Dezember Babys 2009
13.01.2011 22:10
Zitat von Phillygirl:
kathleen meistens kommt der sichelfuss von der lage im bauch
oh man das ist doch ein Mist
13.01.2011 22:10
Fasching ist doch dieses Jahr so spät! wieso geht ihr denn jetzt schon auf ne Party???
Hatten ja unseren Wichteltreff heute..und es war sehr schön nur die Räumlichkeiten sind furchtbar! viel zu klein...
Leann und ihre ein Tag ältere Freundin( die wir schon über ein Jahr kennen) sind die wildesten , mag auch darn liegen, dass sie schon laufen.
Und meine Tochter hat nur "ei" gemacht sie wahr also nicht so unmöglich wie sonst naja das dauert nur bis sie warm ist.
Morgen gehen wir dann zu den moving Kids das ist von der VHS aus...oh man Termine Termine aber dem Kind gefällt es NOCH
Hatten ja unseren Wichteltreff heute..und es war sehr schön nur die Räumlichkeiten sind furchtbar! viel zu klein...
Leann und ihre ein Tag ältere Freundin( die wir schon über ein Jahr kennen) sind die wildesten , mag auch darn liegen, dass sie schon laufen.
Und meine Tochter hat nur "ei" gemacht sie wahr also nicht so unmöglich wie sonst naja das dauert nur bis sie warm ist.
Morgen gehen wir dann zu den moving Kids das ist von der VHS aus...oh man Termine Termine aber dem Kind gefällt es NOCH
13.01.2011 22:13
Zitat von Taima:
Fasching ist doch dieses Jahr so spät! wieso geht ihr denn jetzt schon auf ne Party???
freizeitstress ...
wenn wir uns mal sehen, ist anso der ausgleich für leann .
wieso küsst sie denn jeden?
~~~~+
faschingsparty ist die abscheidparty eines kindes aus der krabbelgruppe, die nach münchen ziehen und da sie ursprünglic aus mpnster sind, feiern sie gerne fasching .
~~~~~~~
meine alte krabbelgruppe ist jetzt bereit, den tag zu verlegen, so dass ich do in die gruppe im ort gehen kann und fr ist dann alte gruppe....freu.
13.01.2011 22:18
Philly mein Pulli ist jetzt fertig (was ich ewig vor hatte und heute endlich der Stoff kam )
13.01.2011 22:21
Zitat von josisMami:
Philly mein Pulli ist jetzt fertig (was ich ewig vor hatte und heute endlich der Stoff kam )
ooohhhh toll!!!! machst du mal ein photo????
welche stoffart hast du denn genommen?
hast du denn nochmal bei buttinette bestellen müssen, oder hat sich das einfach verzögert?
14.01.2011 00:04
Zitat von fluse79:
ja ich werde kämpfen wie ne Löwenmutter versprochen
das schaffst du !!!! bin jetzt schon stolz auf Euch
14.01.2011 00:10
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
freizeitstress ...
wenn wir uns mal sehen, ist anso der ausgleich für leann .
wieso küsst sie denn jeden?
~~~~+
faschingsparty ist die abscheidparty eines kindes aus der krabbelgruppe, die nach münchen ziehen und da sie ursprünglic aus mpnster sind, feiern sie gerne fasching .
~~~~~~~
meine alte krabbelgruppe ist jetzt bereit, den tag zu verlegen, so dass ich do in die gruppe im ort gehen kann und fr ist dann alte gruppe....freu.
Ohja Anso ...das wäre toll wenn du der Ausgleich für meine Tochter sein könntest!
Ja du keine Ahnung sie will immer küssen (also Kinder)! Morgens wenn wir sie zu uns holen , dann wird erst mal geküsst. Naja und dann sagt sie immer gaaaanz laut "ei" und streichelt dann. Und wenn das kind nicht mit macht...dann wird sie halt etwas grob! Ich bin dann nur am rennen-aber sie will ja eigentlich nur lieb sein
meine Tochter ist schon ne komische Nudel
14.01.2011 07:21
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
hast du denn nochmal bei buttinette bestellen müssen, oder hat sich das einfach verzögert?
habe bei Buttinette Fleece bestellt und das kam gestern an (vielleicht haben die die Mail vergessen )
und aus dem (nachdem ich das gewaschen habe im Schnellprogramm und 20min getrocknet habe) habe ich den Pulli gemacht
Foto kommt dann noch (habe es schon aber mein Laptop erkennt mein Handy nicht )
14.01.2011 08:12
Zitat von Taima:
Ja du keine Ahnung sie will immer küssen (also Kinder)! Morgens wenn wir sie zu uns holen , dann wird erst mal geküsst. Naja und dann sagt sie immer gaaaanz laut "ei" und streichelt dann. Und wenn das kind nicht mit macht...dann wird sie halt etwas grob! Ich bin dann nur am rennen-aber sie will ja eigentlich nur lieb sein
meine Tochter ist schon ne komische Nudel
dieses "ei" haben wir ihr so gar nicht explizip beigebracht. hier gibt es ja auch keine übungsobjekt wie ne katze oder so . habe das aber schon oft gehört. wir sagen schon von anfang an "zart", wenn sie bei den haaren, brille oder dergleichen grob zu werden droht und das funktioniert gut.
~~~
ich bin aber froh, dass sie mittlerweile freiwillig zum kuscheln und schmusen kommt. sei doch glücklich. gibt doch auch kinder, die das gar nicht wollen.
~~
lean scheint ein feger zu sein... ...du 60 und ich 60 und schon können wir uns sehen, falls dein freizeitprogramm es zulässt .
14.01.2011 08:19
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
habe bei Buttinette Fleece bestellt und das kam gestern an (vielleicht haben die die Mail vergessen )
und aus dem (nachdem ich das gewaschen habe im Schnellprogramm und 20min getrocknet habe) habe ich den Pulli gemacht
an die nähmädels: habt ihr irgendwo schonmal gepunkteten filz ( marienkäfer- oder fleienpilzmäßig) gesehen? daraus könnte ich ihr ja was ohne maschine machen mit grünem oder schwarzem garn und grobem knopflochstich. dann obenrum filz als krause. auf dem kopf lässt sie eh nix nd das finde ich auch in der wohnung viel zu warm.
14.01.2011 08:28
Zitat von sineli:
an die nähmädels: habt ihr irgendwo schonmal gepunkteten filz ( marienkäfer- oder fleienpilzmäßig) gesehen? daraus könnte ich ihr ja was ohne maschine machen mit grünem oder schwarzem garn und grobem knopflochstich. dann obenrum filz als krause. auf dem kopf lässt sie eh nix nd das finde ich auch in der wohnung viel zu warm.
http://de.dawanda.com/product/7838006-SchuerzenKle idchen-Marienkaefer-flieg , jetzt fehlt nur noch der passende filz. warum wohne ich nicht in fulda, da gibts doch in der frankfurter str. die filzfabrik . zur not ginge auch das mit bügelbild vorne: http://de.dawanda.com/product/9578906-Pippilotta-S chuerze-Erdbeere-zum-kuscheln . gibts auch mit ner pipi vorne drauf zb.
14.01.2011 10:23
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von josisMami:
hier gibts einen
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/- (45808,64839,61359)/Marienkaefer-Webpluesch-61359. htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3 Dmarienk%25E4fer%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3 Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
allerdings plüsch
14.01.2011 12:59
Och man Mädels...
Wir hatten ja die letzten Wochenenden nur zu tun. Noch mit der alten Wohnung, hin und herfahren. Letztes Wochenende war dann unsere jetzige Wohnung dran mit Gardinen aufhängen und und und. Und dann waren Sonntag auch noch Arnes Eltern und Bruder hier weil sie die Wohnung sehen wollten. Und ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut. Ich wollte so gern mal ein ruhiges WE haben wo wir unter uns sind.
Und eben meinte Arne dann: Meine Schwester fragt ob sie morgen um 14 Uhr vorbeikommen kann.
Habs ihm dann erklärt, dass ich es eigentlich nicht so passend finde. Außerdem müssen wir noch einmal in die alte Wohnung und noch einkaufen.
Und er meinte er hätte schon gern dass sie kommt, sie bringt dann auch seinen Bruder mit und der freut sich ja immer so. Und sie würden auch nicht so lang bleiben.
-
Ach man...das nervt mich nun schon wieder.
Wir hatten ja die letzten Wochenenden nur zu tun. Noch mit der alten Wohnung, hin und herfahren. Letztes Wochenende war dann unsere jetzige Wohnung dran mit Gardinen aufhängen und und und. Und dann waren Sonntag auch noch Arnes Eltern und Bruder hier weil sie die Wohnung sehen wollten. Und ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut. Ich wollte so gern mal ein ruhiges WE haben wo wir unter uns sind.
Und eben meinte Arne dann: Meine Schwester fragt ob sie morgen um 14 Uhr vorbeikommen kann.
Habs ihm dann erklärt, dass ich es eigentlich nicht so passend finde. Außerdem müssen wir noch einmal in die alte Wohnung und noch einkaufen.
Und er meinte er hätte schon gern dass sie kommt, sie bringt dann auch seinen Bruder mit und der freut sich ja immer so. Und sie würden auch nicht so lang bleiben.
-
Ach man...das nervt mich nun schon wieder.
14.01.2011 13:07
Hmm Pauli was nervt dich denn genau daran dass sie kommt?? Ich kann natürlich einiges sehr gut verstehen. Ich bin auch oft genervt von meiner Schwiemu aber ich krieg nicht jedes mal gleich die Krise wenn sie mal vorbei schaun will. Is ja immerhin Marcos Mama also muss ich mich eben mit ihr arrangieren. Irgendwie Versuch dich doch mal in Arnes Lage zu versetzen. Hast du Geschwister?? Wie fändest du es wenn er deine Schwester nicht leiden könnte?? Also für mich wär das sehr schlimm und ich bin froh dass Marco zu meinen Geschwistern nen sehr guten Draht hat. Meine Schwester is übrigens fast täglich da
Klar es gibt Personen mit denen kann man halt irgendwie einfach nicht aber man muss halt nen Weg finden sie zu akzeptieren oder??
Klar es gibt Personen mit denen kann man halt irgendwie einfach nicht aber man muss halt nen Weg finden sie zu akzeptieren oder??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt