mich, dass anso seit mittwoch endlich kackern konnte... habe ihr lauwarmen pflaumensaft eingeflößt .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt