Dezember Babys 2009
02.04.2011 13:42
oh Nicole ! jetzt kommt es doch ganz dick was ! wünsche dir alles Gute!
02.04.2011 15:35
ich war heute auf so nem total groß angepriesenen flohmarkt. ne, das ist absolut nichts für mich. nur hysterische mama, papas mit kindern aufem arm oder in der manduca oder noch schlimmer mit kiwa. ein geschiebe und gedränge und dann die sachen nach größen auf tischen zusammengeschmissen und zum teil preise...tzzz. ich weiß gar nicht, wie das spaß machen kann . ne, und dann noch ewig an der kasse stehen, weil vor mir eine für 100 euro t-shirts und bodys gekauft hat .
am besten war der selbstgemachte kuchen, den ich mitgenommen habe .
02.04.2011 16:14
Zitat von sineli:
ich war heute auf so nem total groß angepriesenen flohmarkt. ne, das ist absolut nichts für mich. nur hysterische mama, papas mit kindern aufem arm oder in der manduca oder noch schlimmer mit kiwa. ein geschiebe und gedränge und dann die sachen nach größen auf tischen zusammengeschmissen und zum teil preise...tzzz. ich weiß gar nicht, wie das spaß machen kann . ne, und dann noch ewig an der kasse stehen, weil vor mir eine für 100 euro t-shirts und bodys gekauft hat .
ich liebe so etwas hab für dich heute nach Regenkleidung ausschau gehalten ... aber leider Fehlanzeige ein Markt kommt noch nächstes WE
02.04.2011 19:37
Zitat von fluse79:
ich liebe so etwas hab für dich heute nach Regenkleidung ausschau gehalten ... aber leider Fehlanzeige ein Markt kommt noch nächstes WE
oh, das ist ja lieb. ich habe ne hose und ne jacke gefunden für 2,50. das passt jetzt grade und noch ne gefütterte für den herbst.ne kombi von playshoes oder was hochwertiges von bms, celavi oder ner anderen nord. firma wäre gaaanz toll. das darf dann auch ruhig so bis 15 euro kosten.
02.04.2011 19:42
Also ich liebe Babybasare aber dieses Gedrängel kann ich auch net ab. Ich geh auch nur noch auf Basare bei denen die Sachen geordnet sind.
02.04.2011 19:56
wollte jetzt nicht im anderen thread schreiben wegen dem sauber werden. Zoe findet ihr Töpfchen zwar Interessant aber drauf setzen möchte sie sich nicht. Sie hat sich ein oder zwei mal selber drauf gesetzt aber das war ihr nicht ganz geheuer. Is schon jemand weiter???
Ich möchte sie zu nix drängen deswegen lass ich sie jetzt einfach. Hat ja auch noch Zeit. Das Töpfchen steht im Bad sie kann sich also drauf setzten wenn sie will.
Ich möchte sie zu nix drängen deswegen lass ich sie jetzt einfach. Hat ja auch noch Zeit. Das Töpfchen steht im Bad sie kann sich also drauf setzten wenn sie will.
02.04.2011 23:04
Zitat von InaWug:
wollte jetzt nicht im anderen thread schreiben wegen dem sauber werden. Zoe findet ihr Töpfchen zwar Interessant aber drauf setzen möchte sie sich nicht. Sie hat sich ein oder zwei mal selber drauf gesetzt aber das war ihr nicht ganz geheuer. Is schon jemand weiter???
hm, bei uns läufts auch grad schlecht
die erste euphorie ist vorbei und sie mag sich nicht mehr drauf setzen, macht sich steif. der pinguin, die muh-kuh, alle setzt sie drauf, nur sich selbst stellt sie lieber mit den füßen rein.
Ich finds eigentlich nicht schlimm, da wir ja wirklich noch zeit haben, aber trotzdem stört es mich, dass die anderen kinder in ihrem alter in der krippe brav sitzen bleiben, nur meine nicht
02.04.2011 23:10
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm, bei uns läufts auch grad schlecht
die erste euphorie ist vorbei und sie mag sich nicht mehr drauf setzen, macht sich steif. der pinguin, die muh-kuh, alle setzt sie drauf, nur sich selbst stellt sie lieber mit den füßen rein.
Ich finds eigentlich nicht schlimm, da wir ja wirklich noch zeit haben, aber trotzdem stört es mich, dass die anderen kinder in ihrem alter in der krippe brav sitzen bleiben, nur meine nicht
Ist doch auch noch ein bisschen früh, oder? Also wir haben noch kein Töpfchen. Wir sind jetzt so weit, dass Marko wenn er einen Stinker machen muss iiiiiiiiiii macht und die Hand schüttelt denke ich werde ihn wenn das weiter klappt dann mal in 2-3 Monaten auf ein Töpfchen setzen.
02.04.2011 23:21
Zitat von miaa:
Ist doch auch noch ein bisschen früh, oder? Also wir haben noch kein Töpfchen. Wir sind jetzt so weit, dass Marko wenn er einen Stinker machen muss iiiiiiiiiii macht und die Hand schüttelt denke ich werde ihn wenn das weiter klappt dann mal in 2-3 Monaten auf ein Töpfchen setzen.
ja ich weiß dass es noch gar nicht sein muss, aber ...
1. weiß ich nicht ob das n ost-thema ist, aber hier waren die kinder mit 1 jahr schon laaange sauber, dafür haben wir aber glaube tagelang sitzen müssen ... das bekommt man eben immer wieder zu hören
2. man eben ums vergleichen doch nicht rumkommt und die anderen kinder sitzen eben
...
aber ich weiß dass druck gar nichts bringt und sie entscheiden muss ...
...
das ist aber toll dass marko das anzeigen kann mit dem stinki, dann könnt ihr das echt mal versuchen
03.04.2011 10:57
das ist wirklich ein superschnäppchen. flusi , bei uns sind die märkte dermaßen übervölkert und die preise wirklich richtig hoch.
03.04.2011 12:10
waaah, der letzte sonnige tag udn ann-sophie hat nochmal fleißig geholfen, blumenerde umzugraden . ich habe ne große zuckerhutfichte gepflanzt und ne rose, die rotkäppchen heißt. und endlich haben wir auch ne lösung gefunden, wie wir unsere terrasse absichern können . da geht es nämlich an 3 seiten so 60 cm runter und der vermieter hat dort ppflanzringe gesetzt, die nur bis auf höhe der terrasse gehen, sehr geschickt und saugefährlich . wir setzen jetzt einfach noch ne lage dieser hässlichen ringe auf und begrünen sie schön. dann purzelt ann-sophie da nicht mehr runter und man kann auch 2 zumachen mit nem brett und ann-sophie hat gleich nen kleinen tisch.
03.04.2011 12:12
Zitat von sineli:
waaah, der letzte sonnige tag udn ann-sophie hat nochmal fleißig geholfen, blumenerde umzugraden . ich habe ne große zuckerhutfichte gepflanzt und ne rose, die rotkäppchen heißt. und endlich haben wir auch ne lösung gefunden, wie wir unsere terrasse absichern können . da geht es nämlich an 3 seiten so 60 cm runter und der vermieter hat dort ppflanzringe gesetzt, die nur bis auf höhe der terrasse gehen, sehr geschickt und saugefährlich . wir setzen jetzt einfach noch ne lage dieser hässlichen ringe auf und begrünen sie schön. dann purzelt ann-sophie da nicht mehr runter und man kann auch 2 zumachen mit nem brett und ann-sophie hat gleich nen kleinen tisch.
echt habt ihr noch Sonne ??? hier ist es heute schon ganz mies na da habt ihr doch ne tolle Lösung gefunden
03.04.2011 12:15
Du bist echt die Schnäppchen Königin schlecht hin. Ist das ne nic ?! Ich mag so Flohmärkte nicht wirklich... Mir geht es da so wie Silke. Ich hab da jetzt was anderes ... Hab gestern superfit Schuhe für 24 Euro gekauft
03.04.2011 12:22
Zitat von Taima:
Du bist echt die Schnäppchen Königin schlecht hin. Ist das ne nic ?! Ich mag so Flohmärkte nicht wirklich... Mir geht es da so wie Silke. Ich hab da jetzt was anderes ... Hab gestern superfit Schuhe für 24 Euro gekauft
na dann verrat uns doch mal deine Quelle ... ich hab ja im Moment nen schwangeren Joker an meiner seite mit so ner Kugel an seiner Seite kommt man da ne halbe Stunde eher rein und dann hat man noch ne freie Auswahl in Ruhe wir haben schon gescherzt ... wir müssen unsere Schwangerschaften nun so planen , das im Frühjahr und Herbst immer einer von uns kugelig ist
* ich hatte die Bahn dann an der Kasse hinterlegt , weil ich mit ihr in der hand ja nicht weiterschauen konnte .... da sagt meine Schwägerin plötzlich , das da ne Mutti mit meiner Bahn in der Hand rumläuft
gut das ich sie davon überzeugen konnte , das ich sie bereits reserviert hatte
nein eine Nic ist es nicht , sie ist hier aus der Behindertenwerkstatt
ich wollte aber mal schauen ob die Teile von Nic da auch zu passen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt