Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
13.07.2009 20:00
Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
mir geht es endlich wieder einigermaßen gut ...und ich hoffe ihr seid mir nicht böse,wenn ich die ganzen einträge jetzt nicht nachlese. was ist denn so passiert die letzten tage?

achjaaa...mein angelsound ist heute gekommen hehe
hab es auch wie in der anleitung beschrieben benutzt...meinen herzschlag kann ich auch hören..nur ich finde mein baby nicht >_< wo legt ihr es an bzw wo findet ihr euer kleines am meisten wieder?

huhu... versuch mal, ganz unten, also knapp über´m schambein anzufangen. ich finde den herzschlag des krümels meistens da. und dann gehst du ganz langsam ein stückchen höher wenn du nix findest. man neigt nämlich oft dazu, zu weit oben zu suchen. ansonsten steh mal kurz auf und geh ein paar schritte - manchmal liegt der krümel so, dass man das herz nur ganz leise hören kann. das klappt schon - aber vorsicht: angelsounds macht süchtig
melancoly
3548 Beiträge
13.07.2009 20:02
Zitat von Mrs_C:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben
mir geht es endlich wieder einigermaßen gut ...und ich hoffe ihr seid mir nicht böse,wenn ich die ganzen einträge jetzt nicht nachlese. was ist denn so passiert die letzten tage?

hab es auch wie in der anleitung beschrieben benutzt...meinen herzschlag kann ich auch hören..nur ich finde mein baby nicht >_< wo legt ihr es an bzw wo findet ihr euer kleines am meisten wieder?

huhu... versuch mal, ganz unten, also knapp über´m schambein anzufangen. ich finde den herzschlag des krümels meistens da. und dann gehst du ganz langsam ein stückchen höher wenn du nix findest. man neigt nämlich oft dazu, zu weit oben zu suchen. ansonsten steh mal kurz auf und geh ein paar schritte - manchmal liegt der krümel so, dass man das herz nur ganz leise hören kann. das klappt schon - aber vorsicht: angelsounds macht süchtig

da hatte ich es auch angesetzt...aber evtl doch noch ein stück zu hoch..
werde es heute abend nochmal versuchen hehe *freu*
Mrs_C
2164 Beiträge
13.07.2009 20:15
Zitat von melancoly:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben

ach ja und du musst gel oder öl benutzen... sonst hört man nix. viel spaß beim suchen
melancoly
3548 Beiträge
13.07.2009 20:29
Zitat von Mrs_C:

Zitat von melancoly:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von melancoly:

hallo ihr lieben

ach ja und du musst gel oder öl benutzen... sonst hört man nix. viel spaß beim suchen

ich habe heute mittag baby-öl verwendet..das müsste auch gehen,oder? und was für ein gel wäre das,was ich benutzen müsste?
Mrs_C
2164 Beiträge
13.07.2009 20:33
Zitat von melancoly:

ich habe heute mittag baby-öl verwendet..das müsste auch gehen,oder? und was für ein gel wäre das,was ich benutzen müsste?

das ist schon ok mit dem babyöl, das funktioniert auch. hab ich am anfang auch benutzt aber da war mir das geschmiere zu groß. benutz jetzt US-gel, das gibt´s in der apotheke. aber wie gesagt, funktionieren tut beides.
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 20:49
So grün und gelb einkaufen macht auch Spaß ! Hier meine ersten Errungenschaften !
kiiimberly
1387 Beiträge
13.07.2009 20:56
Ich habe 2 Tage gebraucht um den kleinen zu finden..fast schon aufm schambein sehr tief..
Benutze gleitgel von durex
Jessie77
329 Beiträge
13.07.2009 21:24
Zitat von Taima:

So grün und gelb einkaufen macht auch Spaß ! Hier meine ersten Errungenschaften !

chic, chic.....die jeans finde ich richtig klasse
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 22:26
Zitat von Jessie77:

Zitat von Taima:

Danke !!! die konnte ich nicht liegen lassen,echt nicht !
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.07.2009 22:45
Zitat von Taima:

Zitat von Jessie77:

Zitat von Taima:

Danke !!! die konnte ich nicht liegen lassen,echt nicht !

Voll süss. Will auch endlich shoppen gehen....aber warten wir mal den Mittwoch ab!
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 22:46
was ist denn das unter der mega süßen Jeans?
Bozena
1459 Beiträge
14.07.2009 00:05
Genau Mädels , was hab ihr schon alles eigentlich ??? Taima hats vorgemacht ....und ihr ??? Ich habe schon fast alles , ausser paar kleinigkeiten

Wer noch einkaufen will , sollte zu Zeemann gehen , hammer teile !!!!!! Habe dort pro süße Pullover 1, 50 € bezahlt im Angebot alles und super süßßßßßßßßß !!!!!

Da gibt es eine ganze babyausstatung für kleines Geld und noch mal 50 % auf 50% nächste Woche ! Sprich die Pullover nur 75 cent !
Ich muß noch kleinigkeiten einkaufen, lasse mir aber Zeit ....sonnst hab ich bald mehr sachen als Schränke

Gab es auch neue Outings ????

lg Bozena

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
14.07.2009 00:27
Ich hoffe mein Outing kommt am Mittwoch!!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
14.07.2009 01:46
Ehrlich mal, was schreibt ihr soviel???
Wie soll man denn jeden Abend 10 - 15 Seiten nachlesen... *ts ts ts*

Wir haben bislang nur die Baby-Moebel gekauft, eine Badewanne, Spannbett-Tuecher, 3 paar Socken und 2 Bodies...
Ich kann mich irgendwie noch voll zurueckhalten mit kaufen, auch wenn es bei uns wahrscheinlich GAR KEIN OUTING geben wird.
Lhiana
3350 Beiträge
14.07.2009 02:36
Ach ja, ich mag mir grad mal selber zur vollendeten 18. SSW gratulieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt