Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
13.07.2009 18:05
Ist eigentlich auch nur Nachts passiert, sodass es eventuell nur der Mann neben dir merken würde, wenn es plötzlich nass wird.
Ich konnte fast zwei Monate stillen. Musste aber Tagsüber manchmal zufüttern. Nur Nachts hat die Milch gereicht um das Kind zu sättigen.
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 18:08
na da bin ich ja mal gespannt... würd schon gern so 4-5 Monate stillen können ...
diana_w
636 Beiträge
13.07.2009 18:16
Ja, würde ich auch gerne. Meine Hebamme meinte, es hängt wohl mit Stress zusammen, wenn die Milch zurück geht. Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit dem Anlegen. Meine wollt und wollt einfach meine "Warzen" nicht. Die hat mir die linke blutig gekaut. Tat voll weh.
diana_w
636 Beiträge
13.07.2009 18:16
Ja, würde ich auch gerne. Meine Hebamme meinte, es hängt wohl mit Stress zusammen, wenn die Milch zurück geht. Allerdings hatte ich anfangs Probleme mit dem Anlegen. Meine wollt und wollt einfach meine "Warzen" nicht. Die hat mir die linke blutig gekaut. Tat voll weh.
Blueberry82
4108 Beiträge
13.07.2009 18:19
Ich hoffe mal, das ich die Gene meiner Mama geerbt habe. Die hatte bei mir soviel Milch, das ich 10 Monate gestillt werden konnte. Ausserdem wär ein 2 tes Kind auch noch satt geworden
diana_w
636 Beiträge
13.07.2009 18:22
Ich kenn auch eine Mutti, die hat ihre Zwillinge fast 1 1/2 Jahre gestillt. Wenn die Brust immer wieder angeregt wird, produziert sie wohl ganz viel neue Milch. Ich freu mich schon aufs Stillen und hoff, das es diesmal noch besser klappt.
Firelady112
3287 Beiträge
13.07.2009 18:25
Hallo zusammen....

Bei euch kommt man mit dem lesen ja garnicht mer hinterher wenn man mal nen tag nich da war...

Hoffe geht euch allen gut...
Marta
2720 Beiträge
13.07.2009 18:29
Hallo Ihr Lieben....

Ich glaube ich bin eine Hexe!!!!
Ich bin auch ohne Schwangerchaft manchmal zickig, aber heute ist es wirklich extrem. Und das leider ausschließlich zu Schatzi.
Er hat heute mal wieder Dienst und somit eigentlich sowieso schon die Arschkarte, aber ich muss unbedingt noch rumnörgeln, als wir ihn eben kurz besucht haben.

Er hatte wenig Zeit und das hat mich angekotzt (obwohl er nun wirklich nicht dafür aknn) und dann habe ich zynische Bemerkungen über hübsche Krankenschwester gemacht, für die er sich SICHER Zeit nehmen würde.

Es gibt glaube ich kaum einen treueren Menschen als ihn, aber ich weiss nicht warum ich sowas sagen musste.
Er ist auch total ruhig geblieben und hat mir sogar vorgeschlagen einen Ultraschall zu machen, wenn ich möchte um mal zu sehen, wie es der Bohne geht, aber ich war zu zickig.

So kenne ich mich wirklich eigentlich nicht....

Wie ist das bei Euch?????

Bin ich eine Ziege?
Eine Hexe?
Firelady112
3287 Beiträge
13.07.2009 18:33
Das können wir doch ganz einfach auf die Hormone schieben.....

Geht mir auch oft so...
Mein Schatzi hat´s mit mir auch nicht leicht....
diana_w
636 Beiträge
13.07.2009 18:34
Hallo.
Also die Schwangerschaftshormone musste mein Mann komischerweise noch nicht aushalten. Bin immer ganz lieb. Aber das einem andere Gedanken durch den Kopf jagen, die man eigentlich nicht denken müsste (mit der "hübschen" Krankenschwester), dass kenn ich nur zur genüge. Ich träum sogar ganz schrecklich von diversen Dingen, die mit meinem Mann zu tun haben.
Firelady112
3287 Beiträge
13.07.2009 18:36
Zitat von diana_w:

Hallo.
Aber das einem andere Gedanken durch den Kopf jagen, die man eigentlich nicht denken müsste (mit der "hübschen" Krankenschwester), dass kenn ich nur zur genüge. Ich träum sogar ganz schrecklich von diversen Dingen, die mit meinem Mann zu tun haben.

Oh ja, das kenn ich die letzten Tage auch, fast jede Nacht so´n Blödsinn... das nervt....
Marta
2720 Beiträge
13.07.2009 18:39
Ich bin auf so´nem Alleingängertrip irgendwie...

Will mir bei nichts helfen lassen, alles alleine machen.
Und wenn ich dann doch irgendwie eine gemeinsame Zeit plane wie zum Bespiel der Besuch heute bei ihm in der Klinik und das klappt dann nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, dann schaltet mein Hirn aus!!!!

Ich werde richtig unfair. Dabei ist er total lieb und wirklich immer immer für uns da. und verständnisvoll und denkt mit. Aber in den letzten Tagen tickt es einfach aus in mir!!!

Und nachher fällt es mir dann sogar schwer mich zu entschuldigen, obwohl ich weiss dass ich TOTAL im Unrecht bin!!!!
jungemami09
368 Beiträge
13.07.2009 18:56
hey mädels , hoffe euch geht es allen gut ?
werde bald wieder richtig bei euch sein ...aber hab im mom so viel stress mit ämtern , wohnung usw
und jetzt hab ich mir auch noch den rotz geholt
war heute beim arzt donnerstag muss ich nochmal an den tropf
also lese ab und an mal bei euch ...aber alles schaff ich nicht bis hoffentlich bald wieder

ps. hab am 27 den nächsten FA besuch
29 feindiagnostik
und am 2.9 babybauch fotoshooting

freu mich ganz doll schon , werde euch alles berichten
Firelady112
3287 Beiträge
13.07.2009 19:05
Zitat von jungemami09:

hey mädels , hoffe euch geht es allen gut ?
werde bald wieder richtig bei euch sein ...aber hab im mom so viel stress mit ämtern , wohnung usw
und jetzt hab ich mir auch noch den rotz geholt
war heute beim arzt donnerstag muss ich nochmal an den tropf
also lese ab und an mal bei euch ...aber alles schaff ich nicht bis hoffentlich bald wieder

ps. hab am 27 den nächsten FA besuch
29 feindiagnostik
und am 2.9 babybauch fotoshooting

freu mich ganz doll schon , werde euch alles berichten

Wünsch Dir alles gute, hoffe hast bald alles überstanden.....
melancoly
3548 Beiträge
13.07.2009 19:53
hallo ihr lieben
mir geht es endlich wieder einigermaßen gut ...und ich hoffe ihr seid mir nicht böse,wenn ich die ganzen einträge jetzt nicht nachlese. was ist denn so passiert die letzten tage?

achjaaa...mein angelsound ist heute gekommen hehe
hab es auch wie in der anleitung beschrieben benutzt...meinen herzschlag kann ich auch hören..nur ich finde mein baby nicht >_< wo legt ihr es an bzw wo findet ihr euer kleines am meisten wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt