Dezember Babys 2009
13.07.2009 13:27
ich seh das schon kommen wenn wir wirklich mal ein DEZ 09 Baby Treffen hin bekommen tragen unsere Zwerge alle das selbe
13.07.2009 13:28
Zitat von fluse79:
ich seh das schon kommen wenn wir wirklich mal ein DEZ 09 Baby Treffen hin bekommen tragen unsere Zwerge alle das selbe
das wärs ja dann
13.07.2009 13:38
hat einer von euch ne Ahnung was man dicke Hände machen kann? Musste schon die Ringe abmachen
13.07.2009 13:39
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr gut geschlafen?
@fluse : die Strampler sind ja ssssooooo süüüüüsssss!
Ach ja und dann noch ne Frage, hab bei Hebammen geschaut. Bei der einen steht, das die Rufbereitschaftspauschale von 200€ nicht von der Kasse übernommen werden???!!!!
Und hat jemand ne Ahnung was die AOK zahlt und was nicht????
DANKÖÖÖÖÖ
Habt ihr gut geschlafen?
Ach ja und dann noch ne Frage, hab bei Hebammen geschaut. Bei der einen steht, das die Rufbereitschaftspauschale von 200€ nicht von der Kasse übernommen werden???!!!!
DANKÖÖÖÖÖ
13.07.2009 13:39
Zitat von fluse79:
hat einer von euch ne Ahnung was man dicke Hände machen kann? Musste schon die Ringe abmachen
nein, leider nicht. meine hände sind im moment auch nen bisschen angeschwollen hab die ringe auch ausgezogen...
13.07.2009 13:45
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr gut geschlafen?
DANKÖÖÖÖÖ
ohhhhh ne sorry leider kein Plan
13.07.2009 13:48
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
nein, leider nicht. meine hände sind im moment auch nen bisschen angeschwollen hab die ringe auch ausgezogen...
Ich weiß nicht ob es stimmt aber gegen Wassereinlagerungen allgemein, sollen Reis und Annanassaft- eben alles was "entwässert" helfen?!
Angaben natürlich ohne Gewähr
13.07.2009 13:51
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
das wärs ja dann
Na, ich hab ja noch 12 Jahre alte von Erik, sowas kriegt Baby dann an, das hat bestimmt keiner
13.07.2009 13:51
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr gut geschlafen?
DANKÖÖÖÖÖ
die AOK zahlt alles,was meinst du mit Rufbereitschaft???
13.07.2009 13:53
Zitat von fluse79:
ne weiß ich auch nicht,hab damit zum Glück keine Probleme..aner dafür werden meine Füsse wieder dicker und meine schönen Steifel passen kaum noch!!Ich frag FR mal die FA!
13.07.2009 13:53
*lach* den haben wir auch, guckst du
Zitat von fluse79:
schau hier !!!
13.07.2009 13:55
[quote=]
damit sind wir dann jetzt zu 4t
[/quote]
Zitat von Jessie77:
Zitat von fluse79:
schau hier !!!
[/quote]
13.07.2009 13:58
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Jessie77:
Zitat von fluse79:
schau hier !!!
[/quote]
vielleicht kommen ja noch welche dazu
13.07.2009 14:00
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Jessie77:
Zitat von fluse79:
schau hier !!!
vielleicht kommen ja noch welche dazu
[/quote]
wow, dann haben den nun Fluse79, Fibi83, jessie und ich Wer noch????
13.07.2009 14:09
wie sieht es denn allgemein so aus mit Kaufrausch bei den werdenden Eltern? *lf*
Mein Männe hat sich unsterblich in eine Babyschale von Käthe Kruse verliebt- die gibt es in Rosa und Hellblau, vielleicht hat die jmd. von Euch schon gesehen?
Ansonsten haben wir bis auf ein paar Strampler und ne Spieluhr noch nichts- zumindenst nichts gekauft aber so einiges schon ins Auge gefasst *g*
Meine Babysachen habe ich damals alle nach und nach an die AWO gespendet, da ich eine erneute Schwangerschaft für ausgeschlossen hielt, doch da sieht man mal wieder, es kommt immer anders als man denkt.
Naja so fangen wir halt nochmal komplett bei 0 an und es gibt sooooo schöne Sachen *lechtz*, wenn das nur nicht alles sooo teuer wäre, grins.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Zuschüsse beantragt, damals ging das- gibts das heute noch?
Mein Männe hat sich unsterblich in eine Babyschale von Käthe Kruse verliebt- die gibt es in Rosa und Hellblau, vielleicht hat die jmd. von Euch schon gesehen?
Ansonsten haben wir bis auf ein paar Strampler und ne Spieluhr noch nichts- zumindenst nichts gekauft aber so einiges schon ins Auge gefasst *g*
Meine Babysachen habe ich damals alle nach und nach an die AWO gespendet, da ich eine erneute Schwangerschaft für ausgeschlossen hielt, doch da sieht man mal wieder, es kommt immer anders als man denkt.
Naja so fangen wir halt nochmal komplett bei 0 an und es gibt sooooo schöne Sachen *lechtz*, wenn das nur nicht alles sooo teuer wäre, grins.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Zuschüsse beantragt, damals ging das- gibts das heute noch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt