Dezember Babys 2009
31.01.2011 21:01
Zitat von miaa:
Zitat von Sweety_Tweety:
Huhu ihr Lieben.
Neo hat heute seine ersten drei kleinen Schrittchen gemacht...ohne festhalten!!!! Ich bin ja soo stolz und hab tierischst gequietscht!
Man habe ich mich gefreut.!!!!
Gestern habe ich endlich mal wieder Fotos bestellt...man macht ja immer so viel. Die Postfrau wird sich freuen....401 Bilder bekomme ich!
VERRÜCKT!
Ansonsten alles bestens bei uns. Am WE werden wir Sa den kleinen zu den Großeltern bringen und dann richte ich Zimmer neu vor *freu*
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten
Was richtet ihr? Kinderzimmer?
Danke! Das sah ja sooo goldig aus...und gaaaaanz konzentriert!! Hach habe ich mich gefreut! Wird ja auch mal Zeit.
Ja das KInderzimmer...ich kanns nicht mehr sehen...wird ein Piratenzimmer *hihi*
31.01.2011 21:02
Zitat von Sweety_Tweety:
TÖNCHEN!!!
Ja...gute Besserung auch dir du kleiner Spatz! Mensch ihr Zwerge macht uns aber auch immer Sorgen....ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!
Ach danke
Er schläft sich sicher nun gesund. Aber sein Po war schon so rot...der arme hat beim wickeln so geschrien
-
Ach und Neo noch Herzlichen Glückwunsch zu seinen ersten freien Schritten! Glaub dir, dass du stolz bist
31.01.2011 21:04
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
TÖNCHEN!!!
Ja...gute Besserung auch dir du kleiner Spatz! Mensch ihr Zwerge macht uns aber auch immer Sorgen....ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!
Ach danke
Er schläft sich sicher nun gesund. Aber sein Po war schon so rot...der arme hat beim wickeln so geschrien
-
Ach und Neo noch Herzlichen Glückwunsch zu seinen ersten freien Schritten! Glaub dir, dass du stolz bist
Danke.
Ja das glaube ich...hach mensch....Neo hat auch nen ganz wunden Po zur Zeit...ganz schlimm...liegt vielleicht am Antibiotika...oder Zähne???
31.01.2011 21:05
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Anton hat Durchfall und ist sowas von k.o.
Er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, war schon ungewöhnlich. Als ich ihn aus dem Bett geholt war, war er bis zum Oberteil hin nass (Durchfall)....hab ihn nur noch in ein Handtuch gewickelt und in die Wanne gesetzt.
Und um kurz vor sechs ist er einfach auf meinem Arm eingeschlafen bis kurz vor sieben, da hab ich ihn geweckt damit er mal was isst. Dann nur auf dem Arm bei seinem Papa und dort ist er wieder eingeschlafen.
-
Ob das an der Impfung liegt die er Freitag bekam? ...vielleicht auch ein Infekt...mal abwarten.
Gute Besserung an den kleinen Mann
Anton ist aber auch oft krank
Danke.
Mh, eigentlich ist er so gut wie nie krank. Er hatte noch nie Fieber und erst 2-3 Erkältungen...find ich schon recht wenig.
Achso dachte nur weil du immer wieder schreibst das es ihm nicht gut geht oder er schlecht schläft....
31.01.2011 21:06
Anton, dir auch gute Besserung, ich hoffe dir geht es schnell besser
.
Neo dir herzlichen Glückwunsch zu den 1. freien Schritten (noch ein Piratenzimmer )
.
Neo dir herzlichen Glückwunsch zu den 1. freien Schritten (noch ein Piratenzimmer )
31.01.2011 21:07
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
Zitat von Sweety_Tweety:
TÖNCHEN!!!
Ach danke
-
Danke.
Ja das glaube ich...hach mensch....Neo hat auch nen ganz wunden Po zur Zeit...ganz schlimm...liegt vielleicht am Antibiotika...oder Zähne???
Ja Zähne können es ja auch immer sein...mh da hilft nur immer schön trocken halten und eincremen. Mal sehen wie es morgen ist und ob wir zur Krabbelgruppe können.
31.01.2011 21:08
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Anton hat Durchfall und ist sowas von k.o.
Er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, war schon ungewöhnlich. Als ich ihn aus dem Bett geholt war, war er bis zum Oberteil hin nass (Durchfall)....hab ihn nur noch in ein Handtuch gewickelt und in die Wanne gesetzt.
Und um kurz vor sechs ist er einfach auf meinem Arm eingeschlafen bis kurz vor sieben, da hab ich ihn geweckt damit er mal was isst. Dann nur auf dem Arm bei seinem Papa und dort ist er wieder eingeschlafen.
-
Ob das an der Impfung liegt die er Freitag bekam? ...vielleicht auch ein Infekt...mal abwarten.
Gute Besserung an den kleinen Mann
Anton ist aber auch oft krank
Danke.
Mh, eigentlich ist er so gut wie nie krank. Er hatte noch nie Fieber und erst 2-3 Erkältungen...find ich schon recht wenig.
Achso dachte nur weil du immer wieder schreibst das es ihm nicht gut geht oder er schlecht schläft....
Mh?!...Nein er schreit nur viel aber das bloß aus Bockigkeit. Und schlecht geschlafen hat er ja auch ganz lang aber das lag ja nicht daran dass er krank ist oder so
31.01.2011 21:09
Anton von mir auch gute besserung, suesser!!!! Und der kleinen zuckermaus mit family natuerlich auch!!!
---
Sweety also kassy vertraegt kein antibiotika und bekommt schlimm durchfall und wunden po
Vielleicht gehts neo auch so
---
Wir gehn am donnerstag auch nach langer wartezeit zum impfen. Hoffe das geht gut.
---
Sweety also kassy vertraegt kein antibiotika und bekommt schlimm durchfall und wunden po
Vielleicht gehts neo auch so
---
Wir gehn am donnerstag auch nach langer wartezeit zum impfen. Hoffe das geht gut.
31.01.2011 21:13
guten abend, ich komme heut auch mal wieder zur ruhe, waren heut beim arzt (lea hat kochsalzlösung bekommen ) und waren shoppen. zu hause angekommen nach 5 stunden fix und fertig erst mal erholt und eingeräumt und dann mal ein paar minuten nicht hingeschaut hab ich bemerkt das ich Lea nicht mehr im Sichtfeld hatte. also bin ich durch die wohnung um dann festzustellen das sie sich im bad über das Katzenklo machte und schon fröhlich mampfte ich ihr gleich den mund aufgemacht und alles entfernt was nicht reingehöhrt und wurde dabei gebissen. mund ausgewaschen und ausgeschrupt . soo ekelig . ich hoffe ehrlich das soe nix runtergeschluckt hat, man das gibts doch nich
31.01.2011 21:17
Zitat von Lillyansmum:
guten abend, ich komme heut auch mal wieder zur ruhe, waren heut beim arzt (lea hat kochsalzlösung bekommen ) und waren shoppen. zu hause angekommen nach 5 stunden fix und fertig erst mal erholt und eingeräumt und dann mal ein paar minuten nicht hingeschaut hab ich bemerkt das ich Lea nicht mehr im Sichtfeld hatte. also bin ich durch die wohnung um dann festzustellen das sie sich im bad über das Katzenklo machte und schon fröhlich mampfte ich ihr gleich den mund aufgemacht und alles entfernt was nicht reingehöhrt und wurde dabei gebissen. mund ausgewaschen und ausgeschrupt . soo ekelig . ich hoffe ehrlich das soe nix runtergeschluckt hat, man das gibts doch nich
mehr kann ich dazu nicht sagen
31.01.2011 21:17
Zitat von Lillyansmum:
Iiiiih oh man das ist echt eklig. ...macht ihr die Badezimmertür nicht zu?!
31.01.2011 21:19
Zitat von Lillyansmum:
Ich hab Zoe auch schon mal am Katzenklo erwischt. In Mund genommen hat sie aber gottseidank nichts. Haben jetzt ein Türgitter vorm Bad
31.01.2011 21:19
Zitat von Pauli:
Zitat von Lillyansmum:
Iiiiih oh man das ist echt eklig. ... macht ihr die Badezimmertür nicht zu?!
Is schwierig weil die Katzen ja auch rein müssen
31.01.2011 21:21
Zitat von Pauli:naja muss so sein, sonst kommt die katze doch nicht ins bad um ihr geschäft zu erledigen
Zitat von Lillyansmum:
Iiiiih oh man das ist echt eklig. ...macht ihr die Badezimmertür nicht zu?!
31.01.2011 21:22
Zitat von InaWug:
Zitat von Pauli:
Zitat von Lillyansmum:
Iiiiih oh man das ist echt eklig. ... macht ihr die Badezimmertür nicht zu?!
Is schwierig weil die Katzen ja auch rein müssen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt