Dezember Babys 2009
01.07.2011 22:54
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
irgendwie muss ich gerade an Puschi denken ... fragt mich jetzt nicht warum
ne, sowas wäre bei ihr nicht vorgekommen. da bin ich mir ganz sicher, denn egal, wie sie war, aber normal sauber und ordentlich war es immer auf ihren bildern und videos.
Aber meint ihr nicht es kann ner ordentlichen Mutter genau so passieren?? Also ich bin auch schon zu Zoe ins Zimmer und sie saß wach im Bett obwohl ich nix durchs Babyphon gehört hab und ich davon ausging sie schläft.
Ich wache morgens auch nur duch Zoe auf wenn sie mal länger schlafen würde, dann würde ich sicher auch erst aufwachen wenn sie sich meldet
aber jetzt mal ehrlich mit diesen Haushaltsplänen... wer putzt bitte 1 mal im Monat seine Fenster??? Also die Zeit verbring ich lieber mit meinem Kleinen. Meine Fenster werden höchstens 3-4 mal im Jahr geputzt und ich räum auch nicht jeden Monat meinen Kleiderschrank oder Küche aus und putz die Fächer dafür sauge ich jeden Tag und wische 2 mal die Woche nass raus Küche und Wohnzimmer auch mal öfter. Auch die Toilette putz ich nicht jeden Tag.
bernds schwester lebt in atlanta. sie ist grade in fulda zu besuch bei den großeltern (wir alle haben angst, dass bernds mama nicht mehr lange lebt). sie kommt am sonntag zu uns zum übernachten, weil sie diesmal keinen mietwagen hat und auch ihr patenkind sehen möchte. sie ist nur für 4 tage hier und von uns ist es knapp ne halbe stunde bis zum flughafen.
01.07.2011 22:56
Zitat von fluse79:
Zitat von jenny2782:
manchmal schläft hana auch bei deniz , gianna in hanas bett und ich in giannas ... bei uns haben auch manchmal die kids die hose an das geht auch nicht so weiter ...
ich sag deniz dann immer das mein opa mal nen kater hatte wo tarzan im sessel saß und mein opa auf dem stuhl ... also wieso meckern
so kanns kommen
jaaa und als tarzan dann irgendwann nicht mehr nach hause gekommen ist hat mein opa ein paar tage nicht gegessen ... aber mal im ernst ih muß mir auch mal was überlegen ich mein heut schlafen alle normal aber manchmal gehts hier drunter und drüber ... wir können uns auch nicht von den zwergen aus dem bett vertreiben lassen
01.07.2011 22:59
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
irgendwie muss ich gerade an Puschi denken ... fragt mich jetzt nicht warum
ne, sowas wäre bei ihr nicht vorgekommen. da bin ich mir ganz sicher, denn egal, wie sie war, aber normal sauber und ordentlich war es immer auf ihren bildern und videos.
nee das war auch nicht die Überleitung in meinem Kopf ... da war es immer super ordentlich ... ich glaub es lang eher an dem Wortspiel "die Uschi " Uschi --- Puschi
01.07.2011 23:00
Zitat von miaa:
aber jetzt mal ehrlich mit diesen Haushaltsplänen... wer putzt bitte 1 mal im Monat seine Fenster??? Also die Zeit verbring ich lieber mit meinem Kleinen. Meine Fenster werden höchstens 3-4 mal im Jahr geputzt und ich räum auch nicht jeden Monat meinen Kleiderschrank oder Küche aus und putz die Fächer dafür sauge ich jeden Tag und wische 2 mal die Woche nass raus Küche und Wohnzimmer auch mal öfter. Auch die Toilette putz ich nicht jeden Tag.
Ich putz auch selten Fenster
2-3 mal im Jahr. Nur im Wohnzimmer öfter weil Zoe da dauernd ran geht.
Ich saug täglich und wisch alle 2-3 Tage. Mein Klo mach ich auch alle 2 Tage. Alles andere eben nach Bedarf. Kann auch vorkommen dass ich 3 mal am Tag saug oder täglich wische wenns nötig ist und wenn nicht dann lass ich es auch mal sein
Zitat von miaa:
ist bei mir genauso
uschi > puschi .... hibbelhuhn > ... ne, der pfeil müsste ja andersrum sein: < .
01.07.2011 23:02
Zitat von sineli:
bernds schwester lebt in atlanta. sie ist grade in fulda zu besuch bei den großeltern (wir alle haben angst, dass bernds mama nicht mehr lange lebt). sie kommt am sonntag zu uns zum übernachten, weil sie diesmal keinen mietwagen hat und auch ihr patenkind sehen möchte. sie ist nur für 4 tage hier und von uns ist es knapp ne halbe stunde bis zum flughafen.
Ja irgendwas hatte ich im Hinterkopf.
Das tut mir leid wegen seiner Mama.
01.07.2011 23:04
was saugt ihr denn alle so viel ? wir saugen nicht so oft. alle paar tage mal und gesicht wird jede woche. ein haus macht viel zu viel arbeit. klo wird wohl öftersgemacht werden, wenn anso selbst draufgeht.
fenster sind ein thema für sich dafür lief heute schon 2x der geschirri und 3 ladungen wäsche.
ab nächster woche wird eh die putzfrau eingewiesen ,damit sie im august hier ohne mich rumwurschteln kann. bin da bisis eigen mit meinen verschiedenen lappen usw. .
fenster sind ein thema für sich dafür lief heute schon 2x der geschirri und 3 ladungen wäsche.
ab nächster woche wird eh die putzfrau eingewiesen ,damit sie im august hier ohne mich rumwurschteln kann. bin da bisis eigen mit meinen verschiedenen lappen usw. .
01.07.2011 23:06
Zitat von sineli:
was saugt ihr denn alle so viel ? wir saugen nicht so oft. alle paar tage mal und gesicht wird jede woche. ein haus macht viel zu viel arbeit. klo wird wohl öftersgemacht werden, wenn anso selbst draufgeht.
ich muss so oft saugen wegen unserem Hund
Putzfrau ist ja cool, hätte ich auch gern aber so lange ich Zuhause bin kann ich das ja machen - nicht das es mir noch langweilig wird
01.07.2011 23:07
Zitat von sineli:
wir haben fast überall schnee weiße Fliesen ... man saugt und wischt ... läuft einmal drüber (sogar auf Socken ) und es sieht wieder schmuddelig aus ... jedes Haar sieht man ... echt nervig
Zitat von InaWug:
Wir haben dunklen Laminat. Da siehst du jeden Krümel
wir auch aber schlimmer sind weiße Fliesen und ein brauner Hund
Zitat von InaWug:
Wir haben dunklen Laminat. Da siehst du jeden Krümel
aaah, wenn wir jemals bauen, krigen wir auf keinen fall ganz dunkles holz oder fliesen auf den boden. ich mag so leicht gräuliches bambusparkett.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt