Dezember Babys 2009
31.01.2011 23:28
Ich überlege ob ich für Leann einen Babysitter hole?! Der jetzt ab und an auf sie aufpasst und den wir dann auch an der Hochzeit so als Kinder animation einstellen könnten
31.01.2011 23:29
Zitat von Taima:
Habt ihr schon ne Tagesmutter gefunden?!
ja, haben wir, weil ich doch erst dachte, zum halbjahr wieder in die schule zu gehen. wird aber alles zu kompliziert mit examensabeit, neuer klasse, neue schule und dann prüung. im sommer wird es ischer uach noch stressig, aber anso ist dann größer und die klassen steigen ins neue schuljahr dann gleich mit mir ein. ich muss ja gleich voll unterrichten. ich habe gsd 2 recht brave klassen bekommen mit wenig schülern (unter 20). das ist schonmal gut.
01.02.2011 08:45
Na das mit dem Babysitter finde ich ne gute Idee..
So könnten wirs ja auch machen, wir haben nämlich eigentl geplant wir machen die kirchliche Mittags und Nachmittag, dass wir abends mit Lina dann daheim sind.
So könnten wirs ja auch machen, wir haben nämlich eigentl geplant wir machen die kirchliche Mittags und Nachmittag, dass wir abends mit Lina dann daheim sind.
01.02.2011 09:14
Saskia , was les ich denn für tolle Nachrichten von dir! Ich freu mich so wahnsinnig für euch dass ihr wieder loslegen könnt , meine Daumen sind schon mal fest gedrückt !
Da kriegt man ja fast lust auch miteinzusteigen .
01.02.2011 09:16
Maxi , schön dass Neo seine ersten Schritte macht, bist bestimmt sehr stolz auf ihn !
Nadine , das mit der Krabbelgruppe ist ja toll!
Corinna , viel Spaß heute bei der Hausbesichtigung.
Johannas 4ter Zahn (oben rechts) ist gestern durchgebrochen .
Nadine , das mit der Krabbelgruppe ist ja toll!
Corinna , viel Spaß heute bei der Hausbesichtigung.
01.02.2011 09:23
Zitat von -Lissi-:
Saskia , was les ich denn für tolle Nachrichten von dir! Ich freu mich so wahnsinnig für euch dass ihr wieder loslegen könnt , meine Daumen sind schon mal fest gedrückt !
Also ich fände es schön wenn noch ein paar mit einsteigen.
Aber bei euch wird es noch dauern oder?
01.02.2011 09:26
Zitat von -Lissi-:
aber unten hat sie auch schon welche, oder? hast du alles wieder sauber bekommen?
01.02.2011 09:29
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
aber unten hat sie auch schon welche, oder? hast du alles wieder sauber bekommen?
Genau, jetzt hat sie unten und oben zwei . Die Hose ist noch in der Waschmaschine.
01.02.2011 09:29
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Also ich fände es schön wenn noch ein paar mit einsteigen.
Aber bei euch wird es noch dauern oder?
Wir wollten so im Spätsommer/Herbst wieder starten
01.02.2011 09:31
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Genau, jetzt hat sie unten und oben zwei . Die Hose ist noch in der Waschmaschine.
ah, dachte, ich hätte oben 2 gesehen af den bildern...süß, gell, jetzt wirds ein richtiges kindergesichtchen.
01.02.2011 09:33
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
ah, dachte, ich hätte oben 2 gesehen af den bilder n...süß, gell, jetzt wirds ein richtiges kindergesichtchen.
Ja weil die Stelle schon ganz weiß war und nun ist er erst rausgekommen.
01.02.2011 09:37
Lissi, macht mal langsam mit den Zähnen, wir kommen nicht hinterher
Lina hat seit 8 Wochen keinen mehr bekommen. Es bleibt bei denen zwei, da kommt nie mehr einer
Lina hat seit 8 Wochen keinen mehr bekommen. Es bleibt bei denen zwei, da kommt nie mehr einer
01.02.2011 09:38
Zitat von likeANangel:
mit ihren 6 knabbert anso recht schon richtig süß kleine salzbrezelchen. grade zerpflückt sie nen halbes brötchen .
01.02.2011 09:39
Zitat von likeANangel:
Zwischen den unteren und oberen Zähnen hatten wir auch ca. 3 Monate Abstand
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt