Dezember Babys 2009
05.05.2011 13:39
jenny, ich finde es sehr tapfer von dir, wie du das alles durchgestanden hast udn jetzt noch mti 2 mäusen. man kann wirklich nur danke sagen dafür, dass es der großen wieder gut geht. und jam ich an deiner stelle würde auch bei jedem pups gehen erstmal die nächsten jahre. ein gebranntes kind scheut eben das feuer und man sieht ja, wie schnell es gehen kann.
und bei gott, ich werfe wirklich kenie steine, denn wer kann schon mit sowas rechnen?
und bei gott, ich werfe wirklich kenie steine, denn wer kann schon mit sowas rechnen?
05.05.2011 13:40
Zitat von jenny2782:
Meint ihr echt ? das sagen aber alle leute das wenn diemäuse fiebern das von den Zähnchen kommt ...
wird wahrscheinlich immer so weiter gegeben
Hana hat immer nen roten po und durchfall wenn zähne kommen stimmt das auch nicht???
Ich gehe mit hohem fieber was nach einem Tag nicht weg ist bzw sich senken läßt immer zum Arzt ... die Kinderärztin meint dann zwar immer ich hab langeweileund sagt ... sie machen sich immer zuviel sorgen ... aber lieber einmal zu oft hin ...
ich bin ja auch vorbelastet , schließlich war giannas gerstenkorn was ich damals mit tropfen ne woche lang selber behandelt hab ( her mit den steinen ... ) ein Tumor ...
von daher geh ich jetzt mit allem mir komisch vor kommt zum kinderarzt
das machst du aber richtig, mit hohem fieber was länger als 1-2 tage andauert gehe ich auch zum arzt und bis jetzt war es immer ein infekt
also wenn man n bissl liest (fachwissen) zum zahnungsthema, dann liest man viel über zahnungs-mythos.
Durchfall, wunder po und sehr übel riechender stuhl kann aber auf jeden fall zahnungsbedingt sein, ich habe da auch nen prachtexemplar was das angeht
05.05.2011 13:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Hm na ich befürchte er hat dann immer noch Fieber bzw erhöhte Temp.
Seh mich schon wieder zum Kia latschen...so ruhig lässt mich das ja auch nicht...zuml er wirklich ganz schön ko ist...
also wenn er nicht mal trinken mag maxi
normal hilft es ja auf den saugern rumzukauen und was kühles dabei zu trinken
seit lulu in die krippe geht sind wir auch dauernd beim doc, na und?
es ist normal dass sie viel krank sind, das immunsystem muss sich doch stärken, das weiß auch der kia
05.05.2011 13:43
und verstopfung nicht zu vergessen, da hab ich ein prachtexemplar , die einhält bis zu kolikartigen krämpfen. grade braucht sie mal wieder movicol, weil oben, denke ich, was an backenzähnen kommt.
05.05.2011 13:43
ich auch ...ich sag ja die meinen da bestimmt ich habe langeweile , hab ich ihr auch letztens gesagt ... da meinte die dann NEIIIINN das denk ich nicht ... ich weiß ja das sie immer angst haben das was schlimmes ist aber ich müßte versuchen da etwas entspannter zu werden ...
also ich bin bestimmt keine mama wo das kind nicht klettern darf oder vom boden essen oder so ...da gibt es bestimmt schlimmere ich hab halt ein kind was ganz gesund war dann plötzlich ein rotes auge hatte wo ich mir dann NIX schlimmes gedacht hab , tropfen in der apotheke gekauft hab und als das immer dicker wurde zum arzt gegangen bin und die haben uns sofort in die kinderonkologie geschickt weils ein tumor war ... also da darf ich jetzt bestimmt etwas UNentspannter sein als andere mamas die für jeden schnupfen zum arzt laufen
also ich bin bestimmt keine mama wo das kind nicht klettern darf oder vom boden essen oder so ...da gibt es bestimmt schlimmere ich hab halt ein kind was ganz gesund war dann plötzlich ein rotes auge hatte wo ich mir dann NIX schlimmes gedacht hab , tropfen in der apotheke gekauft hab und als das immer dicker wurde zum arzt gegangen bin und die haben uns sofort in die kinderonkologie geschickt weils ein tumor war ... also da darf ich jetzt bestimmt etwas UNentspannter sein als andere mamas die für jeden schnupfen zum arzt laufen
05.05.2011 13:44
Zitat von alokasie:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hm na ich befürchte er hat dann immer noch Fieber bzw erhöhte Temp.
Seh mich schon wieder zum Kia latschen...so ruhig lässt mich das ja auch nicht...zuml er wirklich ganz schön ko ist...
also wenn er nicht mal trinken mag maxi
normal hilft es ja auf den saugern rumzukauen und was kühles dabei zu trinken
seit lulu in die krippe geht sind wir auch dauernd beim doc, na und?
es ist normal dass sie viel krank sind, das immunsystem muss sich doch stärken, das weiß auch der kia
außerdem ist es sein job, er könnte sich ja auch zu aldi an die kasse setzen . also ohren auf durhczug, maxi und jenny.
05.05.2011 13:45
Zitat von sineli:
jenny, ich finde es sehr tapfer von dir, wie du das alles durchgestanden hast udn jetzt noch mti 2 mäusen. man kann wirklich nur danke sagen dafür, dass es der großen wieder gut geht. und jam ich an deiner stelle würde auch bei jedem pups gehen erstmal die nächsten jahre. ein gebranntes kind scheut eben das feuer und man sieht ja, wie schnell es gehen kann.
das hast du toll geschrieben , den schließe ich mich an
05.05.2011 13:46
ich hatte auch Nachtschicht von 00:15 bis 3:30 Uhr bei uns sind es auch mal wieder die Zähne ... die auch mit sehr fiesem Stuhlgang einher gehen
05.05.2011 13:47
Ja ich denke, wenn er dann nix trinken mag gehen wir...ich hoffe es geht wieder...
Nicht viel essen is ja nicht schlimm...aber trinken ist ja echt wichtig gerade bei Fieber...
Nicht viel essen is ja nicht schlimm...aber trinken ist ja echt wichtig gerade bei Fieber...
05.05.2011 13:52
Ina , das ist ja doof mit dem Platz. Zieh zu uns dann kann zumindest Zoe Johannas Krippenplatz haben.
Ich hab heut angerufen und ihren Platz freigegeben . Irgendwie brachte ich es nicht übers Herz sie in die Krippe zu geben. Nun meld ich sie im Frühjahr 2012 für Herbst an.
Jenny , euch ebenfalls gute Besserung! Ich kann verstehen dass du ängstlich bist, gerade mit deiner Geschichte!
Ich hab heut angerufen und ihren Platz freigegeben . Irgendwie brachte ich es nicht übers Herz sie in die Krippe zu geben. Nun meld ich sie im Frühjahr 2012 für Herbst an.
Jenny , euch ebenfalls gute Besserung! Ich kann verstehen dass du ängstlich bist, gerade mit deiner Geschichte!
Mythos Zaehne...bei Uns sinds "nur" die schimmen Naechte...(aber dat reicht auch..) momentan sind wir bei 12 Zaehnen und es ist nix weiter in Sicht..*freu*
]
Nadine: Ich hab ein Raetsel eingestellt!!!!!!!!
]
Nadine: Ich hab ein Raetsel eingestellt!!!!!!!!
Zitat von -Lissi-:
Ina , das ist ja doof mit dem Platz. Zieh zu uns dann kann zumindest Zoe Johannas Krippenplatz haben.
ach, Lissy...Du bist ja suess...auch so ne alte Glucke wie ich
05.05.2011 13:53
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
das hast du toll geschrieben , den schließe ich mich an
das ist lieb von euch , ich hab mir da damals lange vorwürfe gemacht aber ne woche früher oder später hätte sowieso nichts mehr geändert wenn das ding einmal da ist ... am 18.5 haben wir wieder ein MRT und wenn dann alles ok ist müssen wir nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle ... das doofe an diesem Tumor ist das der mit Chemo nur zum stillstand gebracht werden kann aber nie weg geht ... in manchen fällen , die wären aber selten müsste man wenn die Kinder 8 sind nochmal nachbestrahlen ... aber ich bin da ganz zuversichtlich die chemo ist jetzt im mai ein jahr vorbei seitdem hatten wir 3 MRT und die waren alle gut
05.05.2011 13:53
Zitat von fluse79:
ich hatte auch Nachtschicht von 00:15 bis 3:30 Uhr bei uns sind es auch mal wieder die Zähne ... die auch mit sehr fiesem Stuhlgang einher gehen
Oh man, hoffe die kommende Nacht wird besser!
Ich bin echt froh dass ich so gesegnet bin und die meisten Zähne unbemerkt kommen.
05.05.2011 13:56
mensch jenny, das thema is ja echt schrecklich bei einer so kleinen maus, da kommen mir ja allein bei dem gedanken schon die tränchen und nein, du brauchst dir auch keine vorwürfe machen, damit rechnet ja nun wirklich keiner.
Gut, dass nun alles wieder gut ist und hoffentlich auch so bleibt
Gut, dass nun alles wieder gut ist und hoffentlich auch so bleibt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt