Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.04.2011 22:05
sascha hat "nur" schlafanzug und langarmbody an. Er hat noch nie gern im schlafsack geschlafen naja und ne decke bleibt genau ne halbe minute auf ihn drauf!
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:06
Silke mittlerweile bin ich überzeugt vom dreambag, was mich nur stört ist die komplizierte anziehweise und er ist soooo Ultra lang.
Wenn die Knöpfe unten zu sind gibt das Chaos in Linas bett!
Vllt Kauf ich doch nochmal für den Sommer die kleinere Größe und dünner
sineli
8300 Beiträge
01.04.2011 22:07
Zitat von conny123_4:

sascha hat "nur" schlafanzug und langarmbody an. Er hat noch nie gern im schlafsack geschlafen naja und ne decke bleibt genau ne halbe minute auf ihn drauf!

und das ist nicht zu frisch? ich hätte da echt sorge, dass sie auskühlt. manchmal hat anso kühle füßchen morgens.
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:08
Zitat von conny123_4:

Ich hab mit Schlafsäcken erst ca mit 8-9 Monaten angefangen, dass klappte dann nie und als es total kalt wurde hab ich nen neuen gekauft mit dem klappte es damals dann super!
sineli
8300 Beiträge
01.04.2011 22:10
Zitat von likeANangel:

Silke mittlerweile bin ich überzeugt vom dreambag, was mich nur stört ist die komplizierte anziehweise und er ist soooo Ultra lang.
Wenn die Knöpfe unten zu sind gibt das Chaos in Linas bett!
Vllt Kauf ich doch nochmal für den Sommer die kleinere Größe und dünner

hm, ich finde die anziehweise gut - anso sitzt dabei, ist ja wie beim alvi oder odenwälder. ich finde die mit dem mittleren reißverschluss ned gut, weil anso da die ganze nacht dann draufliegt. gewurschtel gibt es bei uns nicht, aber zurzeit habe ich auch lieber noch den ungekremplten an. bald kaufe ich auch noch nen 1er (gab ja die ganze zeit kaum designauswahl) und dann im hochsommer den 0,5er.
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:13
Welche länge habt ihr jetzt?
sineli
8300 Beiträge
01.04.2011 22:13
ich stell mir grade deinen impidimpi-langarmbody vor, sassi. zum hibbeln würde ich was praktischeres tragen . untenrum-drunter-ohne-nix vllt. .
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:15
Unser alter war nur mittig, was ja nicht gestört hat da Lina seitenschläfer ist!
Wir machen die schulterknöpfe auch immer mit auf, somit find ich dauert das immer ewig!
Mittags schläft sie aber immer ohne!
sineli
8300 Beiträge
01.04.2011 22:15
Zitat von likeANangel:

den 90er... obwohl..habe grade überlegt, werde wohl doch den 1er in 110 nehmen... mal schauen. anso schläft ja auf dem bauch und das umgeschlagene ist dann oben, also eigentlich ned störend. will den 110er, den wir haben, auch noch bissi schonen für nächsten winter . kann mir nämlich anso ned ohne vorstellen in unserer eisbärenhöhle.
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:16
Zitat von sineli:

ich stell mir grade deinen impidimpi-langarmbody vor, sassi. zum hibbeln würde ich was praktischeres tragen . untenrum-drunter-ohne-nix vllt. .

Oh man, mir ist erst danach aufgefallen was ich für nen mist schreibe!
Mein "Schlafanzug" ist ja auch kein Einteiler mit Fuß
Das "wie ich" sollte eher darauf bezogen sein, dass wir sehr viel anhaben und viel Decke!
NixeE
2904 Beiträge
01.04.2011 22:17
Zitat von likeANangel:

Zitat von NixeE:

Zitat von likeANangel:

Verträgst du vllt irgendwas nicht

Ich weiss nicht..ich hab das Gefuehl, dass ich Kaffee nicht mehr so vertrag..oder manchmal Kuchen..aber so richtig weiss ich es nicht...
Hab gegoogelt und sowas wie z.Bsp: Gallensteine gefunden..wahhhh!
Naja, morgen weiss ich wohl mehr...
Ich bin halt so gar kein Arztgaenger....

Hast du Milch im Kaffee??
So wie du das beschreibst, äußert sich meine Milch-Unverträglichkeit.

So, ich hab wirklich Gallensteine..eher eine Gallensteinlandschaft...
ich komm leider nicht um eine OP herum...menno..darf Paulina ja noch gar nicht mitbekommen....
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von conny123_4:
wir sind ja nun in der neuen wohnung und sascha schläft heut nacht das erste mal wieder allein in seinem zimmer menno, das mir das so wahnsinnig schwer fällt. Letzte nacht hat er von 23-6 uhr durchgeschlafen mensch war ich heut ausgeschlafen. die letzte zeit war wieder schlimm mir schlafen, aber vllt klappts ja in der neuen wohnung besser. Mal schaun! euch gehts gut?? War lulu nicht dolle krank? gehts besser?

ja danke süße, es geht ihr wieder besser ... meinem kleinen trotzköpfchen
oh ja, so schlaf tut gut
kann schon sein dass es in der neuen wohnung besser klappen kann, irgendwann muss es ja mal besser werden.
habt ihr euch denn schon n bissl eingelebt oder schlaft ihr heute auch die erste nacht dort?
sineli
8300 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Unser alter war nur mittig, was ja nicht gestört hat da Lina seitenschläfer ist!
Wir machen die schulterknöpfe auch immer mit auf, somit find ich dauert das immer ewig!
Mittags schläft sie aber immer ohne!

anso immer mit und abend macht bernd links und ich rechts und ansonsten finde ich es auch ok. also ewig ist anders (bin aber eh ned so der ungeduldige typ).
likeANangel
6894 Beiträge
01.04.2011 22:18
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

den 90er... obwohl..habe grade überlegt, werde wohl doch den 1er in 110 nehmen... mal schauen. anso schläft ja auf dem bauch und das umgeschlagene ist dann oben, also eigentlich ned störend. will den 110er, den wir haben, auch noch bissi schonen für nächsten winter . kann mir nämlich anso ned ohne vorstellen in unserer eisbärenhöhle.

Ja ich werd jetzt nen 90er holen und den jetzt für Herbst Winter erst nehmen, meiner hier ist ja schon 110!
Heut Nacht hat sie den alten an, da der andere beim waschen ist, sitzt schön Knapp die 70
sineli
8300 Beiträge
01.04.2011 22:20
Zitat von NixeE:

Zitat von likeANangel:

Zitat von NixeE:

Zitat von likeANangel:

Verträgst du vllt irgendwas nicht

Ich weiss nicht..ich hab das Gefuehl, dass ich Kaffee nicht mehr so vertrag..oder manchmal Kuchen..aber so richtig weiss ich es nicht...
Hab gegoogelt und sowas wie z.Bsp: Gallensteine gefunden..wahhhh!
Naja, morgen weiss ich wohl mehr...
Ich bin halt so gar kein Arztgaenger....

Hast du Milch im Kaffee??
So wie du das beschreibst, äußert sich meine Milch-Unverträglichkeit.

So, ich hab wirklich Gallensteine..eher eine Gallensteinlandschaft...
ich komm leider nicht um eine OP herum...menno..darf Paulina ja noch gar nicht mitbekommen....

ach du schreck. aber wird ned so schlimm werden bei den heutige op-methoden. meine daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt