Dezember Babys 2009
01.04.2011 22:20
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
ich stell mir grade deinen impidimpi-langarmbody vor, sassi. zum hibbeln würde ich was praktischeres tragen . untenrum-drunter-ohne-nix vllt. .
Oh man, mir ist erst danach aufgefallen was ich für nen mist schreibe!
Mein "Schlafanzug" ist ja auch kein Einteiler mit Fuß
Das "wie ich" sollte eher darauf bezogen sein, dass wir sehr viel anhaben und viel Decke!
01.04.2011 22:21
Zitat von NixeE:
So, ich hab wirklich Gallensteine..eher eine Gallensteinlandschaft...
ich komm leider nicht um eine OP herum...menno..darf Paulina ja noch gar nicht mitbekommen....
oh scheiße
das tut mir leid
kannst du das überhaupt vor paulina verbergen?
01.04.2011 22:23
ich hätte 3 90iger schlafsäcke da, falls jemand interesse hat. ist aber für mädchen
----
kassy hat nen kurzarmbodie, ein langarmshirt und ne strumpfi an. und ihre kuscheldecke noch so zum festhalten..das wars..im zimmer wirds so um die 21grad sein
----
kassy hat nen kurzarmbodie, ein langarmshirt und ne strumpfi an. und ihre kuscheldecke noch so zum festhalten..das wars..im zimmer wirds so um die 21grad sein
01.04.2011 22:27
Na toll Philly, vor 2 sec hab ich auf "Bestellung abschicken" gedrückt
01.04.2011 22:27
Zitat von sineli:
Zitat von conny123_4:
sascha hat "nur" schlafanzug und langarmbody an. Er hat noch nie gern im schlafsack geschlafen naja und ne decke bleibt genau ne halbe minute auf ihn drauf!
und das ist nicht zu frisch? ich hätte da echt sorge, dass sie auskühlt. manchmal hat anso kühle füßchen morgens.
nö, er ist eigentlich immer recht warm, er schläft aber auch oft bei mir im bett, da isses ja warm!!
01.04.2011 22:28
Zitat von fluse79:
Ria ich drücke dir alle Daumen für den garten ... das klingt doch aber schon mehr wie super und so ne Omi gratis dazu finde ich total prima ... bestimmt hat ihr Herz nen kleinen Hüpfer getan , als du ihr das vorgeschlagen hast ... alle Omis lieben Babys und Kleinkinder ... hach ist das toll
Saskia haar genauso läuft es bei uns auch ... sie will einfach nur raus aus ihrem Zimmer, aus ihrem Bett obwohl sie zwischen halb acht und acht sehr gut allein binnen Minuten drin einschläft ...
es ist meist zwischen 23 Uhr und 00:30 Uhr und dauert manchmal bis 4 Uhr in der früh wenn ich mich mit ihr dann zum schlafen auf die Couch lege, hält sie mich so doll fest , als hätte sie Verlassungsängste
heute Nacht hat sie das erste mal seit ca 8 Wochen wieder durchgeschlafen
sie hat 4 neue Zähne inkl Backenzähnen wahrscheinlich hängt es damit irgendwie zusammen
*
Mia trinkt nur noch morgens eine Flasche Folgemilch und die liebt sie auch... sie isst Abends am Tisch mit und trinkt dazu aus der Trinklerntasse Kuhmilch (laktosefreie)
Flusiii..klingt als wuerdest Du von Leos schlimmen Naechten schreiben...hier ist es was besser.Er schlaeft meistens nach der Pulle direkt wieder ein. Letztens war er ne Std wach, war aber nicht so unruhig wie damals...Zahnphase wuerd ich sagen
Ich denk meine Globulis helfen doch
Hoffe, eure Naechte werden schnell besser
01.04.2011 22:29
Zitat von likeANangel:
Zitat von conny123_4:
sascha hat "nur" schlafanzug und langarmbody an. Er hat noch nie gern im schlafsack geschlafen naja und ne decke bleibt genau ne halbe minute auf ihn drauf!
Ich hab mit Schlafsäcken erst ca mit 8-9 Monaten angefangen, dass klappte dann nie und als es total kalt wurde hab ich nen neuen gekauft mit dem klappte es damals dann super!
ja wenn er eher eine gute schlafphase hat geht es auch ihm einen anzuziehen, aber wenn er eh schon so mega unruhig ist und sich so viel bewegen will muss er das ding echt nicht haben.
01.04.2011 22:29
Zitat von likeANangel:
Lina läuft
War grad in der Küche und sie kommt laufend rein, bis zu mir hin, das waren knapp 5 Meter.
Ich hab gedacht ich fall um.
Dann hat sie mich umarmt und läuft wieder zurück ins Wozi, hin her hin her.
Jetzt hat sie aber glaub ich kein Bock mehr
Suuuuper
01.04.2011 22:30
Zitat von likeANangel:
naja hättest ja mal fragen können
wo hast denn bestellt?
01.04.2011 22:32
Zitat von sineli:
nadine, wir waren heute wieder bei ikea . aber ne, die küche ist jetzt fast raus aus dem rennen.
ABER: mein vater hat angerufen und sich nach dem dreirad erkundigt, das er ja zusammengbaut hat. ich erzählte dann kurz und fiel mir gleich ins wort, dass das nachbarsmädchen ein puky hätte, das wäre ja was ganz anderes als dieses schrottteil, da müsse man ja angst haben, dass es ned unter anso zusammenkracht und jetzt müsse ich das teil nochmal auseinaderbauen (er ist handwerker und hat für den zusammenbaul fast 1 h gebraucht), um es in den gelben sack zu stopfen. also, lange rede, kurzer sinn: er beteiligt sich an nem neuen puky. jetzt ist nur noch die überlegung, ob vollgummi oder luftreifen.
~~~
mia , welches habt ihr denn? wir tendieren zu dem cat s.
Gute Frage, ich hab keine Ahnung kann ja Morgen mal schauen.
01.04.2011 22:32
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
naja hättest ja mal fragen können
wo hast denn bestellt?
Magst mir von deinen mal Fotos schicken?
Wenn einer dabei ist für mich Versuch ich die Bestellung rückgängig zu machen! Hab ja noch nicht überwiesen.
Bei dreambag!
01.04.2011 22:34
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
wir sind ja nun in der neuen wohnung und sascha schläft heut nacht das erste mal wieder allein in seinem zimmer menno, das mir das so wahnsinnig schwer fällt. Letzte nacht hat er von 23-6 uhr durchgeschlafen mensch war ich heut ausgeschlafen. die letzte zeit war wieder schlimm mir schlafen, aber vllt klappts ja in der neuen wohnung besser. Mal schaun! euch gehts gut?? War lulu nicht dolle krank? gehts besser?
ja danke süße, es geht ihr wieder besser ... meinem kleinen trotzköpfchen
oh ja, so schlaf tut gut
kann schon sein dass es in der neuen wohnung besser klappen kann, irgendwann muss es ja mal besser werden.
habt ihr euch denn schon n bissl eingelebt oder schlaft ihr heute auch die erste nacht dort?
nee heut is schon die dritte. aber die letzten beiden nächte hab ich meinen mann noch überredet das ich meinen kleenen mann bei mir behalte! (vllt hol ich ihn mir heut nacht einfach rüber )
schön gehts es euch wieder gut!!!
01.04.2011 22:35
Zitat von Pauli:
Huhu
Uns geht es mit dem schlafen gerade ganz genauso...die letzten 4 Nächte hat Anton bei und im Bett verbracht ...er wird komischerweise immer wach wenn wir ins Bett gehen, dabei sind wir echt nicht laut und achten darauf nicht so viel Lärm zu machen.
Naja und wenn er dann wach ist lässt er sich auch nicht in seinem Bett beruhigen...er würde glaub ich auch 4 Stunden brüllen (wie Ria schon sagt...)...
Kann sein, dass es an den Zähnen liegt, er hat nun zwei Backenzähne bekommen...aber so ganz glaub ich das nicht.
-
Naja die Tage sind auch nicht besser. Er ist wieder mit allem unzufrieden und man kann es ihm nicht Recht machen. Manchmal steht er schon brüllend auf und die Stimmung wird dann den ganzen Tag über nicht besser.
-
Naja und vom Essen mag ich gar nicht sprechen...ein Kampf...furchtbar.
Leo wird auch fast jeden Abend wach, wenn wir ins Bett gehen..seltsam, dass es bei Euch auch so ist. Frueher konnte Paulina neben ihm singen und toben und er schlief..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt