Dezember Babys 2009
17.06.2011 22:26
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Hier haben sich vor paar Tagen 2 Teeniemütter auf offener Straße geprügelt. Vor den Kindern!!!
das geht natürlich gar nicht, aber es gibt so themen, denen ich hoffentlich nie begegnen werde .... wenn ich mir vorstelle, dass so n komisches kind meiner tochter mal weh tut, also dauerhaft und ich mit den eltern reden will drüber und die sich wie die letzten assis benehmen, dann hoffe ich aber auch, dass grad kein kind in der nähe ist
Also ich denke ich hab mich da ganz gut unter Kontrolle aber man weis ja nie was man in so ner Situation die du beschrieben hast macht
Da gings aber nur um Kleinigkeiten weil die eine bei FB wohl irgendwas geschrieben hat oder so.
Die eine war früher schon so. Aber ich bin ja immer so naiv und geh davon aus dass man reifer und verantwortungsbewusst wird wenn man ein Kind bekommt. Naja bei ihr trifft das wohl weniger zu
17.06.2011 22:42
Zitat von InaWug:
Da gings aber nur um Kleinigkeiten weil die eine bei FB wohl irgendwas geschrieben hat oder so.
ach wie süß, die sorgen der cyber-teenies
17.06.2011 22:48
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ach wie süß, die sorgen der cyber-teenies
ja eigentlich total lächerlich aber ich finds so gruselig dass die ihren kindern vorbilder sein werden.....
18.06.2011 09:16
ina das war ja echt doof!!!
wir haben so eine situation zum glück noch nicht mitmachen müssen, da alle "ansgt" vor meinem mann haben lol...großer schwarzer ami ....das flöst erstmal respekt ein... aber ich ärger mich auch oft das ich nix sag, oder das mir mein mann sagt, ich soll nix sagen wenn ich ne doofe situation seh..zum beispiel wenn ne olle ihren zigarettenrauch dem kind mit oder ohne absicht ins gesicht bläst ...aber naja...
-------
aaaahhhh gestern hat unser ernstings family nach 8 langen wochen wieder geöffnet..die hatten renoviert...lagerverkauf, voll viel reduziert und dann noch 20% auf alles!!!!! totale reizüberflutung, ich war voll überfordert, weil die meisten sachen halt echt auf 1,50 oder 2 euro reduziert waren..hab zugeschlagen wie doof!!!! für alles hab ich dann knapp 34euro bezahlt, normal hätts bestimmt mindestens 150euro gekostet.. bin mit 2 vollbepackten taschen raus
wir haben so eine situation zum glück noch nicht mitmachen müssen, da alle "ansgt" vor meinem mann haben lol...großer schwarzer ami ....das flöst erstmal respekt ein... aber ich ärger mich auch oft das ich nix sag, oder das mir mein mann sagt, ich soll nix sagen wenn ich ne doofe situation seh..zum beispiel wenn ne olle ihren zigarettenrauch dem kind mit oder ohne absicht ins gesicht bläst ...aber naja...
-------
aaaahhhh gestern hat unser ernstings family nach 8 langen wochen wieder geöffnet..die hatten renoviert...lagerverkauf, voll viel reduziert und dann noch 20% auf alles!!!!! totale reizüberflutung, ich war voll überfordert, weil die meisten sachen halt echt auf 1,50 oder 2 euro reduziert waren..hab zugeschlagen wie doof!!!! für alles hab ich dann knapp 34euro bezahlt, normal hätts bestimmt mindestens 150euro gekostet.. bin mit 2 vollbepackten taschen raus
18.06.2011 13:39
Zitat von Phillygirl:
ina das war ja echt doof!!!
-------
du glückliche!!!
toller Nachname übrigens
18.06.2011 13:49
Ria! das ist schon toll wie sie es schaffen uns jeden Tag zu überraschen!!!
Und einfach nur süß, dass du deinen Stolz mit dem Opi geteilt hast
kann ich mir richtig vorstellen
Und einfach nur süß, dass du deinen Stolz mit dem Opi geteilt hast
kann ich mir richtig vorstellen
18.06.2011 13:56
Zitat von alokasie:
na dann wollen wir eure neue kollektion dann auch sehen
Stimme ich zu
18.06.2011 13:58
Zitat von alokasie:
danke pauli, war echt lieb von dir
Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?
18.06.2011 14:08
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
danke pauli, war echt lieb von dir
Dass ich dir zustimme? ...oder meinst du jetzt die gelb/blaue Geschichte?
ich glaube den Frauen bekommt das Wetter nicht aber so ist es hier doch immer ... da kommen sie alle aus ihren Löchern und reißen den Mund ganz weit auf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt