Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.01.2011 22:53
Zitat von Taima:

aus unseren Lätzchen bekomme ich die Flecken auch kaum noch raus ...aber ich denke mir, für das sind es ja Lätzchen oder??? schon bekloppt von mir

bald kommt wieder die Zeit, da kann man sie feucht in die Sonne hängen , das wirkt echt wunder
fluse79
16057 Beiträge
30.01.2011 22:54
Zitat von Taima:

Wo ist den eigentlich Ria ??!!! oder kommt es mir nur so vor, dass sie nicht so oft online ist.

mhhh nee es kommt nicht nur dir so vor ... Ronny ist glaub ich noch daheim
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 22:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Wo ist den eigentlich Ria ??!!! oder kommt es mir nur so vor, dass sie nicht so oft online ist.

mhhh nee es kommt nicht nur dir so vor ... Ronny ist glaub ich noch daheim

ah okay und Lulu ist doch krank...da kommt man halt nimmer so dazu...Bin froh, dass es unserer Maus wieder besser geht. Man leidet als mami totsal mit
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 22:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

aus unseren Lätzchen bekomme ich die Flecken auch kaum noch raus ...aber ich denke mir, für das sind es ja Lätzchen oder??? schon bekloppt von mir

bald kommt wieder die Zeit, da kann man sie feucht in die Sonne hängen , das wirkt echt wunder

oh man ich freue mich schon so sehr auf den Frühling...
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 23:00
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Bei Lätzchen find ich es nicht so schlimm und zu Hause siehts ja meist eh niemand

bernd ist jedes mal wieder neu entsetzt, wenn ich mal wieder mit ace bleiche rumgemacht habe oder noch schlimmer: eau de chavel (chlorwasser). ich hasse flecken. möhrenflecken gehen übrigens gut mit öl raus u danach spüli drauf. nur ned in den trockener zwischendrin. lissi, ich denke, mit spüli wird es wieder gehen. wenn ned: beckamnns fleckenteufel für öl . gibts auch für wasserfarben (für später merken ).

Danke für den Tipp
sineli
8300 Beiträge
30.01.2011 23:01
die ist gold wert, lissi: fleckenteufelfibel: http://www.deltapronatura.de/drbeckmann/download/f leckenfibel.pdf
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 23:01
ich war ja heute auf ner Hochzeitsmesse mit meiner Freundin...und hey was es nicht alles gibt!!! und wenn irgendwo Hochzeit druf steht, hauen sie gleich 200 Euro drauf...

Und ich glaube sie hielten uns für ein Lesben Paar
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 23:03
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Ich mich auch , finds so schön wenn alles blüht und vor allem wenn die Bäume wieder grün werden, das ist für mich ein Zeichen von Leben
sineli
8300 Beiträge
30.01.2011 23:03
Zitat von Taima:

ich war ja heute auf ner Hochzeitsmesse mit meiner Freundin...und hey was es nicht alles gibt!!! und wenn irgendwo Hochzeit druf steht, hauen sie gleich 200 Euro drauf...

hast du schon dein kleid, nadine?
fluse79
16057 Beiträge
30.01.2011 23:06
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Ich mich auch , finds so schön wenn alles blüht und vor allem wenn die Bäume wieder grün werden, das ist für mich ein Zeichen von Leben

hier war am Donnerstag mal ein richtiger Sonnentag ... ich war total beflügelt ... bin sogar mit Spaß Freude und Motivation zu Rehasport
-Lissi-
5622 Beiträge
Zitat von sineli:

die ist gold wert, lissi: fleckenteufelfibel: http://www.deltapronatura.de/drbeckmann/download/f leckenfibel.pdf

Da gibts ja was für jeden Fleck, bei manchen Sachen musst ich schon lachen
Taima
6524 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

hast du schon dein kleid, nadine?

ich hsab heute eins gesehen ! des könnte mir gefallen und der Preis war auch ok! und ich hab heute nen 10% Gutschein bekommen und der laden ist um die Ecke( so zu sagen)

Eine Freundin war in Frankfurt um ihr Kleid zu kaufen... da wäre ja ein Laden nach dem anderen
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 23:07
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

hier war am Donnerstag mal ein richtiger Sonnentag ... ich war total beflügelt ... bin sogar mit Spaß Freude und Motivation zu Rehasport

Da freut man sich richtig wenn man mal die Sonne sieht
Wie wars eigentlich im Mama-Baby-Turnen?
fluse79
16057 Beiträge
30.01.2011 23:10
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Da freut man sich richtig wenn man mal die Sonne sieht
Wie wars eigentlich im Mama-Baby-Turnen?

ich hätte mir irgendwie ein bissl was anderes drunter vorgestellt , aber für uns genau das richtige Am Anfang und Ende werden Lieder gesungen und in der Restzeit dürfen die Kinder sich an einer Bewegungslandschaft ausprobieren mir gefällt es ... und Mia scheinbar auch hatte gehofft mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen ... aber 80 % meine Krabbelgruppe und der Rest Geburtsvorbereitung oder Rückbildung
sineli
8300 Beiträge
30.01.2011 23:12
flusi, das wird bei uns auch so ein, 4 kinder aus der krabbelgruppe gehen auch zum turnen und eins kann auch noch ned laufen (obwohl ja laufen eigentlich die bedingung ist). also werden anso u ich wohl auch bald turnmama jahn mit anhang werden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt