Dezember Babys 2009
04.05.2011 13:19
Corinna , vielen Dank für die schönen Sachen (sind am Montag angekommen). Das Ei hab ich mir schon schmecken lassen, dafür hat ja Johanna die Klamotten .
04.05.2011 13:24
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ich hab als Kind auch Polypen rausbekommen, kann mich nur kaum mehr daran erinnern. Nur noch dass ich "Sandmännchen-Cola" bekommen hab und auf einmal wurde ich soooo müde .
Ach wie süss...
Ich hoffe wirklich so sehr dass sein ewiges Krank sein davon kommt und es nichts ernsteres ist...
04.05.2011 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ich hab als Kind auch Polypen rausbekommen, kann mich nur kaum mehr daran erinnern. Nur noch dass ich "Sandmännchen-Cola" bekommen hab und auf einmal wurde ich soooo müde .
Ach wie süss...
Ich hoffe wirklich so sehr dass sein ewiges Krank sein davon kommt und es nichts ernsteres ist...
Oh man ...ich drück die Daumen...ihr tut mir echt leid, so ein ständiges Krank sein ist doch mist und schlaucht sicher nach ner Zeit total
04.05.2011 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ach wie süss...
Gut dass du jetzt alles abklären lässt. Ich denke nicht dass es was Schlimmeres ist.
04.05.2011 13:46
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ach wie süss...
Oh man ...ich drück die Daumen...ihr tut mir echt leid, so ein ständiges Krank sein ist doch mist und schlaucht sicher nach ner Zeit total
Ich danke dir.
Ja und wie das Mist ist...vorallem hat man irgendwann das Gefühl was falsch zu machen oder ne schlechte Mama zu sein...(auch wenn es damit ja nix zu tun hat)....aber mein Engelchen soll doch endlich mal gesund bleiben.
Momentan ist echt hart:
2 neue Zähne+Keuchhusten+normaler Husten drüber und am Bauch hat er auch Ausschlag ( ich bete für, dass er kein Neurodermitis bekommt...)
04.05.2011 13:47
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ach wie süss...
Gut dass du jetzt alles abklären lässt. Ich denke nicht dass es was Schlimmeres ist.
Ich hoffe es.
Also am 18. HNO und dann schauen was der sagt und dann event. Lunge röntgen...pfffff...als ob ich nicht schon Stammgast bei Kia wäre, wo ich nichts mehr sagen muss und die wissen wer wir sind...
04.05.2011 13:53
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von -Lissi-:
Gute Besserung an Neo!
Ach wie süss...
Ich danke dir.
Ja und wie das Mist ist...vorallem hat man irgendwann das Gefühl was falsch zu machen oder ne schlechte Mama zu sein...(auch wenn es damit ja nix zu tun hat)....aber mein Engelchen soll doch endlich mal gesund bleiben.
Momentan ist echt hart:
2 neue Zähne+Keuchhusten+normaler Husten drüber und am Bauch hat er auch Ausschlag ( ich bete für, dass er kein Neurodermitis bekommt...)
Der arme kleine Mann, tut einem richtig leid ...aber du kannst da ja nun wirklich nichts für...ich drück die Daumen dass was beim HNO Arzt rauskommt...
04.05.2011 14:20
Wo finde ich denn gute und günstige Kindermöbel bzw allgemein Möbel??? Mich macht das KIZI alle!!!
04.05.2011 18:44
Sweety..bei Leo dauert es lange bis der Saft oder ein Zaepfchen wirkt. Nach dem Zaepfchen sicher 1,5 STd , nach dem Saft was schneller
Bei Paulina dauerts keine 10 Minuten und die Welt ist wieder ok
Bei Paulina dauerts keine 10 Minuten und die Welt ist wieder ok
04.05.2011 19:00
So Neo hatte vorhin 39,1. Er hatte noch nie Fieber, dadurch bin ich ein wenig angespannt. Jetzt habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben...essen mag er auch kaum seit ein paar Tagen - ich denke dir Zähne - aber jetzt hoffe ich erstmal dass er schlafen kann...
04.05.2011 19:42
Sandmännchen Cola ist ja auch ein niedlicher Ausdruck
schön das dir die Sachen gefallen Lissi
ach mensch Neo , mach doch der mama nicht so viel Sorgen , aber Maxi , Fieber ist eigentlich gar nicht so schlecht , es ist ein Zeichen das sein Körper gegen ne Krankheit kämpft ... sicher schläft er nach dem Zäpfchen gut ... gute Besserung dem Hasl
schön das dir die Sachen gefallen Lissi
ach mensch Neo , mach doch der mama nicht so viel Sorgen , aber Maxi , Fieber ist eigentlich gar nicht so schlecht , es ist ein Zeichen das sein Körper gegen ne Krankheit kämpft ... sicher schläft er nach dem Zäpfchen gut ... gute Besserung dem Hasl
04.05.2011 20:10
Ja ich weiß...mal die ollen Viren im Körper bekämpfen.
Vielleicht ist er dann nicht mehr so oft krank (man hofft es)
Ich hoffe nur auch dass er gut schläft, er war soooo kaputt vorhin, mein armes Hasl...
Vielleicht ist er dann nicht mehr so oft krank (man hofft es)
Ich hoffe nur auch dass er gut schläft, er war soooo kaputt vorhin, mein armes Hasl...
04.05.2011 20:19
Oh mann meine Schwester bekommt den Kigaplatz nicht. Dabei sah es so gut aus. Sie hätten zwar einen aber nur für Juni-August
Jetzt muss sie wohl bis März warten wenn kein Krippenplatz frei wird.
Mein Platz is auch noch nicht sicher obwohl ich mich vor nem Jahr schon drum gekümmert hab. Zoe sollte ja ab Januar 2012 gehn. Kann aber sein dass es September wird oder noch später
Bin am überlegen sie nicht doch in der Krippe vormerken zu lassen obwohl die Plätze so teuer sind
Jetzt muss sie wohl bis März warten wenn kein Krippenplatz frei wird.
Mein Platz is auch noch nicht sicher obwohl ich mich vor nem Jahr schon drum gekümmert hab. Zoe sollte ja ab Januar 2012 gehn. Kann aber sein dass es September wird oder noch später
Bin am überlegen sie nicht doch in der Krippe vormerken zu lassen obwohl die Plätze so teuer sind
04.05.2011 20:33
Oh man Ina das ist ja ne Grütze...
Toll. Ein Krippenplatz ist echt wie ein Sechser im Lotto...
Toll. Ein Krippenplatz ist echt wie ein Sechser im Lotto...
04.05.2011 20:35
Ohhh Ina deine Tastatur wieder heil ? Das mit der Krippe ist doof wie sieht es mit einer Tagesmutter aus ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt