Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 10:35
Zitat von Fibi83:

hi
wie gehts euch denn so?
.
war heute beim arzt und alles ist supi. baby hat total gestrampelt richtig süß!
jetzt wieder 4 wochen warten...

und weißt nicht was es wird ?
Blueberry82
4108 Beiträge
13.07.2009 10:39
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Naja, heile Welt ist noch nicht ganz. Aber er hat sich schon wieder etwas ausgesponnen...

Na dann !!!

Tja, man glaubt nicht, was Liebesentzug alles ausrichten kann, gell??
13.07.2009 10:41
Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

hi
wie gehts euch denn so?
.
war heute beim arzt und alles ist supi. baby hat total gestrampelt richtig süß!
jetzt wieder 4 wochen warten...

und weißt nicht was es wird ?

nein leider nicht. es wollte sich nicht outen aber hoffentlich beim nächsten mal.
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 11:06
guten morgen !!! Ein ganz DICKES DANKESCHÖN AN NICI !!!!
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 11:37
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Naja, heile Welt ist noch nicht ganz. Aber er hat sich schon wieder etwas ausgesponnen...

Na dann !!!

[quote=]Tja, man glaubt nicht, was Liebesentzug alles ausrichten kann, gell??
[/quote]
ich glaub den wende ich heute auch mal an bei mir gabs schon um 5 Uhr tränen... als der gnädige Herr vor seinem Kleiderschrank stand mit den Worten " Wo sind meine Arbeitspullis ? Ich "in der Wäsche vielleicht solltest du dir mehr als 2 besorgen ich kann nicht für 2 Teile die Maschine anstellen ! Er " super jetzt muss ich frieren !!!
13.07.2009 11:40
Zitat von fluse79:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Na dann !!!

[quote=]Tja, man glaubt nicht, was Liebesentzug alles ausrichten kann, gell??

ich glaub den wende ich heute auch mal an bei mir gabs schon um 5 Uhr tränen... als der gnädige Herr vor seinem Kleiderschrank stand mit den Worten " Wo sind meine Arbeitspullis ? Ich "in der Wäsche vielleicht solltest du dir mehr als 2 besorgen ich kann nicht für 2 Teile die Maschine anstellen ! Er " super jetzt muss ich frieren !!!
[/quote]

Warum schläfst Du denn um 5 nicht mehr? Stehst Du immer mit ihm auf? Das würde ich dann ja wohl machen, wenn so früh schon angemacht werde.
13.07.2009 11:41
lassen meinte ich, gerade nicht machen.
Blueberry82
4108 Beiträge
13.07.2009 11:41
Oh je... Wenn wir dann wirklich mal für 2 Teile waschen würden und sie würden es mitbekommen, dann kann man sich wieder anhören, warum man das so macht wegen der Wasser-und Stromkosten...usw. Wie mans macht, macht man es verkehrt. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist eben so. Ausserdem ist es im Moment doch nicht zu erfrieren oder? Dann soll er einfach mal schneller arbeiten, dann wird ihm schon warm...Ich weiss, das war böse...*schäm*
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 11:42
ne ich stehe auch in den seltensten Fällen mit auf !!! Aber der Schrank vor dem er rumnörgelte steht ja im Schlafzimmer... da wo ich auch lag !!! Männer !!!!
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 11:43
Zitat von Blueberry82:

Oh je... Wenn wir dann wirklich mal für 2 Teile waschen würden und sie würden es mitbekommen, dann kann man sich wieder anhören, warum man das so macht wegen der Wasser-und Stromkosten...usw. Wie mans macht, macht man es verkehrt. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist eben so. Ausserdem ist es im Moment doch nicht zu erfrieren oder? [quote=]Dann soll er einfach mal schneller arbeiten, dann wird ihm schon warm...Ich weiss, das war böse...*schäm*

[/quote]
schade warum ist mir das in dem Moment nicht selbst eingefallen
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 11:47
Zitat von fluse79:

ne ich stehe auch in den seltensten Fällen mit auf !!! Aber der Schrank vor dem er rumnörgelte steht ja im Schlafzimmer... da wo ich auch lag !!! Männer !!!!

oh Männer ! also ich muss sagen wenn er motzt und ich auf die Tränentube drücke .. dann wird er lieb ! und seid der SS klappt das heulen wie von allein
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 11:58
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

oh Männer ! also ich muss sagen wenn er motzt und ich auf die Tränentube drücke .. dann wird er lieb ! und seid der SS klappt das heulen wie von allein

das stimmt ich heule auch immer sofort
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 12:00
ich will heut noch in die Stadt nach gelb oder grün schauen
Taima
6524 Beiträge
13.07.2009 12:01
bei uns ist warm und es scheint die
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2009 12:03
ich muss jetzt auch mal in die Stadt ... Taima ich will ein OUTING !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verwette meinen Ar.... sie zeigen sich uns beim nächsten Termin nicht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt