Dezember Babys 2009
02.07.2011 09:56
Oh man hoffentlich krieg ich jetzt alles zusammen
.
Silke Anton schläft Mittags so zwei Stunden, manchmal weniger und selten mal eine halbe Stunde länger.
Zurzeit steht er um halb sechs auf und turnt bei und im Schlafzimmer rum
.
Thema putzen, Haushalt usw...ich wische nach Gefühl, also einmal die Woche...Staubsaugen tu ich auch fast jeden Tag...hier fliegen ständig meine Haare rum und sonstige krümel...wir haben hellen Laminat
Staub wischen mach ich sehr oft da wir dunkle Möbel haben
Jeden Montag mach ich das Bad einmal komplett...und dann zwischendurch einfach mal eben durchs Waschbecken wischen oder das Klo putzen...
Ja und meine Fenster sehen nicht so oft den Putzlappen, so 2-3 mal im
Jahr kommt hin
.
Miaa sehr süß dein Paul
.
So und nun braucht der Herr eine frische Windel
.
Silke Anton schläft Mittags so zwei Stunden, manchmal weniger und selten mal eine halbe Stunde länger.
Zurzeit steht er um halb sechs auf und turnt bei und im Schlafzimmer rum
.
Thema putzen, Haushalt usw...ich wische nach Gefühl, also einmal die Woche...Staubsaugen tu ich auch fast jeden Tag...hier fliegen ständig meine Haare rum und sonstige krümel...wir haben hellen Laminat
Staub wischen mach ich sehr oft da wir dunkle Möbel haben
Jeden Montag mach ich das Bad einmal komplett...und dann zwischendurch einfach mal eben durchs Waschbecken wischen oder das Klo putzen...
Ja und meine Fenster sehen nicht so oft den Putzlappen, so 2-3 mal im
Jahr kommt hin
.
Miaa sehr süß dein Paul
.
So und nun braucht der Herr eine frische Windel
02.07.2011 09:56
Zitat von fluse79:
liebe Jenny . Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Auch von mir alles Gute!!!
02.07.2011 11:28
Danke schön ... das letzte jahr mit der 2 davor ... man bin ich alt
sooo wir müssen uns jetzt fertig machen fürs kindergartensommerfest - deniz ist arbeiten aber mein papa kommt gleich die kids übernehmen denn von 13-14 uhr bin ich am Glücksrad eingeteilt wie super ... Naja da muß man durch ... will ja nicht das die sagen das ich nicht helfe
sooo wir müssen uns jetzt fertig machen fürs kindergartensommerfest - deniz ist arbeiten aber mein papa kommt gleich die kids übernehmen denn von 13-14 uhr bin ich am Glücksrad eingeteilt wie super ... Naja da muß man durch ... will ja nicht das die sagen das ich nicht helfe
02.07.2011 14:07
Philly sorry hab es total vergessen, weil ich an dem Tag nicht online war nachträglich. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und es gab viele viele Geschenke.
02.07.2011 15:08
alles liebe auch von uns, jenny. hoffe, du hast -trotz glücksrad- nen schönen tag.
02.07.2011 15:33
Danke für die lieben Glückwünsche ... bin jetzt wieder zuhause hana hatte keine lust mehr - gianna und opa sind noch da ... ach ja es war ganz nett - war eigentlich kein Glücksrad für kinder (erwachsene konnen sooooooooooooooo kindisch sein)
hab jetzt ich meine Pflicht getan und jetzt kann ich an Geburtstag denken - deniz hat zwar angerufen das er bis 18 uhr arbeiten muß aber was solls ...
ist bei euch auch so beklopptes wetter - irgendwie weiß es nicht was es will wenn die sonne rus kommt ist es warm wenn sie weg ist richtig frisch
hab jetzt ich meine Pflicht getan und jetzt kann ich an Geburtstag denken - deniz hat zwar angerufen das er bis 18 uhr arbeiten muß aber was solls ...
ist bei euch auch so beklopptes wetter - irgendwie weiß es nicht was es will wenn die sonne rus kommt ist es warm wenn sie weg ist richtig frisch
02.07.2011 15:36
Ja is bei uns auch so das wetter! Voll schlimm!
Was machst du dann heut noch?
Ach ja, hast ne pn
Ach ja, hast ne pn
02.07.2011 15:50
Zitat von Phillygirl:
Ja is bei uns auch so das wetter! Voll schlimm!
Ach ja, hast ne pn
ach nix besonderes - bin ja alleine ... gianna will bei opa schlafen ...
ich warte jetzt erstmal bis deniz kommt und dann mal schauen ... irgendwas zu essen holen vielleicht - oder was essen gehen ... dann ist der tag auch wieder rum weil deniz morgen um 5 wieder raus muß ... der Rubel muß schleßlich rollen ... und das Wochenendgeld ist immer schönes geld für so nebenbei sachen die mann nicht unbedingt braucht
02.07.2011 16:05
Ja klar, ist aber doch auch schoen wir waren chinesisch essen ich liebe chinesisch! Ich ess da immer das selbe! Lol
02.07.2011 16:08
Zitat von Phillygirl:
Ja klar, ist aber doch auch schoen wir waren chinesisch essen ich liebe chinesisch! Ich ess da immer das selbe! Lol
ich mag das auch gern aber deniz ißt sowas überhaupt nicht ... der ißt nur pizza oder was vom Türken ... er hat immer angst das er irgendwo schwein untergejubelt bekommt
02.07.2011 16:13
Hmm ja da kann man sich nie sicher sein
Is schwiegermonster eigentlich wieder da?
02.07.2011 16:18
Zitat von Phillygirl:
Hmm ja da kann man sich nie sicher sein
die kommen am 20.7 zurück also noch fast 3 wochen ruhe
die haben jetzt letzte woche deiz schwester verlobt ... die ist 41 und geschieden - der vater von deniz wollte aber nicht das die jetzt da allein im haus wohnt mit ihrer tochter und hat ihr nen mann gesucht ... letzte woche war verlobung und die soll jetzt noch schnell heiraten in der zeit wo die alten noch da sind wenn das nicht mehr klappt verlängern die noch bis ramadan anfängt ... HOFFENTLICH
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt