Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
04.07.2011 13:34
Zitat von InaWug:

Ich hab mir Abnehmglobuli gekauft. Bin ja mal gespannt ob die wirken

Hab wieder 2 Kilo drauf Aber ich hab auch viel genascht in letzter Zeit. Auserdem komm ich nicht an der Eisdiele vorbei

ich habe sie mir auch gekauft und traue sie mich nicht zu nehmen ich habe Angst , das ich dann ständig aufs Klo muss ... ich warte immer noch auf einen Tag wo ich das Haus nicht verlassen muss
ich hab 5 kg runter .... aber wirklich konsequent hätte ich sicher schon das doppelte
InaWug
12588 Beiträge
04.07.2011 13:39
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ich hab mir Abnehmglobuli gekauft. Bin ja mal gespannt ob die wirken

Hab wieder 2 Kilo drauf Aber ich hab auch viel genascht in letzter Zeit. Auserdem komm ich nicht an der Eisdiele vorbei

ich habe sie mir auch gekauft und traue sie mich nicht zu nehmen ich habe Angst , das ich dann ständig aufs Klo muss ... ich warte immer noch auf einen Tag wo ich das Haus nicht verlassen muss
ich hab 5 kg runter .... aber wirklich konsequent hätte ich sicher schon das doppelte

Meine müssten morgen kommen. Bin ja mal gespannt. Meine Schwester nimmt die auch zusammen mit den Entschlackungsglobuli und sie meint, dass weniger Heißhunger hat.

Ich hab insgesamt 7 Kilo abgenommen aber jetzt 2 wieder drauf. Ich würde gern wieder in 38 passen. Dann wär ich zufrieden.

Ich war anfangs echt motiviert aber zur Zeit mach ich kaum Sport und abends gibts auch schon mal Schoki. Jetzt muss ich aber wieder ran!!!!

Was machst du gleich nochmal?? WW?
-Lissi-
5622 Beiträge
04.07.2011 13:41
Corinna , 5 Kilo sind doch schon super! Respekt !
Pauli
10295 Beiträge
04.07.2011 14:14
Es gibt abnehm globulis?! Wie heißen die?
Flusi ich find 5kg auch schon richtig super!
InaWug
12588 Beiträge
04.07.2011 14:18
Zitat von Pauli:

Ich hab die und die zur Entschlackung bestellt

http://www.homoeopathieshop.com/komplexmittel/abne hm_globuli
Pauli
10295 Beiträge
04.07.2011 14:25
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Ich hab die und die zur Entschlackung bestellt

http://www.homoeopathieshop.com/komplexmittel/abne hm_globuli

Danke ...wenn das ein wenig unterstützt wäre das ja vielleicht mal was...ausprobieren schadet wohl nicht.
04.07.2011 14:28
ob die Globulis auch helfen wenn man dann trotzdem nen dicken Eisbecher ißt???

weil das ist ja kein "Lust-auf süßes- stopper??
Taima
6524 Beiträge
04.07.2011 14:32
5 Kilo sind top! Flusi*****stolz auf dich bin*********

Mein Brautkleid ist zu groß! hab also keine Motivation zum abnehmen..so ein schei

Hab schon überlegt nur noch Joghurt zu essen..sind ja nicht mal mehr 4 Wochen
Pauli
10295 Beiträge
04.07.2011 14:34
Zitat von jenny2782:

ob die Globulis auch helfen wenn man dann trotzdem nen dicken Eisbecher ißt???

weil das ist ja kein "Lust-auf süßes- stopper??

Naja ich denke ein wenig Disziplin braucht man da
schon
04.07.2011 14:41
ich bräuchte da eher so einen Heißhunger-Blocker...

bei Penny gibt es so komische Chips , nein nicht schips so dinger wie flips aber nur mit salz und buntem pfeffer ... die sind sooo lecker da esse ich manchmal über den Tag verteilt ne ganze tüte alleine ...

bei mir würde das dann nix helfen ...ich merke auch das meine hosen zwicken - hab jetzt zwar nur knapp 55 kg aber bei 1,60 cm sieht man dann auch jedes kg - 2 kg wäre super wenn die weg gingen ...

aber ich hab das große cola , chips , und eis problem - bei uns fährt jeden abend um 17.30 der ital. Eiswagen vor... der hat sooo leckeres erdbeereis ... mannnnnn ich will nur 2 kg aber das ist schwieriger als man denkt denn ich bin da gar nicht konsequent

Pauli
10295 Beiträge
04.07.2011 14:45
Oh Jenny das kenn ich gut...ich hab momentan zwischen 63 und 64 Kilo und bin schon ewig dran dass endlich mal ne 5 vorne steht... ...
04.07.2011 14:49
ätzend ist das ... ich hab ne freundin die wiegt 109 kg und hat schon 15 abgenommen aber außer im gesicht sieht mans nicht ... das ist auch krass aber 2 kg zuviel sieht man sofort
InaWug
12588 Beiträge
04.07.2011 19:58
Weis eigentlich jemand was aus Jenny und Damino geworden ist???
josisMami
12659 Beiträge
04.07.2011 20:09
Zitat von InaWug:

das letzte Update, was ich von beiden bekommen habe, war dass sie viel Stress haben, Damino nicht schlafen will und Jenny k.o. ist
aber das war nun auch wieder 2Monate her
Pauli
10295 Beiträge
04.07.2011 20:18
Zitat von InaWug:

Nein leider nicht, frag ich mich auch öfters mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt