Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
30.01.2011 22:35
Ich hatte dicke Socken diesmal mit und es war trotzdem a****kalt*brr*
fluse79
16057 Beiträge
30.01.2011 22:36
Zitat von NixeE:

Du junges Huhn, Du in ner Disse war ich schon ewig nicht mehr...
vielleicht sollten wir uns mal ohne Kinder treffen
NixeE
2904 Beiträge
30.01.2011 22:36
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Du junges Huhn, Du in ner Disse war ich schon ewig nicht mehr...
vielleicht sollten wir uns mal ohne Kinder treffen

Das waer ja auch mal was...
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 22:39
Johanna hat vorgestern ihr Babyöl gefunden und musste es gleich ausprobieren, der Boden wurde auch schön eingeölt

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.01.2011 22:40
Zitat von -Lissi-:

Johanna hat vorgestern ihr Babyöl gefunden und musste es gleich ausprobieren, der Boden wurde auch schön eingeölt

Ahhhh!!!!!!!!!!
Oh mein Gott. Na ob du das alles rausbekommst???
NixeE
2904 Beiträge
schoen klitzschig, was???
+
Ich geh mal ins Betti...suesse Traeume, Ihr Lieben!!!
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von -Lissi-:

oje ist ja fast so übel wie Penatencreme ... nein es ist so übel hoffe es geht wieder aus der Hose ... aber he das war ne super Übung für die taktile Wahrnehmung
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 22:43
Wir haben die Hose gleich mit Pril abgewaschen, nach dem Waschmaschinengang wird sich zeigen ob die Hose bleibende Schäden davon trägt
sineli
8300 Beiträge
30.01.2011 22:44
Zitat von -Lissi-:

ach gott, wie herzig, da kann man gar ned böse sein. na ja, sind ja auch selber schuld, wenn wir sachen kinderzugänglich lassen . bei uns wars heute so still im wozi. als ich reinkam, hatte anso diese nussschoki ausem aldi in der hand und so ne dicke nuss am mund kleben. da konnte ich auch ned böse sein .
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 22:45
Zitat von -Lissi-:

Wir haben die Hose gleich mit Pril abgewaschen, nach dem Waschmaschinengang wird sich zeigen ob die Hose bleibende Schäden davon trägt

Lissi sie sieht sehr konzentriert aus...war bestimmt ein wichtiger Entwicklungsschritt ich drücke dir die Däumchen, dass es wieder raus geht.

Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 22:47
Wo ist den eigentlich Ria ??!!! oder kommt es mir nur so vor, dass sie nicht so oft online ist.
Taima
6524 Beiträge
30.01.2011 22:49
aus unseren Lätzchen bekomme ich die Flecken auch kaum noch raus ...aber ich denke mir, für das sind es ja Lätzchen oder??? schon bekloppt von mir
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 22:49
Zitat von sineli:

ach gott, wie herzig, da kann man gar ned böse sein. na ja, sind ja auch selber schuld, wenn wir sachen kinderzugänglich lassen . bei uns wars heute so still im wozi. als ich reinkam, hatte anso diese nussschoki ausem aldi in der hand und so ne dicke nuss am mund kleben. da konnte ich auch ned böse sein .

Stimmt da kann man ihnen wirklich nicht böse sein !
Da hat Anso wohl die Gunst der Stunde genutzt
-Lissi-
5622 Beiträge
30.01.2011 22:50
Zitat von Taima:

aus unseren Lätzchen bekomme ich die Flecken auch kaum noch raus ...aber ich denke mir, für das sind es ja Lätzchen oder??? schon bekloppt von mir

Bei Lätzchen find ich es nicht so schlimm und zu Hause siehts ja meist eh niemand
sineli
8300 Beiträge
30.01.2011 22:52
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Bei Lätzchen find ich es nicht so schlimm und zu Hause siehts ja meist eh niemand

bernd ist jedes mal wieder neu entsetzt, wenn ich mal wieder mit ace bleiche rumgemacht habe oder noch schlimmer: eau de chavel (chlorwasser). ich hasse flecken. möhrenflecken gehen übrigens gut mit öl raus u danach spüli drauf. nur ned in den trockener zwischendrin. lissi, ich denke, mit spüli wird es wieder gehen. wenn ned: beckamnns fleckenteufel für öl. gibts auch für wasserfarben (für später merken ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt