Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
30.06.2011 21:01
danke euch allen
ja der tag ist dann noch besser geworden..das wetter auch wir waren eben noch chinesisch essen
NixeE
2904 Beiträge
30.06.2011 21:49
Zitat von fluse79:

Nicole du hast doch auch Heuschnupfen ,oder? Also wenn ich das habe juckt mir auch alles , aber Ausschlag habe ich keinen . Auch wenn ich bestimmtes esse z.B rohe Paprika könnte ich mir alles blutig kratzen , es entstehen aber keine Hautausschläge
Fenestiltropfen knocken einen ganz schön aus , wundert mich nicht das er davon schläft
vielleicht solltet ihr sonst mal zu nem Heilpraktiker gehen und das abklären lassen

Der Sugar hat die Ellenbeugen auch oft juckend und kratzt dann..wir scheinen unsere Allergien den Kindern leider verebt zu haben..
Ich hab heut nochmal die Tropfen gegeben und morgen probieren wir es wieder ohne. Mal sehen, obs dann noch juckt
Nach dem Urlaub geh ich ganz sicher mal zum Allergietest. So rumdoktern ist ja gar nicht mein Ding.
Alles doooooof!
sineli
8300 Beiträge
30.06.2011 22:31
flusi, anso hat heute auch gekämpft mit ner hose......................... mit ner unterhose von mir, die sie sich über den kopf gezogen hatte .
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2011 22:37
Zitat von sineli:

flusi, anso hat heute auch gekämpft mit ner hose......................... mit ner unterhose von mir, die sie sich über den kopf gezogen hatte .

man du hast mir doch schon mal den Knoten im Kopf gelöst ... bitte hilf ... ich zweifel schon wieder an mir
sineli
8300 Beiträge
30.06.2011 22:41
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

man du hast mir doch schon mal den Knoten im Kopf gelöst ... bitte hilf ... ich zweifel schon wieder an mir

willst du nicoles model nähen oder 4 teile haben? ist eigentlich dasgleiche, aber ich erklär es dir dann passgenau .
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2011 22:43
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

willst du nicoles model nähen oder 4 teile haben? ist eigentlich dasgleiche, aber ich erklär es dir dann passgenau .

fluse79
16057 Beiträge
30.06.2011 22:44
ist das nun ein Hosenbein ? also lege ich das eine Teil rechts auf recht oder 2 mal das Teil rechts auf rechts ... ahhhhhh
sineli
8300 Beiträge
30.06.2011 22:50
ichverstehe deine fragen nicht aber das ist eindeutig nur 1 hosenbein . die unterschiedlichen bögen kommen daher, dass man am po mehr stoff braucht.
du schneidest 2 teile davon aus und nähst sie jeweils bis zum schritt zusammen. dann wendest du ein bein auf rechts (so wie es nachher sein soll). das andere bein stülpst du, so wie es ist, über das andere bein. dann nähst du den schritt zu (achtung, nicht 4 nähte aufeinadner, sondern nur 2, sonst ist diehose zugenäht) und ziehst dann die hose auseinander. schon bist du fertig.
wenn's probleme gibt, dann per pn am besten .
sineli
8300 Beiträge
30.06.2011 22:53
ach so, du schneidest 1 x rechts und 1 x auf links aus, also wenn du es gleichzeitig schneidest, dann rechts auf rechts.
sineli
8300 Beiträge
30.06.2011 23:01
ich bin traurig . heute rief die direktorinan und teilte mir mit, dass ich nicht die sympathische 3. unterrichten darf, die ich vor den ferien kennen gelernt hatte, sondern in einer 4. klasse eingesetzt werde. ach man... dieser elende k(r)ampf mit den empfehlungen für die weiterführenden schulen und die vor der tür stehende pubertät werden mir sicher noch zu schaffen machen. aber vllt. kriege ich noch ne 2. klasse in sachunterricht .
fluse79
16057 Beiträge
30.06.2011 23:07
Zitat von sineli:

ich bin traurig . heute rief die direktorinan und teilte mir mit, dass ich nicht die sympathische 3. unterrichten darf, die ich vor den ferien kennen gelernt hatte, sondern in einer 4. klasse eingesetzt werde. ach man... dieser elende k(r)ampf mit den empfehlungen für die weiterführenden schulen und die vor der tür stehende pubertät werden mir sicher noch zu schaffen machen. aber vllt. kriege ich noch ne 2. klasse in sachunterricht .

ach schade ... aber sicher ist das auch ne tolle Herausforderung
Taima
6524 Beiträge
01.07.2011 00:25
Zitat von sineli:

ichverstehe deine fragen nicht aber das ist eindeutig nur 1 hosenbein . die unterschiedlichen bögen kommen daher, dass man am po mehr stoff braucht.
du schneidest 2 teile davon aus und nähst sie jeweils bis zum schritt zusammen. dann wendest du ein bein auf rechts (so wie es nachher sein soll). das andere bein stülpst du, so wie es ist, über das andere bein. dann nähst du den schritt zu (achtung, nicht 4 nähte aufeinadner, sondern nur 2, sonst ist diehose zugenäht) und ziehst dann die hose auseinander. schon bist du fertig.
wenn's probleme gibt, dann per pn am besten .

wirklich schade...aber du bezwingst die kleinen Monster! Da bin ich mir sicher...

ich hab heut das Kirchenheft bezwungen tschakaaaaaaaaaa
josisMami
12659 Beiträge
01.07.2011 09:05
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Mäuschen ist doch easy, es ist ein Hosenbein, also schneidest du es 2mal zu (einmal auf links und einmal auf rechts )
josisMami
12659 Beiträge
01.07.2011 09:48
-Lissi-
5622 Beiträge
01.07.2011 13:39
Zitat von sineli:

Das ist ja schade
Wann gehts denn los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt