Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4108 Beiträge
31.01.2011 15:14
Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Hallo Mädels
Heute ist den ganzen Tag Bett angesagt gewesen. Julia, mein Mann und ich haben nen Darmvirus eingefangen. Jetzt müssen wir nachher noch zur kinderärztin. Bin mal gespannt was sie Julchen verschreibt.

gute Besserung
vorallem an Julia

vielen lieben Dank!!!
NixeE
2904 Beiträge
31.01.2011 20:21
Blue: Magen und Darm ist ja echt hartnaeckig..gute Besserung!
+
Bei Leo hab ich eben die Spitze von Zahn nr.7 gefuehlt..noch 2 sind am durchbrechen..hoffe mal schwer, dass die dann der Grund fuer unsere schlimmen Naechte waren und es nun dann erstmal wieder besser wird...HOFFNUNG!!! Die letzten 2 Naechte war er 1x wach.,,voll ok!
+
Flusii: euer Turnen ist genauso wie unser Spielkreis von der Familienbildung*lolol*
+
bei Flecken hilft auch:waschen und dann nass aufs Gras in die Sonne legen...hab so einiges rausbekommen
+
so, ich guck jetzt Lena...bussii
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2011 20:23
Zitat von -Lissi-:

Ich ärger mich grad über mich selbst. Hatte ja einen Job im Aussicht zum Babysitten 2x die Woche und ich wusste nicht recht ob ich zusagen sollte. Jetzt hab ich sie angerufen und so wie es aussieht hat sie nun jemand anderen . Das ist wieder so typisch für mich

hm echt doof süße, aber wenn du zweifelst und die mami bekommt das mit, dann kann ich sie auch verstehen.
Jetzt bist du aber auf das Thema vorbereitet und kannst das nächste mal gleich reagieren, musst dich ja auch erst mal mit dem Gedanken anfreunden.
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2011 20:24
Zitat von Blueberry82:
Dankeschön. Bei uns gehts ja einigermaßen. Wir wissen ja damit umzugehen. Julia ist nur arm dran. Alle 5 mins wickeln Dabei schaut sie immer ganz ängstlich.

oh das glaube ich, die arme maus weiß ja gar nicht was los ist
gute besserung auch von uns
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2011 20:27
Zitat von NixeE:

Bei Leo hab ich eben die Spitze von Zahn nr.7 gefuehlt..noch 2 sind am durchbrechen..hoffe mal schwer, dass die dann der Grund fuer unsere schlimmen Naechte waren und es nun dann erstmal wieder besser wird...HOFFNUNG!!! Die letzten 2 Naechte war er 1x wach.,,voll ok!

oh das wäre ja toll wenn der schrecken langsam ein ende findet und du mal wieder in deinem bettchen schlafen kannst
ich wünsch es euch
Pauli
10295 Beiträge
31.01.2011 20:30
Anton hat Durchfall und ist sowas von k.o.
Er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, war schon ungewöhnlich. Als ich ihn aus dem Bett geholt war, war er bis zum Oberteil hin nass (Durchfall)....hab ihn nur noch in ein Handtuch gewickelt und in die Wanne gesetzt.
Und um kurz vor sechs ist er einfach auf meinem Arm eingeschlafen bis kurz vor sieben, da hab ich ihn geweckt damit er mal was isst. Dann nur auf dem Arm bei seinem Papa und dort ist er wieder eingeschlafen.
-
Ob das an der Impfung liegt die er Freitag bekam? ...vielleicht auch ein Infekt...mal abwarten.
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2011 20:32
Wie gebt ihr denn die Zahnungstropfen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.01.2011 20:41
Zitat von InaWug:

Die Escatitonia???
Bisher immer ins Trinken mit rein, jetzt aber auf einen Löffel und aber gleich was zu trinken hinterher.
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2011 20:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

Die Escatitonia???
Bisher immer ins Trinken mit rein, jetzt aber auf einen Löffel und aber gleich was zu trinken hinterher.

kann ich die auch in die milch geben?? schmeckt man die raus?? und nur abends oder wirklich stündlich
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.01.2011 20:46
Zitat von InaWug:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

Die Escatitonia???

kann ich die auch in die milch geben?? schmeckt man die raus?? und nur abends oder wirklich stündlich

Ja ich denke die kannst du auch in die Milch geben. Versuch es einfach mal. Wirst ja sehen ob sie es merkt. Neo bekommt es immer in den Tee oder Saft...bisher hat er nicht gemeckert.
Und wie viel und oft einfach an die Packungsbeilage halten
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.01.2011 20:55
Huhu ihr Lieben.

Neo hat heute seine ersten drei kleinen Schrittchen gemacht...ohne festhalten!!!! Ich bin ja soo stolz und hab tierischst gequietscht!
Man habe ich mich gefreut.!!!!

Gestern habe ich endlich mal wieder Fotos bestellt...man macht ja immer so viel. Die Postfrau wird sich freuen....401 Bilder bekomme ich!
VERRÜCKT!

Ansonsten alles bestens bei uns. Am WE werden wir Sa den kleinen zu den Großeltern bringen und dann richte ich Zimmer neu vor *freu*
miaa
15612 Beiträge
31.01.2011 20:58
Zitat von Pauli:

Er hat heute 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, war schon ungewöhnlich. Als ich ihn aus dem Bett geholt war, war er bis zum Oberteil hin nass (Durchfall)....hab ihn nur noch in ein Handtuch gewickelt und in die Wanne gesetzt.
Und um kurz vor sechs ist er einfach auf meinem Arm eingeschlafen bis kurz vor sieben, da hab ich ihn geweckt damit er mal was isst. Dann nur auf dem Arm bei seinem Papa und dort ist er wieder eingeschlafen.
-
Ob das an der Impfung liegt die er Freitag bekam? ...vielleicht auch ein Infekt...mal abwarten.

Gute Besserung an den kleinen Mann

Anton ist aber auch oft krank
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
31.01.2011 20:59
TÖNCHEN!!!

Ja...gute Besserung auch dir du kleiner Spatz! Mensch ihr Zwerge macht uns aber auch immer Sorgen....ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
31.01.2011 21:00
Zitat von Sweety_Tweety:

Huhu ihr Lieben.

Neo hat heute seine ersten drei kleinen Schrittchen gemacht...ohne festhalten!!!! Ich bin ja soo stolz und hab tierischst gequietscht!
Man habe ich mich gefreut.!!!!

Gestern habe ich endlich mal wieder Fotos bestellt...man macht ja immer so viel. Die Postfrau wird sich freuen....401 Bilder bekomme ich!
VERRÜCKT!

Ansonsten alles bestens bei uns. Am WE werden wir Sa den kleinen zu den Großeltern bringen und dann richte ich Zimmer neu vor *freu*

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten
Was richtet ihr? Kinderzimmer?
Pauli
10295 Beiträge
31.01.2011 21:01
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

-

Gute Besserung an den kleinen Mann

Anton ist aber auch oft krank

Danke.
Mh, eigentlich ist er so gut wie nie krank. Er hatte noch nie Fieber und erst 2-3 Erkältungen...find ich schon recht wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt