Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
01.02.2011 09:45
Zitat von likeANangel:

Mädels, ich war heute beim Fa

Meine normale Kontrolle, war alleine ohne meine zwei und da sagte er auf einmal "Frau L. Wollen sie wieder loslegen?"
Ich hab's gar nicht gepeilt..
Und dann kam "sie haben das offizielle ok, sie dürfen langsam versuchen schwanger zu werden"
Ich bin so ausgeflippt und ab nach Hause, hab's Alex gesagt und er sofort "na dann auf, raus mit der Spirale"
Morgen Ruf ich an und lass mir nen Termin zum entfernen der Spirale geben
Wir Hibbeln

ooooooooooooooh wie toll
-Lissi-
5622 Beiträge
01.02.2011 09:48
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Lissi, macht mal langsam mit den Zähnen, wir kommen nicht hinterher
Lina hat seit 8 Wochen keinen mehr bekommen. Es bleibt bei denen zwei, da kommt nie mehr einer

Zwischen den unteren und oberen Zähnen hatten wir auch ca. 3 Monate Abstand

Ja werden es ja bei uns auch bald.
Mensch, wenn das so weiter geht, sind wir mit 3 Jahren noch nicht fertig

Vielleicht kriegt sie dann gleich die großen Zähne
likeANangel
6894 Beiträge
01.02.2011 09:48
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Lissi, macht mal langsam mit den Zähnen, wir kommen nicht hinterher
Lina hat seit 8 Wochen keinen mehr bekommen. Es bleibt bei denen zwei, da kommt nie mehr einer

Zwischen den unteren und oberen Zähnen hatten wir auch ca. 3 Monate Abstand

Ja werden es ja bei uns auch bald.
Mensch, wenn das so weiter geht, sind wir mit 3 Jahren noch nicht fertig
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.02.2011 12:26
Ach mensch...ja so ein bissl neidisch könnte man werden...
Zumal ich ja die letzten Nächte nur geträumt habe schwanger zu sein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und viel Glück!!!!
Aber ich genieße es momentan auch sehr mal wieder bissl Freiheit zu bekommen!
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2011 12:41
Sasi Glückwunsch
Das freut sich so für euch. Gerade euch gönn ich es wirklich

Bei uns hat sich finanziell auch einiges geändert und das heist dass wir evtl. nach meiner OP wieder hibbeln. Is aber nur ne Überlegung und noch nicht spruchreif
likeANangel
6894 Beiträge
01.02.2011 12:51
Zitat von InaWug:

Sasi Glückwunsch

Bei uns hat sich finanziell auch einiges geändert und das heist dass wir evtl. nach meiner OP wieder hibbeln. Is aber nur ne Überlegung und noch nicht spruchreif

Na das klingt doch ganz wunderbar.
Wann ist die OP?
Ich freu mich jedenfalls wenn du dich auch zu uns gesellst.
01.02.2011 13:03
sascha ist krank...schon wieder
fieber, schnupfen und husten...und sehr sehr quängelig! Am schlimmsten finde ich, das man den ganzen tag nicht raus kann! Da fällt mir manchmal nix mehr ein, was man noch machen könnte! Vorschläge willkommen
fluse79
16057 Beiträge
01.02.2011 13:08
Zitat von conny123_4:

fieber, schnupfen und husten...und sehr sehr quängelig! Am schlimmsten finde ich, das man den ganzen tag nicht raus kann! Da fällt mir manchmal nix mehr ein, was man noch machen könnte! Vorschläge willkommen

wenn du ihn warm einpackst darfst du doch ne kleine Runde drehen ... frische Luft tut gut bei ner Erkältung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.02.2011 13:08
Zitat von conny123_4:

Ach wei.
Gute Besserung an deinen Floh.
Naja in dem Alter werden sie ja bis zu 14 mal im Jahr krank habe ich gelesen. Das ganze Immunsystem muss sich ja noch aufbauen.

Ist aber auch wirklich schwer in dem Alter...ich steh auch manchmal da und weiß nicht was man machen könnte...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.02.2011 13:09
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

wenn du ihn warm einpackst darfst du doch ne kleine Runde drehen ... frische Luft tut gut bei ner Erkältung

Ja nu eigentlich schon.Aber ich muss sagen ich finde es heute auch arg kalt um raus zu gehen...
01.02.2011 13:10
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

aber mit fieber... ich fühl mich da drinnen auch am wohlsten! mit ner erkältung raus ok, aber mit fieber?!
01.02.2011 13:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von conny123_4:

Ach wei.
Gute Besserung an deinen Floh.
Naja in dem Alter werden sie ja bis zu 14 mal im Jahr krank habe ich gelesen. Das ganze Immunsystem muss sich ja noch aufbauen.

Ist aber auch wirklich schwer in dem Alter...ich steh auch manchmal da und weiß nicht was man machen könnte...

wow 14 mal... ist ja extrem! naja dann augen zu und durch!
InaWug
12588 Beiträge
01.02.2011 13:11
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaWug:

Sasi Glückwunsch

Na das klingt doch ganz wunderbar.
Wann ist die OP?
Ich freu mich jedenfalls wenn du dich auch zu uns gesellst.

so in nem halben Jahr. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Bis ich anfange seid ihr sicher schon schwanger
01.02.2011 13:12
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Ja nu eigentlich schon.Aber ich muss sagen ich finde es heute auch arg kalt um raus zu gehen...

also bei uns sind es -9 grad... brrr mega kalt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.02.2011 13:13
Zitat von conny123_4:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

also bei uns sind es -9 grad... brrr mega kalt

Ja so kalt ist es bei uns auch. War grad fix beim Bäcker...Buchteln kaufen - Neo liebt die Dinger - ganz schön frisch....brrrrrrr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt