Dezember Babys 2009
13.01.2011 21:31
wir brauchen baby-kaffee . anso, die perfekte gastgeberin , wollte heute während ihres festes ins bett zum spielen (ich merke ihr immer an, wenn sie rückzug braucht). die mamas haben ganz entzückt ihrem jauchzen durchs babyfon gelauscht . nach ner weile habe ich sie wieder runtergeholt zum geschenkeauspacken, aber danach ist sie gleich wieder ins bett und direkt eingeschlafen. so saßen wir hier ohne geburtstagskind . schön ist aber, dass ein junge total vernarrt in sie ist, er drückt und küsst sie immer, wenn er sie sieht... das ist total süß.
es war aber trotzdem ein schöner morgen .
es war aber trotzdem ein schöner morgen .
13.01.2011 21:32
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
ich strick grad eine zipfelmützenstrickjacke für kassy
Oh schön. Musst dann mal ein Bild machen. Ich würde so gerne stricken oder nähen können
ja wenn du magst kann ich ja immer mal ein updatebild machen, bisse ganz fertig ist zum geburtstag bekomm ich ne nähmaschine und dann mach ich ne kiga-tasche für kassy, wenn sie im september in den kiga kommt
Nähen kannst du wohl auch noch?? Mensch ich kann sowas garnicht
13.01.2011 21:32
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
ich strick grad eine zipfelmützenstrickjacke für kassy
Oh schön. Musst dann mal ein Bild machen. Ich würde so gerne stricken oder nähen können
und ich hätte gerne mamas nähmaschine hier, dann könnte ich anso ein zwergerl-kostüm nähen. in 2 wochen gehen wir nämlich auf ne faschingsparty .
13.01.2011 21:34
Ich schau auch schon nach Faschingskostümen. Ich denke sie macht ne Raupe oder nen Marienkäfer
13.01.2011 21:36
Zitat von InaWug:
Ich schau auch schon nach Faschingskostümen. Ich denke sie macht ne Raupe oder nen Marienkäfer
wolltest die kuh ned ? marienkäfer ist auch süß.
13.01.2011 21:37
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
die kuh?
13.01.2011 21:38
ina
ich hab mir das stricken jetzt erst im dezember übers internet selbst beigebracht.
und so werd ichs auch mit der nähmaschine tun. hab in der grundschule werken gehabt. hab null plan von nähmaschinen aber wird schon nicht so schwer sein. mein wille ist da sehr stark
----
thema fasching
also ich bin ja absolut kein fasching-fan lol..mit sowas kann man mich jagen
ich hab mir das stricken jetzt erst im dezember übers internet selbst beigebracht.
und so werd ichs auch mit der nähmaschine tun. hab in der grundschule werken gehabt. hab null plan von nähmaschinen aber wird schon nicht so schwer sein. mein wille ist da sehr stark
----
thema fasching
also ich bin ja absolut kein fasching-fan lol..mit sowas kann man mich jagen
13.01.2011 21:42
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
die kuh?
im flohmarkt-thread wurde doch ne kuh angeboten .
13.01.2011 21:45
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
die kuh?
im flohmarkt-thread wurde doch ne kuh angeboten .
Hab ich wohl überlesen aber auf Kuh hab ich dieses Jahr eh keine Lust
13.01.2011 21:52
mein ihr, so ein cape ist praktisch oder eher was mit armen? hm, anso würde wohl an so nem cape nur rumzuppeln. aber das hier fände ich megasüß:http://cgi.ebay.de/Zwerg-Kostum-Fasching-G r-80-UNISEX-TOP-Kind-Kinder-/330517591862?pt=Kost% C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item4cf46237 36
13.01.2011 21:52
nochmal zum anklicken: http://cgi.ebay.de/Zwerg-Kostum-Fasching-Gr-80-UNI SEX-TOP-Kind-Kinder-/330517591862?pt=Kost%C3%BCme_ Masken_Per%C3%BCcken&hash=item4cf4623736
13.01.2011 21:58
das kostüm is scho goldig
aber ich glaub, grad wenn die kleinen noch mehr krabbeln als laufen, wäre was mit ärmeln praktischer
aber ich glaub, grad wenn die kleinen noch mehr krabbeln als laufen, wäre was mit ärmeln praktischer
13.01.2011 21:58
Flusi und Mia ...mir fehlen da auch echt die Worte! Wann hört das endlich auf?! Aber so wie es die anderen schon gesagt haben...wenn ihr es nicht schafft, ja wer soll es dann sonst schaffen. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft!!!!
Wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her...das hat sich schon soooo oft bewahrheitet und auch bei euch wird es ein Happy End geben.
Mia kann echt froh sein ...das sie zu den Roters gekommen ist wer weiß ob andere Eltern das ganze hin und her mitmachen würden.
Und Mia ist echt ne Strahlemaus, die strahelnste überhaupt das kommt nicht von ungefähr...ach Süße ..alles wird gut
Und ich würde auch alles für diese Überweisung tun ! Alles
Wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her...das hat sich schon soooo oft bewahrheitet und auch bei euch wird es ein Happy End geben.
Mia kann echt froh sein ...das sie zu den Roters gekommen ist wer weiß ob andere Eltern das ganze hin und her mitmachen würden.
Und Mia ist echt ne Strahlemaus, die strahelnste überhaupt das kommt nicht von ungefähr...ach Süße ..alles wird gut
Und ich würde auch alles für diese Überweisung tun ! Alles
13.01.2011 21:59
Zitat von sineli:
nochmal zum anklicken: http://cgi.ebay.de/Zwerg-Kostum-Fasching-Gr-80-UNI SEX-TOP-Kind-Kinder-/330517591862?pt=Kost%C3%BCme_ Masken_Per%C3%BCcken&hash=item4cf4623736
aber nicht dass wir uns gegenseitig hoch bieten
13.01.2011 22:01
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
aber nicht dass wir uns gegenseitig hoch bieten
du wolltest doch keinen zwerg , ich habe den vortritt . ne quak, will leiber was mit armen, aber ansonsten ist es toll. überlege, ob ich nicht bei jemandem nähen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt